Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenkino BM Mannheim

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenkino BM Mannheim
Wir wollen an einem Pärchentag nach Mannheim ins Blue Movie. Da es unser erster Besuch ist wollen wir selbst erstmal nicht so sehr in Erscheinung treten und uns zunächst einen Eindruck verschaffen.

Wer kann uns hierfür Ratschläge geben, wie wir uns verhalten sollen. Wo sollen wir uns hinsetzen? Dresscode? Wo sieht man am besten?
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,
also im Blue Movie müsst ihr euch keine Gedanken machen. Es sind dort viele Pärchen die nur schauen. Es gibt im Kino 2 extra Separees und 2er Sitze. Ansonsten mit dem Dresscode- Frauen haben dort meist einen Rock an. Es gibt aber auch einige die ganz normal in Straßenkleidung kommen. Das bleibt euch überlassen. Der Eintritt kostet 10,50€ pro Paar incl. Getränke(also 1 prp Kopf). Paarabend ist jeden zweiten Sonntag. Viel Spass.
wormser380
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die Wormser.
Am welchen Sonntagen denn? Kann man wirklich bedenkenlos zuschauen?
**K Paar
95 Beiträge
...ja kann man wirklich bedenkemlos :-))
pärchenabend ist jetzt am Sonntag wieder
also am 19.03.2006
*******380 Paar
611 Beiträge
Und Paarabende sind alle 14Tage!!!
*****ois Paar
3 Beiträge
Hi...

Wir holen diesen alten Thread mal hoch. *ggg*

Ist immer noch Sonntag 14-tägig Pärchenabend im Blue Movie Mannheim? Finden leider keine HP des Kinos, auf der man Infos bekommt.

Kennt jemand eventuell noch das Kino vom Erdbeermund? Welches der beiden ist am Paareabend eher empfehlenswert? Wird unser erster Besuch in so einem Kino, und wollen halt mal Meinungen einholen, welches Kino andere User bevorzugen.

Gruß
*******tCpl Paar
15 Beiträge
Heute ist im Blue-Movie Paare-Abend (9.3.08). Immer alle 2 Wochen. Deren Homepage ist leider noch nicht mit den Terminen von 2008 aktualisiert (Bei Beate-Uhse; Events...). Wir gehen heute auf jeden Fall hin. Geht ab 20:00 Uhr los, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
********paar Paar
2 Beiträge
Gibt es dort auch die Möglichkeit sich beim Sex zuschauen zu lassen? Also in seperaten Räumen durch Fenster oder so?
Weil wie wir uns vorstellen können werden einige Herren sicher aufdringlich wenn man es vor ihnen tut
*********ments Paar
830 Beiträge
Termine
Hi.

Könnte evtl. jemand mal den nächsten Termin des Pärchenabends hier einstellen.
Wir würden gerne damnächst auch einmal das Blue Movie besuchen
und finden leider im Netz keine Termine.

DANKE!
bm mannheim ist besser für eure Zwecke
Also, auch auf die Gefahr sich zu wiederholen: Meine Frau und ich waren sowohl im Erdbeeermund Bruchsal und im BM Mannheim. Jeweils nur an den Paaretagen.
Fazit: Das BM Mannheim ist groß,sauber mit 2 großen Kinosäälen. Hir ist sehen und gesehen werden einfach. Männer, die aufdringlich werden haben wir dort nie gesehen (klar auch, wenn jeder seinen Partner dabei hat). Im Außenbereich gibts eine nette Gelegenheit was zu knabbern und zu trinken. Das Publikum ist recht ansprechend und vor allem auch zahlreich.
Der Preis ist mit 12 Euro für beide inkl.2 Getränke sehr günstig.
Wir haben hier unsere ersten Erfahrungen gemacht - Gott sie Dank, sonst wäre meine Frau nicht mehr in ein solches Kino gegangen. Jetzt will Sie bald noch öfter rein wie ich - sagt eigentlich alles aus !

Erdbeermund Bruchsal: Wesentlich teurer, in kleine Kabinen unterteilt, wesentlich steriler und ungemütlicher. das Umhertigern der Leute in den engen Gängen hat auch genervt. Eine gemütliche Möglichkeit was zu trinken gibts auch nicht. Die Krönung stellt das Drehkreuz am Eingang dar ( Originalton Frau: Fehlt nur noch der Schließer...).
Ich will hier keine Werbung für ein Kino machen, aber der erste Eindruck von so einem Paareabend prägt. Deshalb kann ich einem Änfängerpaar in dem Fall nur das BM Mannheim empfehlen. "Hardcorepaaren" kann dann je nach Geschmack der Erdbeermund besser gefallen. Meiner Frau hats nicht gefallen und auch ich fand totz "Schwanzsteuerung" das BM einfach intimer und besser. Im Erdbeermund roch es mir zu stark nach Abzocke.
Wie gesagt, das ist ein rein subjektiver Eindruck von uns beiden.

Ein ähnliches Gespräch haben wir aber auch schon mit Teilnehmern dieses threats in einer gemütliche Bar im Kraichgau geführt. Vielleicht fällts jemandem wieder ein.

In diesem Sinne. Würde uns freuen, wenn wir bei der Entscheidung etwas helfen konnten.

Grüße an alle

s+h
*****_rp Mann
57 Beiträge
Hallo privat_moments der nächste Pärchenabend ist am
01.06 - 13.06 - 29.06 - also immer alle 2 Wochen Sonntags.


Gruß Panty
*********ments Paar
830 Beiträge
@ Panty
Vielen Dank!

Werden an einem der nächsten Abenden vorbei schauen.
Internetprsäsenz
Hallo Joycluber,

ich wollte demnächst mit einer Freundin ins BlueMovie in Mannheim und mich vorab im Internet informieren, leider scheint es keine offizielle Internetpräsenz zu geben. Zumindest blieb meine Google suche ohne Erfolg. Hat jemand eine Internetadresse unter der man sich über Öffnungszeiten usw. informieren kann?

viele Grüße
TomG
Paareabend BM Mannheim
Hab schon im ganzen Forum gesucht, weiß jemand wann wieder Paareabend im BM Mannheim ist. Wollte mal anrufen, aber die Telefonnummer, die man im Web findet funktioniert nicht.
@TomG29
Probier mal unter beate-uhse mit com dran, da Filialen und da unter M (für Mannheim).

Ist die Dr. Müller am Kaiserring. Da steht u.a. wann offen.

Infotext gibt es dann auch noch unter Erlebniswelten.

Leider steht nicht mehr als "14tägig" zu den Paareabend. Aber mit max. 1 Fehlschuss hat man den richtigen Abend *zwinker*
Danke, hab aber noch nichts gefunden und die im Netz zu findende Telefonnummer funktioniert nicht.
:)
haben die jetzt ne eigene seite ? also das BM ?
*******enBW Paar
24 Beiträge
Termine Paareabende im Blue Movie MA
Hallo,

hat jemand mal die aktuellen Termine für die Paareabende im Blue Movie Mannheim?

14 Tägig, das ist uns auch bekannt *zwinker*

Vielen Dank und schönes 2009
*********ments Paar
830 Beiträge
Weiß jemand ob heute PAAREABEND ist?
********paar Paar
2 Beiträge
Wie schaut es denn dort aus?
Kann man sich beim Sex zuschauen lassen?
Also nicht so das alle eng getränkt an einem stehen und zuschauen, deshalb interessiert es uns

Die Termine für Paare zu finden ist auch schwer, vielleicht schreben Insider etwas
*****_rp Mann
57 Beiträge
Hallo privat_moments und strapsenpaar - alle jahre wieder??

Der nächste Pärchenabend ist also am 22.03 - 05.04 - 19.04
also immer alle 2 Wochen Sonntags und damit doch eigendlich leicht zu errechnen - oder??

Man muß es eigendlich nun nur noch tun.


Gruß Panty
hey

und wann geht es dort so los alsowie viel uhr?
ich würde auch gerne hingehen mit meinem freund,vielleicht schon nächste woche(da müsste dann ja wieder päärchenabend sein) abba i-wie trau ich mich doch noch net so ganz^^
würde mir gerne mal bilder vom bm angucken,weiß jemand wo man welche finden kann???
********roup Paar
13 Beiträge
@Goftel_seins
Und hast du und dein Partner dich getraut?

Bilder haben wir leider nicht, ich kann dir nur sagen, dass meine Partnerin und ich auch das erste mal in einem PKino waren, und wir waren mit unserer Wahl des Mannheimers glücklich: Nette Leute, keiner aufdringlich und freundliches Personal.

Könnt ja mal rein gehen, nur zum schnuppern....

Wir sind leider erst wieder September da...
Im Juli 09 noch im BM Mannheim gewesen???
Also steht das Kino noch? Ich dachte die hätten zu gemacht... erstauntist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.