Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3627 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plushophilie - Vorliebe für Plüschtieren

*******und Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Plushophilie - Vorliebe für Plüschtieren
Es gab ja schon einmal ein Thema zur Liebe zu Plüschtieren. Leider ist es geschlossen. Also ein neuer Versuch Gedanken und Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wer fühlt sich von Stofftieren erregt, bei Ihnen geborgen oder nutzt sie auch für mehr?

Ich bin so frei und werfe jetzt die Thematik sich aus erotischen Gründen als Stofftier zu verkleiden mit in den Topf.
Mich erregt es nicht und aufgehoben und geborgen fühl ich mich bei Plüschtieren auch nicht
Bin aber auch nicht mehr 13 und mag nicht rosa und bin auch nicht weiblich.

Ich bin aber gespannt. Was es nicht alles gibt ... Plushophilie.
Also ich habe da keine Berührungspunkte zu dieser Thematik, allerdings:

Bin aber auch nicht mehr 13 und mag nicht rosa und bin auch nicht weiblich.

Finde ich persönlich jetzt nicht so wirklich tolerant und irgendwie schon ein wenig Schubladendenken.

Schade,
ich jedenfalls wünsche dem TE doch die ein oder andere Person, die sich dazu noch äußern kann.

Good Luck!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Fetisch!!!
Es gibt nun mal sehr viele ungewöhnliche Fetische und wenn der TE sich damit wohlfüllt und glücklich ist dann hoffen wir mal das er doch einige gleichgesinnte findet die seine Neigung teilen
**********nManu Mann
49 Beiträge
Ja ich ^,^
ich gehöre auch da zu.

darf man Bilder seiner Plüschis hier posten?
keine sorge keines ist modifiziert.

Die sind so groß das ich das nicht brauche ^,^
haben sogar ein eigenes Zimmer so lange ich mit meiner frau noch keine kinder habe, dann brauch ich ein Haus und muss dann schauen wo hin damit. Wahrscheinlich werden es dann 2 Ankleidezimmer

Ich suche gleichgesinnte und bin über jeden kontakt dankbar, ich mach das auch schon über 15 Jahren und meine Frau toleriert es mal mehr mal weniger aber ich komme auch ohne, das war meiner frau wichtig und ist doch auch ok oder?

Also wie geht es euch so ^,^

p.s. ich muss folgendes noch wissen,
an die Männer unter euch. => nehmt ich auch immer Kondome?
Sonnst müsste man Sie ja noch viel öfters waschen und bei meinen großen geht das nicht mehr ohne tricks...

Was sagen eure Freunde Verwandte oder Bekannte dazu wen Sie eure Plüschies sehen oder versteckt ihr diese?


Ich verbleibe mit freundlichen grüßen und drück euch ganz arg
ManuaX
*******und Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Doch noch jemand..
Welche Plüschies hast du denn ?
Bei mir sind es einige Orcas, die Größenmäßig noch zu waschen sind. Aber dennoch ist ein Kondom besser.
**********nManu Mann
49 Beiträge
Hi,

ja ich habe Teddy's 80-200 cm
so kann ich mich richtig drin vergraben ^,^
später mehr.

Mfg Manu
*******und Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Mit was sind denn deine Teddys gefüllt ? Nutzt du sie nur zum kuscheln oder auch für mehr ?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Ich musste hier leider wieder Beiträge die nicht dem Thema entsprachen, entfernen.

Die Frage um die es geht ist

Wer fühlt sich von Stofftieren erregt, bei Ihnen geborgen oder nutzt sie auch für mehr? 


Alles andere sollte per Mail geklärt werden.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********nManu Mann
49 Beiträge
auch wenn es gelöscht wurde,
sind mit polyester watte gefüllt.

ich bin auch bei den Furrys aktiv und verkleide mich gerne als panda oder eisbär.

mfg Manu
*******und Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hast du deine Schätze entsprechend modifiziert, also sph ? Ich meine leider nicht, da hört die Toleranz meiner Frau leider auf. Wenn du modifiziert hast, wie hast du es bewerkstelligt und wie sieht es aus ? Der innenliegende Teil in Außenfellfarbe oder ins rosa gehend ?
**********nManu Mann
49 Beiträge
ja, ist bei mir ähnlich.
keines ist modifiziert.

meine haben aber zum waschen einen Reißverschluss damit ich die füllung rausnehmen kann, das währe dann so ähnlich aber ist nicht meins...

wie macht ihr es so?
akzeptiert deine frau es oder ist sie auch eifersüchtig wie meine manchmal?

deine sind ja nicht so groß da wird das nicht ganz so einfach.
schon mal an neue größere gedacht?
*******und Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau akzeptiert es mehr schlecht als Recht. Geplant/gab wüscht sind schon größere, aber da gibt es wenig passendes. Meist dann mit grenzwertiger Füllung. Hatte mal ein sehr großes, aber das war mut relativ harten Schaumstoff schnitzen gefüllt. Also nux mit Kuschelfaktor.
**********nManu Mann
49 Beiträge
ok ich kann dir villeicht helfen das passende tierchen zu finden;-)

ich habe nur weiche polyester bastelwatte füllung in meinen.
Ich habe auch schon über amazon 10 kg davon für 85€ + vers. bestellt um an den beinen oder anderen stellen nachzubesser (nachstoppfen)

ich wasche auch gelegentlich die füllung selbst: in einen leeren kopfkissenbezug stopfen, waschen und danach in den trockner, dann wird auch diese wieder etwas flauschiger/voluminöser.

wegen deiner Frau:
sprich dich doch mal mit ihr richtig aus,
frag sie nach all ihren wünschen und macht zusammen dann kompromisse mit den beide leben können.

viel erfolg *zwinker*
*******und Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ein größeres Plüsch wär schon nett. Nur wird es da Orcamäßig nicht viel geben.
Hast du die 10kg in einem Tier verwendet ?
Leider ist mit meiner Frau da nicht wirklich zu reden. Wenn ich meiner Lust fröhne, dann wenn Sie nicht da ist. Sie will es eben nicht sehen.

Verbindet Du andere Dinge mit den Plüschis, z.B. Bondage ?

Ich genieße es z.B. mich dicht angekuschelt noch fest in eine Decke einzurollen um so noch enger an dem Plüsch zu sein.
**********nManu Mann
49 Beiträge
So
Hallo @ all

wer sich fürs Thema interessiert,
Die haupt Diskussion hat sich in eine Gruppe verlagert.

Trotzdem werde ich hier hin und wieder nützliche Infos posten ^,^

p.s. die Seite http://plush.yiff.ru/ ist noch immer aktuell *g*

Mfg Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.