Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus des Mannes

schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Multipler Orgasmus des Mannes
Hallo,
wer hat Erfahrung bzw. hat es geschafft, den multiplen Orgasmus zu erfahren/erleben. Multipel bedeutet dabei auch, dass die Ejakulation absolut gesteuert wird und nicht vom Orgasmus abhängig ist.
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
dass niemand das Thema zu interessieren scheint. *snief* Ich würde gerne darüber diskutieren und mehr darüber erfahren. Ich kann Euch sicher auch bald über eigene Erfahrungen berichten, da ich mir ein entsprechende Trainingsgerät zur Prostatastimmulation zugelegt habe.
*******ster Mann
28 Beiträge
hi georg888 ...
... schau doch mal hier .. habe ich auch nach gesucht und gerade hier einen thread zu gefunden *g*

Ganzkörper-Orgasmus beim Mann
*****e4u Paar
158 Beiträge
andere Definition
Ich bezeichne einen multiplen Orgasmus anders.
Genau wie bei einer Frau sollte er hintereinander kommen. Unabhänig von der ejakulation.
Was entscheidend ist bei multiplen orgasmus beim mann ist dass er ein und der selben erektion stattfindet *zwinker* bzw. kommt.
Also keine ruhephase dazwischen.
Habs einige male geschafte. Am besten funktioniert es bei mir bei entsprechender stimmulation der frau. Wobei es nicht mal blasen sein muss, sondern gefühlvolle handstimmulation. Den schwanz schön mit melkfett einreiben und ab gehts.
Wichtig ist natülich darüberhinaus der gewissen reiz.. im club evt. berührungen anderer frauen oder zu hause entsprechendes Kopfkino....
Wenn wir gerade bei kopf sind..... bin der meinung einen nicht unerheblichen anteil hat der kopf am ganzen.
in diesem sinne - lasst der fantasie freien lauf
gruß
(iman) david
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis
... die Seite hatte ich bei der Recherche nicht entdeckt, obwohl multipel eigentlich bedeutet, mehrere Orgasmen nacheinander. Aber das Thema ist dann doch wohl nicht so scharf abzugrenzen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Üben wie auch immer! *ggg*
Hy George
Ich bin gerade am probieren auch den multiplen Orgasmus zu bekommen.

Ich erhoffe mir dass ich dadurch nach dem Orgasmus meine Erektion nicht verliere. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft.
Habe zwar einen Orgasmus gehabt ohne zu ejakulieren aber der war nicht so intensiv wie normal und meine Erektion war auch weck.
Ich hoffe das wird noch besser.


Ich habe Anleitungen und Übungen aus dem Internet wenn du Lust hast kann ich dir was mailen.
Vielleicht hast du auch tipps für mich.



Lg Godfather
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.