Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit CFNM (Clothed Female Naked Male) Parties?21
Sogenannte CMNF Parties werden zahlreich angeboten und scheinen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Clothed Female - naked Males - Warmensteinach (11.02.20

**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Clothed Female - naked Males - Warmensteinach (11.02.20
Elegant gekleidete Damen & nackte Herren
Auf Wunsch der Dutchlady veranstalten wir nun heute einmal ein CFNM. Die sinnlich elegant frivol gekleideten Damen dürfen heute von völlig unbekleideten Herren geniessen ,ausserdem ist es den Damen erlaubt sich an den Männern in der Dangerzone (ausgewiesener Bereich ) frei zu bedienen .Dies war eine hervorragende Idee der Na......!!(ihr wisst das ihr gemeint seit )

!! Update 05.02.2017 durch spontane Erweiterung der Location um eine Bar und Tanzfläche ist Anmelden wieder möglich !!

Nur für Teilnehmer geeignet, die verstehen, dass sie selbst durch die Art ihrer Teilnahme an dieser Party einen unvergesslichen Abend gestalten,kontaktfreudige Personen, die Lust auf eine lange und sexy Partynacht mit schick gekleideten Teilnehmerinnen & ungekleideten Herren haben.

Nur durch angenehme Unterhaltung im Gespräch, beim Tanz, sowie erotischer Bekleidung und gutes Benehmen können wir diese Party gemeinsam zu einem Erfolg werden lassen

Nochmals ganz wichtig !! Alle Männer sind nackt und tragen nichts ausser Fliege/Halsband oder Krawatte !!



Wir das Dutchcouple haben im wunderschönen Fichtelgebirge in der nähe des Ochsenkopfes ein kleines aber feines Hotel und angesehenerweise Wir alle hier mehr oder weniger das selbe Hobby haben , kamen Wir auf den grandiosen Plan von Zeit zu Zeit einfach bei uns diverse Events zu Planen. In unserer Privaten Eventlocation organisieren Erotische Swinger Events mit einer maximal Anzahl von Personen da die neue Location nur etwa 150 m2 hat und wir beschlossen haben das kleine Gemütliche parties durchaus besser sind wie Massenveranstaltungen in riesigen Räumlichkeiten.

Informationen über die neue Location findet ihr auf unserem Profil unter der Homepage.

Der Dresscode ist ab angebener Uhrzeit zu beachten !!!

Die Location wird euch nach fester Anmeldung mitgeteilt. Und nochmal für alle Spione dies ist eine reine Private nicht kommerzielle Party!!!!
In aller Deutlichkeit es werden an diesem Abend keine Kosten weder Eintritt noch für Getränke erhoben da es sich um eine Privatparty handelt , aber nichts desto trots ist ein kleines Spendenschweinchen anwesend für diejenigen die sich freiwillig an unseren Kosten beteiligen möchten.

Nur eine Limitierte Anzahl an Personen wird eingelassen
da wir die Besucherzahl auf unseren Party´s begrenzen bitte nur bei ernsthaftem Interesse anmelden und solltet Ihr nicht erscheinen können bitte rechtzeitig wieder abmelden !!


CFNM Clothed Female - naked Males
Elegant gekleidete Damen & nackte Herren

Warmensteinach, Bayern
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Clothed Female - naked Males



**up Mann
50 Beiträge
öhm
öhm .... angebaut?
*haumichwech*
**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Bar ....
dekoriert und mit tanzfläche versehen Location geht nun über 2 etagen !!
**up Mann
50 Beiträge
Wow
Wie immer die perfekten Gastgeber
*bravo*
********e_50 Mann
69 Beiträge
Hallo...
bitte genaue Adresse angeben...bei Bedarf" Danke! LG.Adlerauge-50
**up Mann
50 Beiträge
kurz
kurz und knapp ....
scheeee wars! *boogie*
dem
können wir uns nur anschliessen....sympathische Gastgeber....tolle Gäste *top*
Rundherum...
....gelungene Party.
Tolle (und sehr geile!) Gäste, selten erlebt man so ein harmonisches Zusammenfeiern unter den Partygästen wo alles gepasst hat....
Super neu hergerichtete Location! *top2*

Liebe Dutchies,
unglaublich was für einen Aufwand ihr für den Umbau über die 2 Etagen, in so kurzer Zeit realisiert habt.
Dafür ein Extra Lob für euch! *bravo*

Danke euch! *g*
Schwärmen
Auch von dem abend den wir bei euch und mit euch abfeiern durften.
Tolle location habt ihr da gezaubert.
Freuen uns schon auf die nächste Party bei euch.

Vlg patty und tom
*****ay1 Mann
20 Beiträge
Schee
Schee war's geil war's! Ein fettes Dankeschöön an die netten Gastgeber und die sympathischen Gäste. Da hat wirklich alles gepasst! Toll!
*******haft Paar
3 Beiträge
Auch wir können uns nur bedanken, perfekte Gastgeber, sehr sympathische Gäste, rundum ein gelungener Abend.
*******970 Mann
502 Beiträge
Danke
Will ich auch sagen und schliese mich meinen Vorrednern an.
Alles hat gepasst, die Gastgeber sehr Sympatisch, genau so wie die Gäste. Freu mich aufs nächste mal.

Lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.