Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Sub gefunden?56
Hi, ich würde echt gerne ins Dom-Dub Game einsteigen und suche dafür…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den zu euch passenden Dom / Sub gefunden?

Ich habe nicht gesucht und wurde doch gefunden *zwinker* - ganz klassisch abends beim Ausgehen.
BDSM wurde anfangs nicht thematisiert, sondern entwickelte sich im Laufe der Beziehung.
*******der Mann
22.596 Beiträge
Das gemeinsame Entwickeln...
...das war auch bei mir so. Wir hatten die Neigung in uns, aber mussten uns beide rantasten und haben es so weiter entwickelt. Kein Druck, kein Richtig oder Falsch - einfach wunderbar auf uns zugeschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.