Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Sub gefunden?56
Hi, ich würde echt gerne ins Dom-Dub Game einsteigen und suche dafür…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den zu euch passenden Dom / Sub gefunden?

Wie habt ihr den zu euch passenden Dom / Sub gefunden?
Das ist vielleicht ne blöde Frage: aber wann/wie/wo habt ihr euren Dom/ eure Sub gefunden?
Wusstest ihr sofort, dass Er/Sie es ist?

Ich bin relativ neu im Bereich BDSM aber mir wurde durch einen Dom schon gezeigt was ich will und brauchte. Ich hatte die devote Neigung schon immer aber er hat diese Seite erst richtig an mir entdeckt. Nu haben wir keinen Kontakt mehr und ich habe das Gefühl das er wirklich mein Dom gewesen wäre. Nun überlege ich ob es vielleicht nur daran liegt das er mein erster Dom war oder ob er halt wirklich DER Dom für mich war.

Hoffe ihr versteht was ich meine und teilt mit mir eure Erfahrungen.
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Meines Erachtens gibt es nicht DEN Dom oder DIE Sub.
Vielmehr ist es so, wie bei der Liebe:
Es gibt die erste große Liebe, die man nie vergisst, nicht weil sie so inhaltlich besonders gewesen sein muss, sonder weil es die erste ist, alles neu ist, die Gefühle, der erste Kuss, der erste Sex, ....
Genau so ist es beim BDSM:
Du vergisst Deine erste D/s Beziehung nicht, sie prägt Dich auch das erste Mal in diesem Bereich. Diese Beziehung ist und bleibt Dir in Erinnerung.
Grundsätzlich ist es so, dass es nie nur einen passenden Dom, oder nur eine passende Sub gibt, sondern, dass Du eben die passenden Partner für Dich finden musst. Deren BDSM ZU Deinem BDSM passt, und denen ihr dan Euer BDSM bildet.