Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Farbe bekennen mit Schnappschüssen zur WM201414
Seid gegrüßt allerseits. Die WM ist im Gange. und wir wollen Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird sie ihre Suenden bekennen?

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Wird sie ihre Suenden bekennen?
In einer kleinen österreichischen Kapelle entstanden... - was nicht so einfach war in diesem erzkatholischen Gebiet am Attersee... *fg

LG Frau Lust
Fotograf: "fotografix" Gerhard Wimmer, Seewalchen
....
was war denn dabei kompliziert... ihr mantel aufklappen...?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
wir waren nicht die einzigen
Besucher dort... - und für dieses Outfit hätten sicherlich die wenigsten Leute Verständnis gehabt an diesem Ort... ;-))

LG Frau Lust
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sünden, die sich lohnen...
- und für dieses Outfit hätten sicherlich die wenigsten Leute Verständnis gehabt an diesem Ort... ;-))
Eure Mühen wurden aber mit einem schönen Ergebnis belohnt.

Zumindest habt Ihr einen Anreiz geschaffen wieder öfters religiöse Stätten aufzusuchen, wenn sich dort ähnlich interessante Begebenheiten ergeben können...



Johnny Cash:
I walk the line...



Achtung: Dieser Beitrag soll nicht dazu dienen sich über religiöse Gefühle hinwegzusetzen oder sich über selbige lustig zu machen – der Beitrag dient lediglich zum Lob des eingestellten Photos!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ JohnnyAndJune
Herzlichen Dank für diesen netten Kommentar zu unserem Foto... - freut uns, wenn wir damit auch andere auf originelle Ideen bringen... *gg

LG Frau Lust und Uwe
hmmm.. nicht ganz mein ding und absolut kein verständnis für die entweihung eines ortes, der vielen menschen heilig ist ............... sicherlich gibt es genügend andere locations um sich fotografisch auszutoben ... schade, dass manche vor nichts respekt zu haben scheinen .....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Cool
Endlich der erste entrüstete "Blasphemie"-Aufschrei... hatte schon lange drauf gewartet...

ok... Madonna mit ihrem Video-Clip damals erging es ja ähnlich... von daher... danke für die Aufmerksamkeit... *gg

LG Frau Lust
Tolles Bild
und klar das sich jemand entrüstet, entweihung so ein Schmarrn. Was ist mit den entweihten Kirchen der Pädofilen Poppen? Und ausserdem hat es ja niemand bemerkt, oder.
Also mir gefällt es
punkt a)

Und ausserdem hat es ja niemand bemerkt, oder.

... ich will keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen ....
aber dieser satz tut weh ... viele dinge bleiben jahrelang unentdeckt und sind deswegen nicht weniger falsch ....

punkt b)

Was ist mit den entweihten Kirchen der Pädofilen Poppen?

... das unrecht anderer schmälert das eigene nicht ....


punkt c)

...entweihung so ein Schmarrn!


... ansichtssache hin oder her .. genaugenommen könnte so etwas rein rechtlich sogar zur anzeige führen ....
Genau
du hast recht my_eroticart
und
lassen sich Mücken auch sehr gut zu Elefanten umarbeiten. Das wird auch sofort bemerkt und trotzdem nicht angezeigt *genau*
jap.. und aus einem beitrag mach zwei.... bringt mehr punkte ..... *zwinker*
genau
und aus einer erbsenzählerin mach drei, dann nervt es nicht so sehr
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gratwanderung...
hmmm.. nicht ganz mein ding und absolut kein verständnis für die entweihung eines ortes, der vielen menschen heilig ist ...............
@********cart: Der erste Halbsatz ist persönliche Geschmacksache und somit völlig in Ordnung.

Der zweite Halbsatz intoniert eine Grundsatzdebatte die sicherlich von den Threaderöffnern so nicht gewollt wurde und daher eher etwas für eine CM-Diskussion oder eine eigene Threaderöffnung sein könnte (daher auch das P.S. unter meinem Posting)

Ich möchte damit aber sicherlich nicht sagen, dass my_eroticart im Unrecht ist oder diese Meinungsäusserung schmälern – ich habe nur das Gefühl, dass dies nicht der richtige Platz in unserem Forum für diese sicherlich interessante und wichtige Grundsatzfrage ist.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und Bedacht in der Diskussion dieser Frage, bevor hier zuviel unnötiges Porzellan zerschlagen werden könnte...



Johnny Cash:
I walk the line...

@*********June


... eigentlich wollte ich nichts mehr posten ... aber da meine äußerung für weitere postings genutzt werden, nur so viel ....

... alles hier gepostete ist meine perönliche geschmacks- und ansichtssache und wer diese für weitere äußerungen seinerseits
als grundlage nimmt, muss sich gefallen lassen, dass ich darauf antworte ...

... auch die ansicht in hinblick auf meine äußerung hätte mir gerne per CM mitteilen können, wenn dir so viel wert darauf gelegt wird, eine grundsatzdiskussion ausserhalb des threads zu führen ...

... und die scherben habe nicht ich gemacht - ich bin nur leider reingetreten ....

schönen sonntag noch ....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kapelle müßte man sein *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.