Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?

Also als Mann...
... denk ich das es bei der Frau und auch beim Mann sehr wohl möglich ist auch im wachen Zustand einen Orgasmus zu bekommen ohne sich zu berühren.

Dazu gehört allerdings viel Zeit, Ruhe und ein entsprechender Gegenpart der es versteht deinen Kopf in den Wahnsinn zu treiben. Vorallem, wie eine Vorschreiberin bereits geschrieben hat muss jeder Art von Ablenkung weg sein. D.h. keine Musik, keine sonstigen Geräusche usw. (So wie im Schlaf eben auch) Man muss sich gehen lassen können und vorallem abschalten und sich ganz seinem Kopf hingeben.

Bei mir selbst habe ich es noch nicht geschafft, ich denke aber das ich recht gut im Schreiben von Fantasien bin und vorallem mir alles sehr gut vorstellen kann. Wichtig ist ein gutes Vorstellungsvermögen. Man muss quasi Bildlich sich vorstellen können wie beispielsweise die Hand des Partners etc. über den Körper fährt oder die Küsse des Partners die Haut berühren und dieses wohlig warme Gefühl auf der Haut hinterlassen.
Dazu gehört dann noch ein bisschen Vertrauen und ein bisschen Selbstbeherrschung (ist schwer, ich weiß *zwinker*)

Ich denke die Mischung aus all dem ist das A und O, vorallem sollte man nicht zwanghaft versuchen es zu erleben sondern sich wirklich auf den Körper einlassen und den Gefühlen und dem Kopf freien Lauf lassen.
Ich für meinen Teil schaffe es soweit das es tatsächlich so ist das zum Beispiel die Boxershort, ähnlich wie bei der Frau, so nass von den Lusttropfen ist das eigentlich eine kurze Berührung reicht um letztendlich zum Orgasmus zu kommen. Aber mein Kopf ist wohl auch nicht frei genug für sowas... *snief*

Aber für alle die, die es im Schlaf bereits erleben würde ich sagen ist das dann bei Absoluter Ruhe und Entspanntheit sehr wohl möglich einen Orgasmus zu bekommen. Ich empfehle entweder einen Partner der es versteht die Fantasien gut in Wort und Schrift umzusetzen und/oder eine erotische Geschichte. Gibt es jede Menge.

ich hatte mal ein 50-Seiter (weiß nicht mehr genau) der so spannend und "geil" war das mein Körper zitterte als ich fertig war. *g*
********ruit Frau
130 Beiträge
Ich hatte im Schlaf schon öfter mal einen Orgasmus, denke ich. Hat sich jedenfalls sehr sehr reell angefühlt und beim Aufwachen war ich plötzlich ganz nass...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Darf ich hier mal fragen, wie Ihr denn merkt das Ihr im Schlaf einen Orgasmus hattet?

Also, wenn ich schlafe dann schlafe ich....
Im Traum zu kommen ohne sich dabei anzufassen, und durch den Orgasmus geweckt zu werden, kenne ich, und ist wohl nicht so selten.

ich liebe es wenn es passiert *love*

Hat das auch schon jemand in wachem Zustand erlebt?
Und wie ist es dazu gekommen?

ja beim Joggen *anmach*
allerdings teilweise unangenehm und peinlich wenn man plötzlich stehen muss und die Beine Mitte in der Straße zukneifen muss.... *tuete*

Darf ich hier mal fragen, wie Ihr denn merkt das Ihr im Schlaf einen Orgasmus hattet?

Also, wenn ich schlafe dann schlafe ich....

da unten pocht es, mein Herz schlag sehr stark und ich bin völlig verschwitzt *schwitz*
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ich im Schlaf zum Orgasmus kommen kann. denn ich brauche enorm viel flächigen Druck, um zu kommen und außerdem bewege ich mich kaum im Schlaf
Manchmal klappt das tatsächlich
WildeLoewin hat mit dem Stichwort Beckenbodentraining schon mal was sinnvolles in den Raum geworfen:

Grad an Tagen, wo ich fast nur sitze und kaum aufstehe, geht das ganz gut. Ich kann mich dann voll und ganz auf meine Mitte konzentrieren. Dieses mehrfach wiederholte Anspannen und Lösen kann meine Lust ins Unerträgliche steigern. Ich merke dann extrem heftig, wie feucht ich werde und wie mein Kitzler explodieren könnte. Am liebsten würde ich dann sofort nachgeben und es mir irgendwo auf Toilette oder so selbst besorgen. Allerdings geht das nicht immer. Daher weitermachen, Abstände dazwischen verringern und irgendwann kommt es über mich. In dem Moment sollte man natürlich versuchen, sich nichts anmerken zu lassen...

Und beim Thema Joggen kann ich Delidi auch zustimmen. Ich gehe nicht oft joggen, aber durch die ständige Reibung beim Laufen werde ich auch irgendwie geil. Klappt aber auf dem Mountainbike besser, vor allem steile Bergfahrten aufwärts im Sitzen. Wobei ich da ja eigentlich Körpereinsatz zeige, weil ich mein Gewicht bewusst auf den Kitzler verlagere *zwinker*

PS: Ich merke schon wieder, dass ich geil werde *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Grad an Tagen, wo ich fast nur sitze und kaum aufstehe, geht das ganz gut. Ich kann mich dann voll und ganz auf meine Mitte konzentrieren. Dieses mehrfach wiederholte Anspannen und Lösen kann meine Lust ins Unerträgliche steigern. Ich merke dann extrem heftig, wie feucht ich werde und wie mein Kitzler explodieren könnte. Am liebsten würde ich dann sofort nachgeben und es mir irgendwo auf Toilette oder so selbst besorgen. Allerdings geht das nicht immer. Daher weitermachen, Abstände dazwischen verringern und irgendwann kommt es über mich. In dem Moment sollte man natürlich versuchen, sich nichts anmerken zu lassen...

@*****84- das kenne ich sehr gut! inclusive roter wangen, zu denen mich schon kolleginnen befragt haben *zwinker*
@ diANaone
Und wie erklärst du dich denen gegenüber? *zwinker* Für den Fall der Fälle wäre ne Ausrede mal ganz praktisch *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
;)
Und wie erklärst du dich denen gegenüber? *zwinker* Für den Fall der Fälle wäre ne Ausrede mal ganz praktisch *ggg*

dass mir eben schlagartig einfiel, das ich heute noch xyz...erledigen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.