Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?

Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett ohne körperliche Stimulation hatte.

Im Traum zu kommen ohne sich dabei anzufassen, und durch den Orgasmus geweckt zu werden, kenne ich, und ist wohl nicht so selten.

Hat das auch schon jemand in wachem Zustand erlebt?
Und wie ist es dazu gekommen?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich habe da leider keine Erfahrungen mit, aber das Thema hat mich auch schon mal interessiert . . .

Falls Du die Beiträge lesen möchtest, kannst Du hier mal schauen:

Orgasmus ohne körperliche Berührungen?

Ohne körperliche Stimulation wäre ja dann quasi, nur durch den Gedanken . . . ich habe zwar öfters heißes Kopfkino, was sich dann auch in anderen Regionen meines Körpers bemerkbar macht, aber einen Orgasmus hatte ich so noch nie!
Den habe ich vorhin garnicht gefunden...und mir geht es auch wirklich um den wachen Zustand.

Im Traum habe ich das mal mehr, mal weniger.
Wenn man es schaft mein Köpfchen tief zu vögeln, dann Träume ich davon, und habe auch einen oder mehrere Orgasmen. Manchmal mehrere in einer Nacht, manchmal ein paar Tage hintereinander immer wieder einen.

Ich würde das eben gerne auch so mal erleben *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin ja ein paar Jährchen älter als Du, kenne das aber auch erst etwa seit einem Jahr. Damit habe ich schon die Frage beantwortet, ob es funktioniert.

Und wie klappt das bei mir? Wenn mein Lover und ich per Messenger kommunizieren und es immer frivoler wird, wir uns gegenseitig mit Worten immer mehr anheizen *anmach* *sabber*, dann reicht manchmal ein bestimmter Satz, um mir wie ein kleiner Stromstoß zwischen die Beine zu fahren und einen O. auszulösen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch sonst überhaupt keine Probleme habe, zum Orgasmus zu kommen. Bin halt leicht entzündbar. *zwinker*

Es gibt aber noch eine andere Art, einen mentalen O. bei mir auszulösen, nämlich wenn ich Musik höre. Bei ganz bestimmten *achtung* Songs, die ich dann ganz bewusst *achtung* höre und fühle, kann ich mich so in einen kleinen Rausch versetzen, dass ich einfach dadurch und durch bewusst tiefes Atmen auch einen O. erreichen kann. Dazu muss aber unbedingt die Stimmung passen. Wenn ich Stress habe oder die Musik nur nebenher läuft, dann passiert da nüscht. *grins*
@ Karline
Und ist der dann klitoral, vaginal, beides oder wie?

Sehr spannend mit der Musik
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********herry:
Und ist der dann klitoral, vaginal, beides oder wie?

Ups, jetzt fragste was! Es ist schon ein sehr tiefer O., den ich tatsächlich auch im Innern spüre, also würde ich behaupten vaginal. Ich spüre jedenfalls die Kontraktionen sehr deutlich.
Ja, was ich immer frage *ggg*

Danke dir.
*********erHD Mann
17 Beiträge
einfach
Mich reicht dazu das betrachten deiner bilder😍
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Und ohne, das Du an Dir rumspielst, bekommst Du ne nasse Hose?

Nass in Form von Sperma und nicht nur Lusttropfen?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Orgasmus ohne anfassen geht mit gut trainierter Beckenbodenmuskulatur...

Gezieltes rhythmisches Anspannen reicht da aus... *liebguck*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ja, das ist aber dann auch MIT "körperlicher" Stimulation, so gesehen . . . meiner Meinung nach . . .
****era Frau
1.451 Beiträge
Mindfuck
bei mir funktioniert das.
Sehr gut u häufig

Eigtl schon immer
aber wenn man sich dessen erst bewusst ist und es bewusst wahrnimmt u steuert (oder steuern lässt)
Wird es noch intensivef u auch bewusst hervorrufbarer.

Die Orgasmen sind anders als mit kombinierter körperlicher Stimulation
Aber auch sehr intensiv.

Wenn ich eine Rangfolge aufstellen sollte:
• Orgasmen durch geistige u körperliche Stimulation
• Orgasmen durch reine mentale Stimulation
• Ein gutes Gespräch mit Menschen die ich liebe
• ein gutes Buch
• ein guter Film
• ein gutes Essen
...
...
...
Orgasmen nur durch körperliche Stimulation 😆
*****ka9 Frau
809 Beiträge
klar geht das.
Stelle mir die geliebt und begehrte Person vor.
Und dann auf zu erotischen Taten.
Am besten geht es, wenn ich mit dem Menschen auch real eine innige Beziehung habe.
Und ein aneinander Denken sowieso stattfindet.
Ein direktes ansprechen des visualisierten Menschen (der gerade nicht live da ist) verstärkt dann noch einiges.
Und das läuft dann alles fein ohne Berührung.
Und in den östlichen Lehren (z.B. Qi Gong) gibt da sicher einige andere Methoden dazu.
Vielleicht habt ihr auch Lust noch dazu zu schreiben, wie ihr dabei kommt?
Klitoral, vaginal, beides, oder ist es ein ganz anderes Gefühl?
Und ob ihr mit körperlicher Stimulation auch am ehesten auf diese Weise kommt.
Klitoral passiert das ...
... bei mir sehr gelegentlich in Halbschlaf-Phasen; eher morgens als abends und wenn ich zudem sehr (!!) ausgeschlafen bin. Also für ein paar Tage mehr als mein typisches Schlafpensum hatte.

BerLonZur
Auch spannend.
Die im Schlaf sind bei mir z.B. auch dann häufig, wenn ich mehr Schlaf hatte. Sonntags nach dem Frühstück, direkt ein extra Nickerchen in Verbindung mit Zyklusbedingter, extrem hoher Erregbarkeit...da ist ein Orgasmus im Schlaf sicher.
Bei mir ist das ...
... nicht im Schlaf sondern echt in der Halbschlaf-Phase - nach dem "Noch-'mal-Umdrehen", beim "dösen", wenn es allenfalls 'mal zum Sekundenschlaf kommt.

BerLonZur
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kenne das bisher auch nur in der halbschlafphase. Aber ist das denn intensiever? So rein mental? Weil ich sehne mich dann schon nach tatsächlichen Berührungen!
Ich empfinde es ...
... als konkurrierende Situation.
• Es ist intensiver in so fern als dass es keine anderen, keine Wahrnehmung anderer, Umwelteinflüsse gibt, die die Empfindung des klitoralen Orgasmus überdecken könnten
Andererseits
• Befinde ich mich in einer Halbschlaf-Phase, bin beim Dösen, d.h. das wahrnehmbare Level der Reize durch den klitoralen Orgasmus liegt nicht bei 100%.


Es ist für mich eine ganz andere Situation - eine, die zumeist mehr mit mir zu tun hat. Dadurch habe ich auch dabei und danach selten das unbedingte Bedürfnis nach Berührungen durch eine(n) PartnerIn.


BerLonZur
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das hast du sehr schön beschrieben. Danke! Ich verstehe, wie du die Sitiation im Habschlaf meinst, das geht mir ähnlich. Daher fällt mir die Vorstellung schwer, das im Wachzustand nachzuvollziehen. Dort habe ich (auch bei anregenden Nachrichten meines Partners) immer das Bedürfnis wenigstens selbst Hand an zu legen. Vielleicht sollte ich das mal lassen und schauen was passiert 😉
Genau das macht es schwierig.

Ich fasse mich dann auch an. Manchmal sogar unbewusst.
Wenn dann auch noch jemand anwesend ist, ist die Sehnsucht nach Berührung so groß, dass ich ihr bisher immer nachgegeben habe *g*
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Im Halbschlaf ist noch mal anders. Mehr in einer fernen Welt.

Wenn ganz wach dann konzentriere ich mich voll drauf.
Ich brauche dafür schon einen Menschen den ich begehre und schätze, den ich mir dann vorstelle.
Natürlich ist die Verlockung groß sich dabei zu berühren.
Doch ohne Berührung ist das Erlebnis ebenso intensiv.
Da ich in einer speziellen Art bei mir bin.

Besonders spannend fand ich es mit einem Mann sich dazu zu verabreden.
Und später auszutauschen. Er hatte in der Richtung mehr Erfahrung und hat mich vorher angeleitet.
Doch fällt das für mich in den Bereich Meditation und ist nicht ganz ohne.

Manchmal stelle ich mir auch keine bestimmte Person vor. Das klappt auch.
Doch ist mir ein geliebter Mensch viel lieber, falls gerade in meinem Leben.

Da das ganze einiges an geistiger Arbeit für mich ist, kommt es nicht so oft vor. Doch vom Gefühl sind die Kräfte enorm die freigesetzt werden können.
Gibt es denn eine bestimmte Meditationsart, die ganz besonders anregend ist?
Weiß das jemand?
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Da bin ich kein Fachmann, denke so Richtung Kundalini Yoga, Tantra oder stilles Qi Gong. Doch würde ich sowas mit echtem Lehrer angehen. Wie gesagt, die Kräfte die da ins fließen kommen können, sind nicht zu unterschätzen. Ohne Lehrer könnte ich mir noch Stilles Qi Gong (Buch Ulli Olvedi) vorstellen, dafür ist es hilfreich wenn man sich leicht tut etwas vorzustellen. Es gibt in dem Bereich sicher genügend, doch nicht so einfach für sich das passende zu finden.
ohne mich anzufassen kann ich Orgasmen kriegen, ja. aber dann reite ich auf einem Kissen oder so. ohne Berührung? ich denke nicht dass das bei mir ginge. mit Druck ist es aber auch dermaßen toll, dass ich es gar nicht anders haben wollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.