Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?

Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett ohne körperliche Stimulation hatte.

Im Traum zu kommen ohne sich dabei anzufassen, und durch den Orgasmus geweckt zu werden, kenne ich, und ist wohl nicht so selten.

Hat das auch schon jemand in wachem Zustand erlebt?
Und wie ist es dazu gekommen?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich habe da leider keine Erfahrungen mit, aber das Thema hat mich auch schon mal interessiert . . .

Falls Du die Beiträge lesen möchtest, kannst Du hier mal schauen:

Orgasmus ohne körperliche Berührungen?

Ohne körperliche Stimulation wäre ja dann quasi, nur durch den Gedanken . . . ich habe zwar öfters heißes Kopfkino, was sich dann auch in anderen Regionen meines Körpers bemerkbar macht, aber einen Orgasmus hatte ich so noch nie!
Den habe ich vorhin garnicht gefunden...und mir geht es auch wirklich um den wachen Zustand.

Im Traum habe ich das mal mehr, mal weniger.
Wenn man es schaft mein Köpfchen tief zu vögeln, dann Träume ich davon, und habe auch einen oder mehrere Orgasmen. Manchmal mehrere in einer Nacht, manchmal ein paar Tage hintereinander immer wieder einen.

Ich würde das eben gerne auch so mal erleben *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin ja ein paar Jährchen älter als Du, kenne das aber auch erst etwa seit einem Jahr. Damit habe ich schon die Frage beantwortet, ob es funktioniert.