Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen97
Was ist Eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen oder…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ohne Strümpfe?

******13b Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ohne Strümpfe?
Ich habe da mal eine Frage an die Damen:
Nach dem Temperatursturz in den letzten Tagen sah ich morgens im Zug sehr viele Frauen, die trotz Temperaturen von 9 Grad bei uns im Ruhrgebiet, auf Strümpfe verzichteten und auch sonst ein sommerliches Outfit trugen. Daher lautet meine Frage, ab wieviel Grad verzichtet ihr auf das tragen von Strümpfen.
Ich habe zwar schon ab und an über Damen berichtet, die besonders abgehärtet, selbst im Winter ohne unterwegs waren (sicherlich auch eine Art Modetrend), aber mich interessiert mal, wie es die Damen hier im Forum damit halten.
Von meinem eigenen Empfinden kann ich nicht ausgehen, da ich das ganze Jahr in Sandalen rumlaufen könnte. Kalte Füße kenne ich so gut wie gar nicht.
Ich bin mal gespannt auf eure Antworten....

Gruß Gunter13b
Temperatursturz
Hallo,
also ich bin ziemlich glücklich über den Temperatursturz der letzten Tage!
Bei 30 Grad im Schatten trage selbst ich keine Nylons mehr.
Mich werdet Ihr morgens in der Bahn auf jeden Fall wieder mit Nylons sehen!
LG paar79
*******mise Frau
128 Beiträge
Sobald...
es der Teint und die Temperaturen zulassen, lass ich das seidige Beinkleid weg.

Und...einmal Sommer, immer Sommer *sonne*....also auch bei temporärem Wärmeeinbruch bleiben die Nylons in der Schublade.

Zarten Gruss
von der Novizin
..na..
..bei den beinen kannst du es dir auch leisten *zwinker*
*******mise Frau
128 Beiträge
Die Sehnsucht...
...nach Sonne war die treibende Kraft, es soll natürlich Kälteeinbruch heissen.
Danke für den dezenten CM-Hinweis... *danke*

@*****ili

Herzlichen Dank für das Kompliment...;-)

Zarten Gruss
die Novizin
Egal wie kalt oder warm, Halterlose gehen immer.
Ich muss in meinem Job gewisse Dresscodes beachten. So auch, dass die Strumpfhosen Pflcht ist. Sei es bei Röcken oder Bermudas. Auch bei Jeans und Pumps darf keine nackte Haut zu sehen sein. Da ich Strümpfe und Strumpfhosen nicht mag, Halterlose aber umso mehr liebe trage ich die eigentlich das ganze Jahr. In der Freizeit nicht immer, aber im Beruf immer Halterlose.

Eure ca900
also ich trage eigendlich alles gemischt, egal bei welchem wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.