Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Hilfsmittel für größere Brüste beim Mann?

****lu Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Hilfsmittel für größere Brüste beim Mann?
Hallo,

kann jemand mit Rat helfen?
Meine Frau/Herrin möchte mein BH etwas natürlicher füllen.
Gibt es etwas natürliches oder frei Verkäufliches aus der Drogerie oder Apotheke welches helfen kann?

Vielen Dank für Euere Hilfe.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Kochsalzlösung wäre ne "Lösung"
für die sogenannten Partybrüste .... baut sich halt nach ner Weile wieder ab.
Weniger ist da anfangs mehr - bitte vorsichtig beginnen!

Ansonsten gibt es wunderbare "Umschnallbrüste" bei Spezialhändlern wie http://www.like-a-lady.com oder auch bei dem größten deutschen Versandhändler (da fällt dann das Paket nicht weiter auf)
Oder auch ganz "normale" Brustprothesen in verschiedensten Größen und Formen die Mann oder Frau in den BH einlegen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen das es eine frei verkäufliche Medikamentation (hormonelle Therapie) gibt die deinem Wunsch auch nur im entferntesten nahe kommt. Abgesehen davon wäre die sicher auch eher langwierig (Jahre) ... Auf dem Gebiet gibt es hier sicher Leute mit mehr Ahnung als ich sie habe.
****77 Mann
361 Beiträge
Viel Bier trinken
****lu Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank@ SchlagFertig
Komme erst jetzt mich für dein Tipp zu bedanken.Da es offensichtlich keine andere "Lösung" gibt werden wir
es sehr vorsichtig angehen.
Medizinisch möchten wir nicht vorgehen, obwohl mich der Gedanke eigener freistehenden Brüste sehr reizt.
*titten*
LG
enwalu
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Aus meiner medizinischen Fachkenntnis muss ich anmerken, dass von der Injektion von Kochsalzlösung oder gar noch anderen Substanzen dringend abzuraten ist.
Insbesondere in der geriatrischen Pflege wird zwar die sogenannte "subcutane Infusion" zur künstlichen Flüssigkeitszufuhr angewendet. Aber dies geschieht nur in einer sehr langsamen Geschwindigkeit, die explizit keine Schwellung im Gewebe hervorruft; wenn diese indes herbeigeführt wird, ist das nicht nur schmerzhaft, sondern kann leicht zu schweren Gewebsschädigungen führen.

Für ein paar Euro mehr gibt es ziemlich gefühlsechte und sogar selbsthaftende, also ohne BH zu tragende Brustprothesen in hoher Qualität mit "kosmetisch überzeugendem Effekt"; die fühlen sich sowohl vom Träger selbst als auch von seine(m/r) PartnerIn gut an und nehmen schnell auch die natürliche Körpertemperatur an.
****lu Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Hilfsmittel für größere Brüste beim Mann
Vielen Dank aquarius1802 für Deine Antwort.
Wir haben uns auch entschlossen keine Kochsalzlösung vorzunehmen,da wir die Risiken erkannt haben.
Wir haben uns für Brustprothesen entschieden.Meine F/H kümmert sich zur Zeit darum und ich bin gespannt was Sie vorbringen wird, wenn Interesse kann ich Sie fragen ob ich darüber berichten darf. *titten*
Für ein paar Euro mehr gibt es ziemlich gefühlsechte und sogar selbsthaftende, also ohne BH zu tragende Brustprothesen in hoher Qualität mit "kosmetisch überzeugendem Effekt"; die fühlen sich sowohl vom Träger selbst als auch von seine(m/r) PartnerIn gut an und nehmen schnell auch die natürliche Körpertemperatur an.

Titten zum Ankleben habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Die gibt es in verschiedenen Größen, haben eine natürliche Form, tragen sich angenehm und fühlen sich gut an.
Und teuer sind sie auch nicht.
Ich habe schon öfter Freunde und Bekannte aufgefordert, mal meine Titten zu fühlen und alle waren sie erstaunt, wie echt die sich anfühlen.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Tatjana_DA
Ich hab selbsthaftende Silikonbrüste auch schon eine ganze Zeit lang immer mal getragen, waren nicht ganz billig aber erschwinglich, doch dafürwaren sie äußerst angenehm und vom Feeling her so, dass ich - wenn ich sie öfter trug - sie irgendwann gar nicht mehr als etwas Fremdes am Körper gespürt habe sondern eigentlich als ganz vollkommen natürlich zu meinem Körper gehörend. War echt schön!
Jetzt liegen sie schon mehr als ein Jahr im Schrank - bei mir gibt es eher mal eine "weibliche" Phase, die kürzer ausfällt, einige Monate dauert und dann von der hauptsächlich männlichen, mehrere Jahre andauernden Phase abgelöst wird, die mein Leben überwiegt. Aber ich erinnere mich gern an diese Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.