Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Mega F...k Party - Nürnberg (25.03.2017)

*********_Fire Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
The Mega F...k Party - Nürnberg (25.03.2017)
Geiler Sex, mit einer ausgewählten Gruppe
[h4]Weil es einfach zu geil war!
WIEDERHOLUNG[/h4]

Wir erwarten, dass bei der Anmeldung UNAUFGEFORDERT ein Gesichtsbild mitgeschickt wird als PN oder im Profil freigeschalten wird.

Ist dies nicht der Fall, werdet ihr NICHT zugelassen und SOFORT storniert!!! Nur ausgewählte Teilnehmer


An diesem Abend werden wir wieder eine geile Sex-Party mit euch feiern. Dieses Mal ist eine 3. Frau dabei *freu2* *hotsqueeze* und das ganze in einer extra für uns angemieteten Location.

Die Unkosten der Location werden auf ALLE Teilnehmer umgerechnet, daher kann es sein, dass der Preis bei Nichterscheinen von angemeldeten Personen variiert... Kondome, Getränke, Handtücher alles mit enthalten.

Wir verfolgen keinerlei finanzielle Interessen, wollen aber auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben! Wir hoffen ihr versteht das! *zwinker* Die Teilnehmerzahl ist auf 22 Männer limitiert Bei Stornierungen kann von der Warteliste nachgerückt werden!

Diesesmal haben wir und das ist kein Witz, wieder ein Geburtstagskind! *torte* *hochleb* Wer die Dame kennt, weiß was Sie braucht *hotlady* !

Es werden dafür teamfähige und standhafte Männer im Alter von 25-45 Jahren erwartet, die wissen wie Man(n) mit einer Frau umzugehen hat. *zwinker*

Die Lady's wissen was sie brauchen *mmf* und wollen sich an dem Abend ganz Ihrer Extase hingeben. *pimper*

*alarm* Es wird darauf hingewiesen, dass es an diesem Abend auch zu Bildaufnahmen, zu nicht kommerziellen Zwecken kommen wird. *knips* *alarm*

*hand* Aber keine Sorge es wird darauf geachtet, dass die Männer nicht erkenntlich sind bzw. werden sie im Nachhinein unkenntlich gemacht. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Lady's. *hotlady*

*hand2* Wir verfolgen KEINE finanziellen Interessen, der Unkostenbeitrag dient allein um die entstandenen Mietkosten zu decken!!!

*alarm* die genaue Adresse wird ein paar Tage davor jedem der zugelassenen Teilnehmer per Mail zugeschickt! *alarm*


DIE EHEMÄNNER DER LADYS HABEN WÄHREND DES AKTES JEDER ZEIT UNEINGESCHRÄNKTEN ZUGANG ZU IHNEN!!! BESTEHT DIES NICHT WERDEN DIE AKTIVITÄTEN SOFORT ABGEBROCHEN!!!


Der Sex und Oralverkehr findet NUR mit Kondom statt. *kondom* Das versteht sich aber von selbst weitere Regeln oder Tabus werden dann an dem Abend geklärt.

Wir bestehen wie bereits am Anfang erwähnt darauf, dass bei der Anmeldung unaufgefordert ein Gesichtsbild mitgeschickt wird.

Außer bei den bereits Bekannten, brauchen natürlich kein Bild mehr mitschicken. *zwinker* *top*


The Mega F...k Party
Geiler Sex, mit einer ausgewählten Gruppe

Nürnberg, Bayern
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Mega F...k Party



Nur noch
3 Wochen!!!

*freu* *dance*

Freuen uns schon riesig! Vor allem wenn wir uns die Gästeliste anschauen... *zwinker*
********f2_0 Mann
41 Beiträge
Freu mich auch
Freu mich schon drauf da ih gerade gesehn habe das ich dabei sein darf mfg rene
Bin dabei
Freu mich... 😉🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Nächste Woche
Ist es endlich soweit!
*freu* *cheers*
Liebe Männer wir brauchen noch mehr Geburtstagskerzen! *baeh* DENN es hat nicht nur eine Dame *zwinker* Geburtstag !!!! *torte*
*******970 Mann
502 Beiträge
Na dann
Wird es ja eine Geburtstags Ständer Party.
Und wir strengen uns noch mehr an das die Kerzen stehen 😉
Das wollen wir hoffen *zwinker*

Freuen uns schon Mega
Würde gerne dabei sein
Hallo Ihr lieben,

Ich würde auch gerne eine Kerze spenden,aber habe leider eine Absage bekommen.
Ich habe eigentlich alle bedingung erfüllt,darum verstehe ich es nicht.
Aber trozdem wünsche ich euch geilen Spaß.

LG
Joe
*********_Fire Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Lieber joe
Wir schreiben in jede Absage rein warum.
Weil es nicht passt oder keine Bilder kamen oder oder ... sorry aber ist einfach so
Hey Joe!
Falls du an dem Abend weiterhin nichts vor hast, könntest du nach Absprache meinen Part spielen.
Part spielen
Vielen Dank erst mal.Würde ich sehr gerne machen.Du müstest dies aber erst mit dem Veranstalter abklären.
Serious man
Es wäre schade wenn du absagst aber wenn du nicht erscheinen kannst dann tu das bitte!

hier wird keine Bestätigung weiter gegeben! Es hat seinen Grund warum manche bestätigt und manche nicht bestätigt wurden!
*********_Fire Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
!!!!
Ganz genau!

Da haben wir nix mehr dazu zu sagen!

Bitte Absagen wenn es nicht klappt oder auf den Abend freuen und auch erscheinen! *zwinker*
Müssen ja auch planen können!
Die Spannung steigt ...
Ich freue mich schon sehr auf Samstag und bin schon sehr gespannt was und wer mich dort alles erwartet!!!
*kopfkino*
********f2_0 Mann
41 Beiträge
Freu mich schon
Lange dauert es ja nicht.mehr bis.doe party steigt hoffe es wird ein super abend
*******970 Mann
502 Beiträge
Oh ja
Das wird ein super heiler abend glaube mir.
Diesmal neue Lokation, aber bestimmt genau so geil wenn nicht noch geiler, weil wir dann unter ins sind 😉
Bis dann in geoler Vorfreude 😊
Aber sowas von!
*baeh*
Der Abend wird so geil wie wir ihn machen *zwinker* und es sind die richtigen Leute dabei, dass es ein Hammer Abend wird! Hoffentlich sagen nicht zu viele ab *snief* weiß man doch eigentlich ob man Zeit hat oder nicht!

Wir sind schon mal richtig gespannt auf die heißen Stunden!
****e69 Mann
200 Beiträge
Anmeldung-> Chance
Hallöchen, wie sieht die Wahrscheinlichkeit bei einer Anmeldung aus bzgl. Zusage? LG, Michael
****e69 Mann
200 Beiträge
Bin nun mit dabei ...
Danke!
********f2_0 Mann
41 Beiträge
Morgen ist es soweit
Freu mich schon richtig auf morgen 😂😂😂😂
Ein paar Stunden ...
Dann wieder ein Jahr älter aber dafür mit einer Mega geilen Party *zwinker* *top2*
Shit
Hey ihr lieben, ich muss leider aus privaten Gründen für heute Abend absagen! Mich kotzt das gerade voll an, da ich ja schon mit erleben durfte, wie geil und gelassen Eure Gang Bang ist! Ich hoffe dennoch, dass ich das nächste mal wieder ei geladen werde.... Tut mir wirklich total leid!!! JUNGS, gebt Euer bestes... 👍. Ganz lieben Gruss und viel Spaß... Alex
Danke *happy*
Ich wollte mich bei allen für diesen super geilen Abend bedanken und hoffe das ich mit dem ein oder anderen auch weiterhin in Kontakt bleiben werde.
Nur wirklich schade, dass nur ein kleiner Teil der angmeldeten Männer erschienen ist und das teils ohne Entschuldigung. *nono*
Am meisten möchte ich mich aber bei den Veranstaltern bedanken, dass ich Teil dieses geilen Abends sein durfte.
Macht weiter so *danke*
LG Mistery_Beauty
********f2_0 Mann
41 Beiträge
War ein.super hammer abend
Also.es war ein super abend hat echt spass gemacht danke nochmal an den gastgeber für die ganze organisation und schade das nicht alle erschienen sind aber wir haben den abend so gestaltet das glaube ich jeder auf seine kosten gekommen.ist mfg Rene
*******970 Mann
502 Beiträge
Wie immer
Eine super geiler Party

Ich will mich auch bei euch für den wieder super abend bedanken. Bei den Mädels und natürlich bei den Gastgebern.
Ja schade das am schlus dann doch so viele Männer abgesagt oder nicht erschienen sind😐
Aber nichts desto trotz war es auch mit wenigern sehr geil.
Immer wieder schön und danke das ich mit dabei sein darf 😊.

LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.