Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holla die Waldfee - Schwetzingen (18.02.2017)

LOGO
****cat
607 Beiträge
Themenersteller 
Holla die Waldfee - Schwetzingen (18.02.2017)
toll , super , geil und sexy
Unsere neue Partyserie
Das sagt man wenn etwas , toll , super , geil und sexy ist. Dabei geht es heute nicht um die schönsten Brüste , den geilsten Arsch usw.
Wir machen heute Party für alle, die nicht vergessen haben wie eine richtige Swingerparty gefeiert wird. Unser neues Partygetränk passt zum Motto und heizt euch richtig ein.
Seid ihr bereit für eine super geile Party.

Das Blue Cat Team wünscht viel Spass.


Holla die Waldfee
toll , super , geil und sexy

Schwetzingen, Baden Württemberg
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Holla die Waldfee



Guten Morgen,

schaut mal hier: Stammtisch Heidelberg: 18.2.2017 BlueCat in Schwetzingen
Lg Mia
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Schade
können wir leider nicht dabei sein, da wir schon Karten für den frivolen Faschingsball "Schabernackt" in München haben. Wenn ich die Gästeliste bis jetzt sehe die sich schon angemeldet haben, würde ich sehr gerne kommen, denn da sind wieder nette Menschen von unserer Party am Samstag dabei *g*
Liebe Grüße und euch viel Spaß
Bernd und Elke
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß. *ja*

... und ich mir doch einen sympathischen, leckeren Mann für den Abend. *gg*
LG Miabella
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich auch will *rotfl*
Oki dann brauchen wir wohl zwei oder besser 3. *dafuer*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
genau *ja* *zugabe*
das wird schon ihr zwei Turteltäubchen so süss wie ihr seid *dafuer*
hmmm na wenn nicht auch nicht schlimm. *g*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
So wenig Männer??? Mehr Frauen als Männer???

Dafür geh ich normalerweise nicht mal aus dem Haus *haumichwech*
Ihr habt ja das Geburtstag Kind!!!
Und es gibt Käsekuchen😝
Freuen uns schon auf euch🤓🤗
Sollte ich jetzt Angst bekommen ?
Wenn ja dann sagt es mir ich bleibe dann zu Hause
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Bitte nicht sonst sind es ja noch wenir Männer !
Oder wir laden alle Jungs aus und machen frauenparty *nein*
PS. War ein gag 😂😂😂
Holla die Waldfee, ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

*danke* für den schönen Abend mit Euch.... *bravo*
Habe mich köstlich *witz* amüsiert.

Einen lieben Gruß noch an An.... habe mich riesig gefreut Dich mal wieder zusehen.
Gute Besserung Dir ...
Die Musik war *top*

LG Miabella
*********irit Frau
682 Beiträge
Schön war's!
Es war ein toller Abend
Mir hat er richtig gut gefallen
Das nächste mal sage ich dann auch guten Abend bin dann nicht mehr so schüchtern 😂Das smily darf ich nur noch einmal machen 😂
Will sollten das mal wieder machen
LG Vosse
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Du bist ja doch noch lernfähig *haumichwech* .
Nur ein Smiley ist eine Form von Energiesparen *zwinker* .

War ein lustiger Abend in netter Gesellschaft *zugabe*
Schliesenuns eurer Meinung an😘😘😘😘😘
Und liebe giftzwere nicht vergessen für unsere Jungs müssen wir noch ein Themen abend organisieren!
Vielen dank an alle hat viel Spass gemacht und hoffe wir *dafuer* wiederholen das🤓🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.