Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule/Pétanque - Bonn (05.03.2017)

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Boule/Pétanque - Bonn (05.03.2017)
Das sportliche Spaßevent
Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte Bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.
Die Boultermine orientieren sich an den Brunchterminen der CSD Gruppe.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr

02.April
07.Mai
04.Juni
02.Juli

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?


Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Stark- oder Dauerregen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringt netterERNRW mit!
An Windjacke und Getränke bitte selber denken



Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Euch !
Euer Orga-Team
Kati_70,French_Kermit und netterERNRW

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen und kommentarlos gelöscht !

das Anmeldeformular braucht nicht ausgedruckt werden !!!!


Boule/Pétanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule/Pétanque



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Viel Spaß
Danke NetterErNRW für das reinsetzen des Märzboule

Ich bin an dem Tag noch bei meinem Vater, 350 km von Bonn entfernt. Schaffe es weder zum Brunch noch zum Boule zu kommen. Wäre aber gerne dabei!

Laut dem Zettel vom Januar Brunch ist der Brunch 2017 immer am ersten Sonntag im Monat. Folglich spielen wir an dem Tag dann auch Boule.

Also schon mal Daten freihalten....

Liebe Grüße

Kati
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnisse des Spieltages
In sehr kleiner Runde haben Wir heute den offiziellen 1.Spieltag 2017 absolviert,der wie gefolgt ausgegangen ist:

1. 11 Punkte manni_p_42
2. 09 Punkte netterERNRW
3. 05 Punkte Magolie72

Damit ergibt sich für die Allstarliste folgende Plazierungen:

Kermit 124
manni_p_42 93
Kati 84
Peter964 71
netterERNRW 67
Andikati 50
savoirvivre7767 Frau 38
Cicmessa Mann 37
Gwen100 33
Haggard 33 gestorben Sep.2016
Inselpower 32
Magnolie72 29
Cicmessa Frau 27
Lempo 23
Minihexe 21
Josef 19
Marita 16
chrisand Mann 16
Pelangi 15
Grisu_0816 13
Controversy 12
Harry 12
Tochter von Claus 11
Duo_Delicious Frau 10
Timesisonmyside 10
Bea 9
Stingray 9
CosmicTrigger 9
CochonsSavages Mann 9
Duo_Delicious Mann 8
CochonsSavages Frau 6
transilvanis 5
Venus 5
BlackDaphne 5
Pessaro 4
AKA 5
Belua Jupp 2
Avedis 2
Janalina 2
Nekita60 2
Heartshot 1
Mascha 1
Kermits Sohn 1
Zepie 1

Den Abschluß des Tages bildete ein gemütlicher Abtruck im Cafe Blau

Unsere nächste Bouleveranstaltung findet Ihr

Boule / Petanque

Also bis nächsten Monat *wink*

netterERNRW
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Toll das es stattgefunden hat. Die anwesenden könnten ja gut an der Punkteschraube drehen. Gut das ich beim nächsten mal dabei bin in Godesberg.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.