Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (11.03.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (11.03.2017)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA und Gast-DJ Andreas Bauer (ex SixSixSix-Party)


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Im Sonic Jahresplaner
zu finden
******ith Paar
147 Beiträge
Wir freuen uns!! Dieses Mal fallen wir hoffentlich nicht wieder kurz vorher aus...
******ncs Paar
81 Beiträge
wir sind auch schon ganz hibbelig....

Das erste Mal wieder gemeinsam, nach der Baby-Pause.
(Hoffentlich kommt nicht noch auf dem letzten Meter was dazischen *bet)

*dance*
*********_Pony Paar
4 Beiträge
Wie schön
Wir sind gerne wieder mit dabei *g*
...und jetzt auch hier im Joyclub zu erreichen
Euer GEP Masseur ist auch wieder da!!!!
Ich werde natürlich auch diesmal wieder für euch da sein und euch mit meinen Massagen Verwöhnen,
von 21:00 - 03:00 Uhr.

Bin wie immer oben Rechts im alten Raucherraum zu finden ( folge den Pfeilen) *pfeil* *omm*

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür. *liebguck*

Oder sprecht mich einfach an wenn ich durch die Gegend laufe, bin durch mein auffälliges T-Shirt leicht zu erkennen. *zwinker*

Dunkle Grüße Euer Masseur Michael *wink*

*****Fay Paar
105 Beiträge
Diesmal leider ohne mich *snief*
*******ist Mann
71 Beiträge
Vorfreude
Nur noch etwa eine Woche! *ggg*
Wir freuen uns schon drauf!
*******ring Frau
108 Beiträge
Bei mir wird es wohl leider nichts. Es ist nach wie vor ein Problem, zur GEP hinzukommen, da ich selber noch keinen Führerschein habe. Meine Freunde haben diesmal auch keine Zeit...

Schade eigentlich.
******ncs Paar
81 Beiträge
Hallo Elsi_Spring ,

Es gibt doch den Fahrdienst zu echt günstigen Konditionen. Wenn du früh genug etwas organisiert, sollte da doch auch etwas aus weiterer Entfernung möglich sein.
Kirsten vermittelt da sicherlich gerne den Kontakt.
Darüber hinaus, gibt es ein sehr günstiges Hotel in direkter Nähe zur Location. Freunde von uns sind da, wie viele andere GEP Besucher, Stammgäste. Eine Rückreise am anderen Tag wäre dadurch sicherlich einfacher möglich.

Nur mal so als Option,....
*******ring Frau
108 Beiträge
Das Problem ist eben, dass so ein Wochenende schnell mal teuer wird, weil ich zusätzlich noch die Bahntickets zahlen muss. Und so ein Hotel ist dann natürlich schon Luxus, jedenfalls für mich.

Ich danke dir aber trotzdem für deine Info. Ich glaube dennoch, dass es diesmal leider nichts wird.
******ncs Paar
81 Beiträge
Da hast du natürlich Recht. Und das ist dann sehr Schade.
Wollte es nur mal angesprochen haben. Für den Fall dass das nicht bekannt gewesen wäre.

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich bis dahin ja spontan noch etwas. *gg*
******667 Mann
345 Beiträge
Ich kann versichern, dass das am nächsten gelegene Hotel alles ist, aber sicherlich kein Luxus^^

Wenn gleich ich wohl durchaus verstehe, dass eine Übernachtung auswärts selbst zu günstigen Konditionen den Rahmen des Budgets für eine Party durchaus sprengen kann.

Wir übernachten auch jedesmal im Hotel, können allerdings auch die Kosten durch 2 teilen--> heißt im Klartext der Mann hat die Erlaubnis zu zahlen ^^
*******ring Frau
108 Beiträge
Ich meinte Luxus auch eher im Sinne von es sich nicht unbedingt leisten zu können/möchten. Wenn ich auf eine Party gehe, möchte ich hinterher nicht noch ein Hotel buchen müssen. Und dass ich irgendjemanden mit auf das Zimmer nehme, ist sehr sehr SEHR unwahrscheinlich.

Ggf. ändert sich die Situation, wenn ich den Führerschein habe und von irgendwoher ein Auto bekomme. Wird im März aber definitiv noch nicht der Fall sein und meine Freunde haben diesmal eben leider auch keine zeit, sonst könnte ich mit ihnen gehen.

Geht halt nicht immer.
****_83 Frau
239 Beiträge
Freue mich Auf Die Party bin Zum ersten Mal Da Aber zum Glück mit meinem Schatz
******ncs Paar
81 Beiträge
Musikwünsche?
Wie war das,...?
Konnt man nicht im Vorfeld hier seine Musikwünsche posten?

Folgende Titel sind uns heute mal so in den sinn gekommen. Wir würden uns freuen diese (oder einige davon) ggfls morgen hören zu können:

Traumtänzer - Diary of Dreams
Sick is the one who adores me - Panzer AG
Feuerrosen - Mechanical Moth
Body to Body - Front 242
Destillat (Original Single Mix) - Das Ich
Panzermensch - And One


LG

Und bis morgen
*****Ref Paar
42 Beiträge
das klingt nach einem Plan *g*
ASP und VNV Nation wäre schön zu hören.

Hotel und Fahrservice sind gebucht und die Tasche schon grob gepackt.
Da kann ja nicht mehr viel schiefgehen *g*

Freuen uns auf euch.

Bis morgen
****_83 Frau
239 Beiträge
Es war mal wieder ein sehr schöner Und gelungener Abend Mattes mach Weiter So
*****Ref Paar
42 Beiträge
Falsche Party oder Zukunftsmusik @****_83 *zwinker*

Hoffe der Rest darf noch schlafen und sich für heute Nacht ausruhen *g*

Das Wetter scheint ja passend gut zu werden.

Allen einen guten Start ins Wochenende.

Ps Rico ist um 20.45 Uhr am Hotel.
Meines Wissens nach sind noch 2 Plätze frei.
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Ein Super schöne Abend 😄
Wir waren heute das erste mal dabei und sind total begeistert vom Studio,
die Party und ein dickes Lob an das Team

Wie waren jahrelang in Hamburg im Catonium bei der AIB und sind
begeistert hier in NRW eine ähnliche Party gefunden zu haben 😄

Wir kommen gerne wieder

Lg Melly &Guido
Immer wieder gerne.....
Geile Location.....

Geile Party....

Geile Leute.....

Geile Musik.......

Und ein großes Lob an das Team.... *anbet*
*********_Pony Paar
4 Beiträge
Zufrieden
Im warmen Schein der Sonne geniessen wir im Hotel unser spätes, dafür aber exorbitant ausschweifendes Frühstück. Die GEP gestern war einfach nur schön. Gute, tanzbare Musik, nette Leute und vor allem waren wir beide uns sehr nah. Deshalb fahren wir so gern die 400km nach Dortmund <3
Skal
Scheen wars *zwinker*
******ith Paar
147 Beiträge
Es war wie immer eine gelungene Party! Bis zum nächsten Mal!
*******nara Frau
319 Beiträge
yeah
War mal wieder suuuuuuper!

Könnt ihr den Gast-DJ bitte öfter einladen - der war ja wohl mal mega gut ! ! ! !

Aber mal eine Frage:

Wir kommen zu zweit, zahlen einen gemeinsamen Eintritt aaaaaaaaber brauchen zwei Verzehrkarten?!
Wieso reicht denn nicht eine Karte für beide zusammen?!
Ob man nun eine für 20€ macht oder zwei für 10 - wäre ja das Gleiche *g*

Wir freuen uns schon auf die Nächste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.