Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
AFROBULLS
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60 Shades of Black Young Delicious - Schweiz (01.04.2017)

Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
60 Shades of Black Young Delicious - Schweiz (01.04.2017)
Zum 1. Mal in der Kristallgrotte die Party für jung und Junggebliebene
[h4]Zum 1. Mal in der Kristallgrotte 60 Shades of Black Young Delicious die Party für jung und Junggebliebene.[/h4]

Wir haben lange darauf gewartet und nach so vielen Anfragen starten wir eine geheimnisvolle Nacht voller Leidenschaft und gebundener Erotik.

Wer verbirgt sich hinter der Augen- Maske?

Wir verbinden Erotik mit der geheimnisvollen Leidenschaft.

An diesem Abend werden die Ladys verführt, legt ihnen die Augenmaske oder Augenbinde an. Zeigt eure Ladys und seit Stolz darauf. Verführt sie nach Belieben eurer Vorstellung wo es euch gerade gefällt. In diesem Rahmen wird vieles möglich sein. Lasst euch darauf ein. Seit Stolz und tragt eure Maske, euer Herr wird euch gebührend vorführen und entführen in die Nacht der LEIDEN/schaft.

Der Grottenbereich wird gehüllt im Kerzenlicht eurem Treiben den richtigen Rahmen dazu verleihen, wo als in einer Grotte sonst könnte dieses Spiel einen besseren Anfang nehmen?

Der Rest der Club Räume wird wie sonst normal vorzufinden sein, damit auch die etwas weniger geübten sich in den anderen Teilen zurück ziehen und wohl fühlen können.

Masken Pflicht bis 22:30 Masken werden leihweise zur verfügung gestellt (Ausnahme Restaurant)
Solo Damen wie Paare = zusammen nicht älter als 85 Jahre (Ausnahmen nach Absprache)
Volle Member Card werden heute nicht angenommen.


60 Shades of Black Young Delicious
Zum 1. Mal in der Kristallgrotte die Party für jung und Junggebliebene

Oensingen, Solothurn, Schweiz
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
60 Shades of Black Young Delicious



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.