Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3321 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Beziehung oder Neigung????76
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, wüsste im Moment auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfangen zu Leben / Beziehung finden - aufbauen?

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Anfangen zu Leben / Beziehung finden - aufbauen?
Einen wunderschönen Guten Tag Zusammen,

Mir geht seit längeren schon einiges durch den Kopf. Wie genau fängt man an sein Leben zu leben und sein Leben aufzubauen.

Ich bin 22 Jahre und Single seit einigen Jahren.
Meine Sehnsucht und mein Charakter haben sich zu einer Beziehung und Partnerschaft entwickelt. Ich habe Zur Zeit das Gefühl, als Single alleine nicht mehr klar zukommen.... Auch meine Eltern wundern, sich dass ich noch keine Freundin wieder habe.... Wo ich doch innerlich sehr danach Träume und Wünsche...

Ich bin kein typischer Mann der mit seinen Kumpels in Bars oder Kneipen abhängt. Dazu kommt, dass ich in einer Gegend wohne, wo wenige Clubs und Bars vertreten sind. Ich bin der Typ für Zweisamkeit und jede Menge Ideen hat, mit einer Frau zum Ausgehen. Ebenso bin ich kein Typ für ONS und eher der Einzelkämpfer, der aber jederzeit für andere da ist und auch immer für neue Ideen und Lösungen zu haben ist.


Alleine kann ich mich bisher nicht dazu durchringen, etwas zu unternehmen...
Jetzt kommt Ihr ins Spiel, was für Ratschläge und Tipps habt ihr?
Wie seit ihr damals mit solchen Situationen umgegangen?
Über Joy und auch Facebook habe ich versucht neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen, doch nicht mit passenden Erfolg.

Liegt es wirklich an meiner tiefen Bdsm Neigung? Oder mache ich mir als Denker zu viel Sorgen und sollte den Kopf mal abschalten...


Freu mich auf eure Antworten *g*

Der Templer
*******ust Paar
5.616 Beiträge
sieh dir mal den Film an:
"und täglich grüßt das Murmeltier."
Wann kommt die Wende in dem Film?
Als der Typ aufhört nur an sich zu denken,
(schau mal danach, wie viele Sätze bei dir mit ICH anfangen).
und ihm das Wohl der Angebeteten mehr am Herzen liegt
als sein eigenes...
und er nicht mehr versucht,
sie für sich zu erobern,
da kommt er aus dem Hamsterrad raus.

Versteh mich nicht falsch:
ich glaube, Menschen, die nur an sich denken,
haben es nötig.
Oder anders ausgedrückt:
Egoisten sind Menschen,
die nicht gut genug bekommen haben.
Tu was für dich,
dann kannst du irgendwann auch an andere Menschen denken,

Eine Beziehung oder Partnerschaft kann man nicht suchen oder finden.
Menschen wirst du finden,
wenn dir etwas an ihnen liegt.
Und dann kannst du eine Beziehung und Partnerschaft aufbauen.
Liegt es wirklich an meiner tiefen Bdsm Neigung?

Jaein. Es gibt genug junge Mädels die BDSM geneigt sind, die wollen i.d.R. aber einen älteren Wegbegleiter, ob nun 5 Jahre oder 15 Jahre ist individuell.

Zu dem hat man mit 22 Jahre i.d.R. nicht die Lebenserfahrung und das Charisma, wie auch.

Also bleiben Dir die dummen jungen Hühner, die aber nicht Dein Fall sind .....

Oder mache ich mir als Denker zu viel Sorgen und sollte den Kopf mal abschalten...
Vom Profil und Deiner Selbstdarstellung erweckst Du den Eindruck Deinem Alter voraus zu sein. Das ist Segen und Fluch. Fluch deshalb, weil es nicht viel nützt, denn Du bist damit immer noch 22 Jahre jung und nicht älter.

Mach Dir aber keinen Kopf. Deine Zeit wird kommen, wenn Du Dich durch Lebenserfahrung zu mehr Charisma und Charakter weiterentwickelst und dann bist Du der, der klar zeigen kannt mit glaubwürdiger klarer Kante das Du der Kerl mit wachem Verstand und entschlossenem Geist bist.

Es geht halt nicht mit 22 Jahren bzw. wirkt dann ein wenig komisch.

Deine Zeit und Dein Auftritt wird kommen !
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Frage:
Wie sehen denn deine Beziehungserfahrungen aus?
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Das Leben kommt mit dem Leben und der Erfahrungen.

Damals gab es nich kein Facebook und joyclub für mich. Damals lernte man sich nur kennen wenn man ausging um was trinken zu gehen. Nicht immer zwingend nach Sex suchend.

Man lernt wis Jeder Erfahrung die man sammelt. Egal ob positiv oder negativ. Dadurch steckt man ab: was will ich und was will ich nicht. Die ersten Partnerschaften sind dazu da zu sehen und zu lernen. Erst mit den Jahren wird es ernster, intensiver, inniger, bewusster weil man weiß was man will.
Meine Tipps
Du scheinst sehr sympathisch zu sein von Deinem Profil her, das ist eine gute Voraussetzung und ein gesunder Egoismus schadet überhaupt nicht, im Gegenteil. Erst wenn Du von Dir begeistert bist, kannst Du andere begeistern. (Natürlich nicht übertreiben)
Du hast einen Hund, das ist super! Kannst viel drumherum aufbauen. Gehe dahin wo viele andere Menschen gassi gehe, dann kannst Du schon üben Frauen anzusprechen. Der Hund ist der beste Aufhänger. Gehe in eine Hundeschule, trete einem Verein bei, erweitere einfach Dein Bekanntenkreis.

Und ja, Du musst auch ein bisschen rausgehen. Und sieh nicht jede Frau als potentielle Partnerin an, sei zwar charmant, witzig und mach hi und da ein passendes Kompliment, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Lerne z.B. Tanzen, mach einen Tanzkurs und sei der Erste der bei der Damenwahl eine Frau anspricht. Das beeindruckt auch die andere Frauen. Die sind nämlich genauso schüchtern und hoffen dass sie jemand anspricht.

Und bitte bitte bitte.. mach das Autobild von Deinem Profil weg.. auf PS Prolls steht Keine, auf schicke Autos schon aber nicht auf Typen die sich nur über ihre Karre definieren... (Ausnahmen bestätigen die Regel.. aber willst Du so eine). Mit 35 dachte ich auch ich bräuchte unbedingt einen Porsche und die Frauen fliegen mir zu... jetzt fahre ich einen Ford Galaxy und bin viel entspannter und wesentlich zufriedener mit mir. Und das gefällt auch den Frauen, wenn man zufrieden mit sich ist und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.

Und wenn Dich eine ablehnt, na und? Bleibst Du etwa auf dem Boden liegen wenn Du stolperst? Nö.. Du stehst wieder auf und gehst weiter als ob nichts gewesen wäre, vielleicht ein bisschen peinlich aber wenn Du suverän damit umgehst beeindruckst Du auch andere..


Falls ich zu viele Rechtschreibfehler habe tut es mir leid, Deutsch ist nicht meine Muttersprache und das JC steht nicht für JoyClub sondern Jean - Claude.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das Autofoto ist klasse, schaut doch gut aus - besser als irgendwelche Körperteile oder Sonnenuntergänge.
Noch was..
ich spreche gerne Frauen in Alltagsituationen an... gerne z.B. im Supermarkt.
Wenn eine nette Dame vor mir an der Kasse ist schaue ich mir an was sie aufs Band legt, ist da. z.B eine Flasche Wein und Chips dann sage ich sowas wie "Das wird ja ein lustiger Abend" oder wenn sie nur gesunde Sachen auf dem Band hat dann: "Da fehlt aber die Schokolade, von Brokkoli alleine wird man nicht glücklich"

Ich weiss ich weiss.. tooooootal doofe Sprüche und von 10 Frauen reagieren 4 gar nicht, 3 lächeln, 2 erwidern etwas belangloses aber 1 findet das lustig oder charmant und es entwickelt sich ein kleines Gespräch.. und manchmal quatschen wir auf dem Parkplatz weiter und tauschen Telefonnummern aus... selten aber passiert.

Ich erwähne das nur um zu sagen, lass keine Chance aus um mit Frauen zu reden... dann klappt da schon!
@ seeleverschenkt
..siehte schon einen dämpfer gekriegt.. dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das war doch kein Dämpfer, bloss meine Meinung. Ich steh halt auf Autos.
Wenn
ich mir Dein Profil so anschaue würde ich glatt Haus und Hof verkaufen um mir ne schöne Karre zu kaufen.. auf was für Autos stehst Du denn so (muss nachrechnen wie viel meine Bude wert ist und obs mehr ein russischer oder italienischer Sportwagen werden könnte..)

Aber nun zurück zum Thema... gibt anscheinend tolle Frauen die auf Autos stehen...
********weiz Mann
10.681 Beiträge
Den Anfang hast du schon mal gemacht. Gut schreibst du hier darüber.

Doch allein das wird nicht reichen, allzu bedürftig erscheinst du.
"Alleine kann ich mich bisher nicht dazu durchringen, etwas zu unternehmen... ".

Versuche diesen Kreis von bedürftig sein, suchen im Aussen, Unzufriedenheit mit dir selber zu durchbrechen.
Versuche etwas zu unternehmen, was die Freude macht. Auch ganz allein du wirst sehen wenn du etwas mit Freude machst, wirst du auch Menschen finden, die die gleichen Interessen haben. Dann wirst du "deine Leute" finden.
Das Autobild würde ich raus nehmen, weil es nicht Dein Auto ist sondern vermutlich ein Pressefoto der Daimler AG.
Verstösst allein schon gegen Eignetumsrechte der Daimler AG oder hast Du deren Einverständnis schriftlich?

Ansonsten, wenn man Autos als Hobby hat ist es mit den eigenen Autos authentisch, sonst allerdings albern.
Der_Sternenwind
Rechtsanwalt?
*********ohann Paar
141 Beiträge
Du schreibst in deinem Profil, du wirst „schwach, wenn Frauen wehrlos gefesselt … vor mir liegen. Dann werde ich zum strengen Dom …“
Wer schwach wird, möchte sich fallen lassen. Du aber willst kontrollieren. Nichts anderes ist deinem Text zu entnehmen. Kontrollieren hat nur bedingt mit „Denken“ zu tun.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche vergangen...
es ist Zeit danke zu sagen.
Danke zum einen für die Tipps & Beiträge eurer Seits!

Manchmal denkt man etwas zu viel Nach & so war es auch letzten Sonntag ... allerdings war es sehr intressant eure Beiträge zu lesen und zu hören!

@ spiel_lust

Eins bin ich mit Sicherheit nicht:
• ein Ich Denker!

Sicherlich habe etwas viel "Ich" geschrieben, aber das war längst nicht so gemeint.
Auch mein Profil sowohl als auch meine Charaktereigenschaften sagen das Gegenteil aus.
beherzige, was Jean-Claude schreibt!
In seinem ersten Beitrag. Und mach vielleicht mal einen Sprachkurs in Südfrankreich. Da lernt man nette, attraktive Frauen kennen und kann von den Franzosen sich noch einiges abschauen in Punkto Flirten. Dranbleiben! Beim flirten.
*******ster Mann
3 Beiträge
Wenn du deine BDSM-Neigung als Hindernis siehst, dann geh doch raus und lerne andere BDSMer kennen.
Zum Beispiel auf einem der Stammtische der smjg.
https://www.smjg.org/

Nur erwarte nicht, dass du da auf die Schnelle eine Partnerin findest. Mit der Erwartung wirst du wahrscheinlich enttäuscht. Aber je mehr Menschen mit entsprechender Neigung du kennst, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit dass eine passende Partnerin darunter ist.

Ansonsten wirkt dein Beitrag halt wirklich sehr bedürftig und meiner Erfahrung nach ist das oft ein großes Hindernis. Also arbeite vor allem daran, als Single klarzukommen. Und lass dich auch nicht von deinen Eltern unter Druck setzen, dass du endlich mal wieder eine Freundin haben musst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.