Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage München - München (03.03.2017)

Also...
...Party on!

Es wird ein Rießen Spaß heute Abend.

Freu mich auf neue und alte Bekannte und liebe Menschen und...

...die Kaputten...

... und Spiel, Spaß, Schokolade...

Party on, Dude!
Kaputt? Wer ist hier kaputt? *zwinker*

Party on Wayne...
Kaput
Bis gleich
Ich kannte die Party-Reihe bisher nur aus Berlin. München hat das super gemacht in einem schönen, vollen Club, nettem Staff und vielen (positiv) verrückten Leuten in coolen Outfits und Tanzfieber. Hat Spaß gemacht - schade, dass solch Partys nur einmal im Monat sind.
Also....
....jetzt mal ehrlich....
Das war durchgehen eine Party!!!
All die lieben neuen und alten Freunde...
...und die kaputten 😘
Wer ist nicht kaputt nach so einer Nacht....

Ich hoffe alle Gespenster der Nacht sind gut nach Hause gekommen.

7.4. Geht's weiter 😎

Gute Nacht
Smoker
Kaputt...
.....ist hier noch lange nichts und niemand...

Aber ja..War mal wieder eklig richtig toller Abend....Oder Nacht...Oder Morgen...was such immer...

Spiel..check
Spass..check
Spannung...check..

Nur von der Schokolade hab ich nix bekommen...
Kaputt...
.....ist hier noch lange nichts und niemand...

Aber ja..War mal wieder ein richtig toller Abend....Oder Nacht...Oder Morgen...was such immer...

Spiel..check
Spass..check
Spannung...check..

Nur von der Schokolade hab ich nix bekommen...
*******ice Frau
93 Beiträge
Meine erste
AiB, sicher nicht die letzte!

Tolles Team, genau meine Musik, mit Party bis in den Morgen und einer wundervoll entspannten und wohltuenden Auszeit bei Mario. Meine Lackstiefel haben noch nie so geglänzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.