Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-FKK-Fummel & Fickparty - Bildstock (08.02.2017)

Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Bi-FKK-Fummel & Fickparty - Bildstock (08.02.2017)
Fummeln, ficken und mehr...
Zu unserem geilen Partytag laden wir alle tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein. Unsere Bi-FKK-Fummel und Fickparty ist für alle richtigen Swinger, die noch wissen was swingen heißt, die gerne Fummeln, streicheln und ficken...und für alle, die richtige Swinger werden wollen


Bi-FKK-Fummel & Fickparty
Fummeln, ficken und mehr...

Bildstock, Saarland
08.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-FKK-Fummel & Fickparty



**********essen Paar
1.106 Beiträge
wir suchen nur ein Paar was zusammen lebt
Leider haben uns einige angeschrieben die nicht zusammen leben und das ist nicht ok so wehrten wir überlegen ob wir kommen .ist das ein Club wo Sich nur Fremdgehre Treffen nein Danke .wir suchen nur reale Paare die zusammen leben Ok.
Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es treffen sich nicht nur "fremdgehende" Paare hier! Und nur weil man nicht zusammen lebt heißt es nicht, dass man kein richtiges Paar ist... lg Tanja
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ok
Nach denn anfragen die man Hier bekommen tut muß man sich schon fragen ob nur Fremdgeher sich da in der Woche da treffen. es ist hier nicht nur der Club .Leider sind es ja in der Woche sehr viele Clubs die Ihr geld rein bekommen wollen.
*******han Frau
64 Beiträge
*aua*
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hmmmm....Eva_Achim
Also mal abgesehen davon das ich einige Paare kenne die in getrennten Wohnungen leben kenne ich auch sehr viele Paare die gemeinsam leben und auch in der Woche in den Club gehen. Desweiteren denke ich, ist es jedem seine Sache mit wem er in den Club geht und es gibt auch Solo Frauen sowie Solo Herren die in den Club gehen. So wie ihr das darstellt Eva_Achim, sollten also alle Clubbetreiber sich an der Tür den Personalausweis und ggf. noch eine Heiratsurkunde zeigen lassen??? Mal abgesehen davon das es in reinen Paareclubs auch Paare gibt die nicht zusammen wohnen *zwinker*
Ich denke ihr habt hier eine seltsame Denkweise und bringt es sehr abwertend gegenüber dem Club rüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.