Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.ÖKOmenischer Stammtisch - Saarbrücken-Güdingen (11.03.2017

******_SB Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
2.ÖKOmenischer Stammtisch - Saarbrücken-Güdingen (11.03.2017
Gemeinschaftsprodukt des Grenzsammtisch Saarbrücken und itSMagic Trier
EINLADUNG!
(für eine Teilnahme ist eine bestätigte Anmeldung erforderlich)

Stammtisch-Party für Interessierte Freunde des BDSM
• Dieser 2. ÖKOmenische Stammtisch ist für interessierte Freunde des gepflegten BDMS im weitesten Sinne
Gepflegte Unterhaltung und Erfahrungsaustausch,sowie lecker Essen und Trinken!

Ich bitte euch in normaler Strassenkleidung zu erscheinen ,da es sich um eine gutbürgerliche Gaststätte handelt .


2.ÖKOmenischer Stammtisch
Gemeinschaftsprodukt des Grenzsammtisch Saarbrücken und itSMagic Trier

Saarbrücken-Güdingen, Saarland
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2.ÖKOmenischer Stammtisch



******001 Mann
47 Beiträge
Anmerkung zur Planung - und was bisher geschah .....
Werte Gemeinde der saarländischen BDSM-Freuden,

es reicht jetzt! Nun werde ich – als Bekannter/Freund von Ananas_SB - euch mal ein paar Takte verklickern zum ursprünglich geplanten ÖKOmenischen Stammtisch mit den Trierer Freunden, welchen Ananas_SB gerne als Play-Party organisiert und veranstaltet hätte:

01. Ich empfinde es als schofel, billig und hinterlistig, wenn man über statt mit Menschen spricht. Insofern sollten sich jene, die nur ‚Geschwalle‘ beizutragen haben, um ihren eigenen Kram kümmern.

02. Der Großraum Saarbrücken hätte mit dem ‚Next Level‘ eine für solche Zwecke im Grunde vernünftige Location bereitgehalten. Wenn jedoch einige Leute aus dem saarländischen Umfeld, welche am Event hätten teilnehmen wollen/sollen, sich entweder am ‚Next Level‘-Betreiber oder an einem Unkostenbeitrag jenseits 10 € bzw. 20 € stören, so fällt diese Location aus. Steffi wollte ja allen eine annehmbare Örtlichkeit zu vertretbaren Kosten bieten.

03. Wenn irgendwer sein Mütchen am ‚Next-Level‘-Betreiber kühlen möchte – bitteschön. Aber dann bitte direkt und ohne Ananas_SB und die von ihr geplante Veranstaltung dafür zu missbrauchen. (Das schreibe ich ganz unabhängig davon, was ich persönlich vom Betreiber halte!)

04. Was die Suche nach einer alternativen Location betrifft, so stelle ich fest, dass das nicht so einfach ist. Keine Ahnung was ihr so im realen Leben zu tun habt. Uns fehlt es eindeutig an Zeit mehrere Wochenenden zu opfern, um für ein solch unflexibles Völkchen eine Location auszusuchen, an der keiner ein ‚Haar‘ findet.
Zumal man mit der sensationellen Menge von 23 angemeldeten Teilnehmern mit keinem Clubbetreiber eine exklusive Nutzung zu verhandeln braucht. Auch muss man dann noch davon ausgehen, dass ein Teil vermutlich plötzlich besseres zu tun hat und trotz Anmeldung nicht erscheint …..

04. Steffi hat deshalb die Play-Party abgesagt. Es sollte eine spaßige, unterhaltsame Veranstaltung werden und kein wochen-/monatelanger Lebensinhalt mit finanziellem Risiko!
Es allen recht zu tun ist eine Kunst, die niemand beherrscht – auch Steffi nicht – ob mit oder ohne Unterstützung.

05. Stattdessen soll es in der ‚Wilden Ente‘ einen ‚normalen‘ Quatsch- und Futter-Stammtisch am 11.03.2017 geben. Schön, wenn daran rege teilgenommen würde – zumindest der Freundschaft zu den Trierern willen!

Fazit: Wenn irgendwer sooooo dringend Bedarf hat eine Play-Party zu veranstalten, die im Grunde nichts kosten darf bei voller Verpflegung, großem Programm und einer endgeilen Location – bitteschön! Meinen Segen hat die Person!
Wenn das aber niemand schafft/kann oder will, dann sollten die Schwätzbretter sich mit ihrem Stallhasengeschwätz zurückhalten.

Mit besten Grüßen

Carlo0001 – einem Nicht-BDSM’ler

PS: wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht sich diese Schuhe auch nicht anzuziehen …. *zwinker*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Dankeschön!
Danke Carlo0001 für Deinen Beitrag!

Musste wohl auch hier mal gesagt werden, weil es wohl immer diese seltsamen Menschen im Hintergrund gibt, die über alles was zu meckern haben, aber selbst nie etwas auf die Beine gestellt bekommen.

Ein Großteil der Trierer freut sich jedenfalls schon auf den gemeinsamen Stammtisch.
(Auch wenn einige natürlich enttäuscht sind, weil sie die Spielmöglichkeit erhofft hatten. *zwinker* )

Und man sollte es natürlich nicht nur "den Trierern" zu liebe sehen, sondern wie der ÖKOmenische Stammtisch eigentlich gedacht war:

Als MÖGLICHKEIT mal andere Gesichter kennen zu lernen, als nur beim eigenen Stammtisch. Sei es nur um gemütlich und lustig zu essen, entspannen oder quatschen oder vielleicht auch um einen passenden (Spiel-)Partner zu finden.

WIR freuen uns schon sehr mal Eure "Ente" zu probieren.

Grüße,

Stefan.
***ny Mann
576 Beiträge
Ich will auch mal mein Senf dazu geben: *zwinker*

Wichtig bei der Ganzen Sache ist doch nur eins, sich zu Treffen, kennen lernen und Spaß zu haben.

Zumindest gibt es auf beiden Stammtischen noch Leute die sich gut verstehen. *friends*

Wer es besser machen will kann das gerne tun.

Und wie man so schön sagt:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" *schweig*
Danke an carlo0001....
....für den erfrischenden Beitrag!

Die, die sich über Deine Worte Gedanken machen sollten, sehen den Fehler höchstwahrscheinlich nicht bei sich selbst, trotzdem war es wichtig, mal Tacheles zu reden! *top*

Obwohl seit 20 Jahren nicht mehr im Saarland wohnend, aber vor einigen Jahren regelmäßig / unregelmäßig in der saarländischen - mit gelegentlichen Ausflügen in die P(f)alz *zwinker* - BDSM- Szene unterwegs, die leider manchmal eher der der sprichwörtlichen Kleintierzüchter glich, behaupte ich, die saarländische "Szene" und die Bemühungen um Locations für Playparties oder auch nur Stammtische einigermaßen gut zu kennen , weil ich sie selbst mitbekommen habe.

Ich kann deswegen sehr gut nachvollziehen, warum sich Ananas aus der Organisation zurückgezogen hat.
Es war einen (weiteren) Versuch wert, aber aus Erfahrung wird man klug...

Uns ( als Paar) ging und geht es mehr um die Begegnung und den verbalen Austausch mit bekannten, weniger bekannten und unbekannten BDSM-affinen Menschen mit " offenem Herzen", deswegen stört uns die Absage der Playparty nicht so sehr, wie manch andere(n).

Vielleicht lässt sich ja durch das Treffen eine Gruppe von sich sympathisch findenden und empathiefähigen Menschen finden, die auch bereit sind, ab und zu in andere Bundesländer zu fahren, um von Partyveranstaltern veranstaltete Playparties zu besuchen , so dass sich diese Gruppe aufs Feiern / Klönen/ Amüsieren und, wer will, Spielen konzentrieren kann und sich nicht mit der Organisation oder der Finanzierung der Party abmühen muss.

Oder sich eben weiterhin hauptsächlich trifft , um sich mit anderen sympathischen Menschen mit Interesse an und Neugier auf BDSM auszutauschen!
Das kann auch sehr bereichernd sein... *zwinker*

Die, die es von vorneherein besser gewusst haben, Ananas aber bei der Organisation trotzdem nicht unterstützt haben, haben den notwendigen Respekt vermissen lassen!

Und respektlose Menschen haben im BDSM , wie auch im "richtigen Leben" nichts verloren.....
Und können uns deswegen gestohlen bleiben!

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen mit neugierigen, interessanten, eloquenten Menschen, die auch in der Lage sind, andere Themen, außerhalb des BDSM-Dunstkreises, anzusprechen.

Und weil wir ja im Saarland sind, auch auf lukullische Freuden..... nach dem Motto " Hauptsache , gut gess!" *smile*

Mit herzlichen Grüßen aus dem bayerischen Nizza und dem nördlichen RLP

les cochons sauvages
Was mir seit der Absage der Playparty auffällt ist die sinkende Teilnehmeranzahl.
Schade eigentlich... *skeptisch*
******001 Mann
47 Beiträge
lach - teilweise sind das so doofies wie ich - die was probieren wollen, sich abmelden um sich wieder anzumelden - was dann nicht klappt - aber trotzdem erscheinen werden!!!
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Samstag

*freu*

wird sicher ein lustiger Abend werden.
****67 Mann
69 Beiträge
Ich mich auch! Dich endlich mal kennenlernen.
Wenn alles klappt, bin ich auch da und freue mich schon! *g*
Huhu zusammen

Würde mich morgen bitte jemand mitnehmen (Heimweg)?
Wohne in Saarbrücken/Richtung St. Ingbert.

Hingebracht werde ich, aber mit dem Abholen wird es wohl nichts.

Viele Grüße *wink*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Ich werde morgen wahrscheinlich auch nicht kommen können.
Der der mich mitnehmen wollte ist leider Krank und hat mir abgesagt ... *snief*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Och nö!

Muss sich doch wohl irgendwie regeln lassen... :o(

Wo sind die Saarländer, die sich gegenseitig "mitholen"? *ggg*

Möchte ja schließlich die Gelegenheit nutzen den ein oder anderen morgen kennen zu lernen! *zwinker*
***ny Mann
576 Beiträge
Stimmt iTH, da muss es doch eine Lösung geben. *snief*

Ich hätte Anja mit genommen aber ich muss genau in die andere Richtung *zwinker*
Wenn sich das morgen spontan entscheidet ist das eine andere Sache. Mir gehts einfach nur darum nicht dumm da zu sitzen dann. Ich organisiere sowas nur lieber vorher als auf den letzten Drücker. Letzteres ist nicht so effektiv. *smile*
Ok, hat sich erledigt.
Werde heute doch nicht da sein. Bin nicht so voran gekommen wie ich wollte, weil eine zweistündige Kelleraufräum-Aktion dazwischen gekommen ist und bin so schon müde. *roll*

Ich bin heil froh, wenn die kommenden zwei Monate vorbei sind.

Wünsche euch viel Spaß! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.