Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
343 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied: Wo habt ihr euch kennengelernt?18
Ältere und Jüngere Ich bin ein neugieriger Mensch und schaue mir hier…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit großem Altersunterschied

Umgang mit großem Altersunterschied
Grüßt Euch,

ich bin neu im Forum hier und habe bereits einige ältere Beiträge, bezüglich Altersdifferenz gefunden.

Da sich Geschmäcker mit der Zeit ändern, frag ich einfach nochmal in die Runde, wie Ihr zu einem großen Altersunterschied steht.

Ich persönlich habe aufgrund meines jungen Aussehens bei gleichaltrigen oder älteren manchmal Schwierigkeiten. (Es ist Fluch und Segen zugleich)

Wie sehen das denn die Damen?

• Wolf
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Du siehst nicht nur jung aus, du bist es doch auch.

Meine Erfahrung: ich komme mit gleichaltrigen bezüglich Partnerschaft nicht klar.

Ältere immer. Mein jetziger Partner ist ebenso 20 Jahre älter. Und es passt auf allen Seiten. Zwischenmenschlichen und sexuell.
Die Frage ist nicht wie diejenigen es sehen
die Antworten. Sondern wie Du es siehst und lebst.

Frag 1000 Menschen egal ob Mann oder Frauen und Du wirst 1000 verschiedene Antworten bekommen. Ja, Paare mit Altersunterschied gibt es. Mal sind es Männer im gewissen Alter mit jüngerer Freundin / Frau oder Exfrau. Oder es sind Frauen die einen jüngeren Freund / Lover oder Ehemann haben.

Wenn Du Dich dafür interessierst, eine reifere Frau an Deiner Seite oder Sex mit ihr zu haben, geh in die Gruppen wie z.B. Altersunterschied, Cougar, MILFs oder ähnlichem.

Manchmal gibt es solche Veranstaltungen auch in SC. Schau Dich in Deiner Umgebung mal danach um oder verbring mal ein Wochenende in einer anderen Stadt.

Ich bin 199 cm groß und auch das ist ein Segen und ein Fluch zugleich. Du bist jung, 20 wie sollst / willst Du denn Deiner Meinung nach aussehen? Wie 30? Du hast aufgrund Deines Aussehens bei gleichaltrigen oder älteren Schwierigkeiten, dennoch siehst Du es als Segen an??? Was, welche und wo hast Du Schwierigkeiten???
Feedback
Danke für Euer Feedback und die Hinweise!

@*********ntasy
Ich werde meist auf 16-17 geschätzt(Was einem bei jüngeren Vorteile bringt), sobald es aber in Richtung meiner Altersgruppe geht, kommt schnell eine Abweisung, weil ich zu jung aussehe - ist wohl eine Frage der Zeit *schiefguck*
***an Frau
11.000 Beiträge
Was mich immer wieder verwundert bei diesem Thema wenn ein so junger Mensch, egal ob Frau oder Mann schon die ganze Palette von Sexualität durchprobieren musss.

Warum lasst ihr Euch keine Zeit Sexualität langsam mit altersgerechten Personen zu erkunden? Nur um Sex zu haben weil die ganze Welt scheinbar sexistisch ist, da bleibt ein fader Geschmack zurück und ein paar Jahre später kommt der Frust.

Erfüllende Sexualtät ist für mich zumindest das Schönste an Intimität was man erleben kann. Aber die fällt nicht vom Himmel, die muss einfach wie so manches andere im Leben auch mit dem richtigen Partner "gelernt" werden.

Mein gut gemeinter Rat also, lass Dir Zeit TE, werde erst einmal ein bisschen Erwachsener.
Sexualität
@***an

Danke für deinen Rat. *g*
Mir geht es in diesem Beitrag nicht nur um die Sexualität! Ich habe mich bei der Erstellung dieses Beitrags, bewusst nicht auf Sexualität/Keine Sexualität festgelegt, da mich auch interessiert, wie es um den allgemeinen Kontakt - Ohne Intimität steht.

Es soll auch noch "junge" Leute geben, die nicht nur auf Sex aus sind. *zwinker*
Kannst du Deine Frage bitte etwas genauer Definieren.

Wie darf ich eine Abweisung in Bezug auf Dein Aussehen verstehen? Wann und Wo wirst Du abgewiesen?
****_96:
Wie sehen das denn die Damen?
****_96:
Mir geht es in diesem Beitrag nicht nur um die Sexualität! Ich habe mich bei der Erstellung dieses Beitrags, bewusst nicht auf Sexualität/Keine Sexualität festgelegt, da mich auch interessiert, wie es um den allgemeinen Kontakt - Ohne Intimität steht.
Worum geht es dir denn wirklich?

Da du praktisch im Alter meiner drei Töchter bist, kann ich nur eins sagen: Als junger Mensch, der du bist, nehme ich dich als jungen Menschen wahr, das Aussehen ist während dieser Zeit ohnehin oft sehr relativ. Viel wichtiger als das, was du sagst, ist das, wie du handelst. Taten wiegen schwerer als Worte. Und nur mal ala Anekdote am Rande erwähnt: In den USA musste ich noch mit Ende 20 einen Ausweis zeigen, wenn ich ein Bier kaufen wollte - aber das eher jüngere Aussehen hat mich nicht davon abgehalten, mein Leben so zu leben, wie ich es leben wollte und will.

Ein privates Interesse an jüngeren Männern habe ich keines, die treten von ganz alleine immer wieder über unsere Türschwelle, und jeder ist anders. Manchmal sind 20-Jährige extrem kindisch, manche 16-Jährige wirken menschlich reifer und gesetzter, und doch sind da immer Merkmale, die auf das wahre Alter hinweise. Die Zigarette im Mundwinkel oder das Bierglas in der Hand machen keinen jungen Menschen älter, nur ungesünder.

Der grosse Traum vieler junger Männer scheint heute Erfahrungen mit Älteren zu sein. Mich wundert schon lange, wieso das sein sollte. Persönlich blieb ich immer innerhalb meiner Altersgruppe, mit 20 haben mich 30- oder 40-Jährige überhaupt nicht interessiert, heute Mitte 40 interessieren mich weder 20- noch 30-Jährige, denn das einzige, was sie mit mir gemeinsam haben, ist eins: Ein völlig anderer Lebensplan, völlig andere Lebensinhalte, völlig andere Ziele.

Sexuell hat es innerhalb meiner Altersgruppe immer gepasst, wieso das heute anders sein soll, ist mir schleierhaft - es ist wohl wie so vieles einfach nur Kopfsache, angeeignetes Verhalten, gelernt aus irgendwelchen Medien. Alleine die Vorstellung, mit einem Mann im Alter meiner Töchter ins Bett zu hüpfen lost in mir zwar nicht gerade Ekel, aber doch ein starkes Gefühl der Ablehnung aus. Kommt nicht in Frage, zumal Mr. ZeeTee mein Mr. Right ist und wir eine Sexualität geniessen, die den Rahmen dessen, was ich als 20-Jährige erlebt hatte, bei Weitem sprengt. Es ist kein Vergleich, denn Sexualität ist für mich eine Sprache der Liebe geworden, kein Gerammel, kein unverbindliches Austauschen von Körperflüssigkeiten. Auf meiner Landkarte der Liebe sind Dinge drauf, die ein junger Mensch nicht haben kann.

All das Geschreibsel ist letztlich nicht wirklich wichtig für dich, https://www.joyclub.de/my/4342623.wolf_96.html, du musst deinen eigenen Weg finden. Ein Forum wie dieses hier kann dir Impulse, Ideen und Anregungen bieten, vielleicht sogar eine ältere Frau, die mit dir ins Bett hüpft. Deine Fragen kann dir allerdings niemand pauschal beantworten, und so lange du dich hinter deinem jungen Aussehen versteckst, wirst du auch genauso jung wirken, wie du glaubst, zu wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.