Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?

*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Fisting , so richtig die ganze Hand noch nie, aber 3-4 Finger schon, fühlte sich nicht schlecht an, aber für mehr war ich noch nicht bereit.
*********ng83 Frau
4 Beiträge
leider noch nicht
Würde gern und hoffe jemanden mit Geduld und schmalen Händen zu finden. Probiert habe ich es schon oft, aber es passt nicht.
...mit ein wenig Übung und "Geduld" passt es...

Wissen wir aus eigener Erfahrung... *zwinker*
*******_77 Paar
63 Beiträge
Nein.
Ich bin zu eng. 3 o 4 Finger sind das höchste der Gefühle. Eher 3. Danach tut es schon weh.
Keine Ahnung, ob es bei Frauen die eine vaginale Geburt hatten anders ist.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
normale Geburt
also bei mir nicht, vielleicht braucht mein Partner auch mehr Mut und ich auch
*******_77 Paar
63 Beiträge
Oder
Manche Frauen sind einfach weiter bzw dehnbarer als andere
Das hat nix mit normaler Geburt zu tun. Wenn ihr es wirklich versuchen wollt, müsst ihr euch einfach mehr Zeit nehmen. Jede FRau ist von Natur aus so dehnbar, aber diese Dehnung braucht Zeit
Einfach mal die Angst vergessen ...
... und daran denken "wer gut schmiert ... der gut fährt" *lach

Ich bin auch sehr eng und früher hab ich mich fast eingeschifft, wenn da mal ein Schwänzlein kam das dicker war ... als ein Frankfurter Würstchen. Es haben mehr Männer vor mir abgespritzt ... als in mir.

Irgendwann hat meine beste Freundin mich dann entjungfert und ich hatte zum ersten Mal einen wirklichen vaginalen Orgasmus. Die war plötzlich einfach in mir und ich habe es genossen. Ich möchte es nicht mehr missen.

Natürlich ist jede Frau anders drauf und nicht jede Frau wird so feucht, dass sie denkt sie läuft aus, aber dafür gibt es ja Gleitcremes. Es ist natürlich auch ein Unterschied, wie sich dein Partner dabei verhält. Nur dies Stupide rein raus, als wenn der Partner beim Boxtraining mit deiner Gebärmutter wäre ...das wäre für mich auch nichts.

Wenn der Partner aber liebevoll deinen Muttermund ertastet und seine Finger kreisen lässt das bringt mich zum Wahnsinn. Ich kann dir nur raten deine Angst über Bord zu werfen. Du wirst erstaunt sein was alles in dich rein passt. Versuch dich auch mal mit Beckenbodentraining. Damit tust du viel für dich und deinen Partner. *oh2*
Definitiv nicht ,
mag nicht besonders, wenn ein Mann versucht mit einem oder zwei Finger einzudringen , geschweige mehr .... OMG nein, es ist richtig unangenehm für mich und kann damit das ganze Liebesspiel zestören .... und zum Squirten brauche ich es auch nicht ... *oh2* *smile*
*****_73 Mann
107 Beiträge
nein
Ich habe bisher noch keine Frau getroffen, die das mag. Und bei mir mag ich es auch nicht.
Sollte meine Partnerin sich das Wünschen müsste sie es schon direkt sagen. Ich würde sonst nicht mal den Versuch wagen.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
wenn,....
der mann das fisten beherscht ist es doch für die frau eine sehr geile sache.
also, bei uns ist fisten immer sehr willkommen.

*fisting*
*****ben Mann
422 Beiträge
langsam, langsam, irgendwann die ganze Hand
Im Liebesspiel ist alles erlaubt was beiden gefällt. Ich dringe gern ein mit den Fingern - vorn und hinten. Auch ein Finger mehr oder zwei oder... Oder lasse eindringen. Und wenns schön ist, sind die Grenzen zum Fisten fließend.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
ist,....
nicht alles GEIL was beiden gefällt ?

also, haut rein,.....

*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.