Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateurfotos in unschuldiger weißer Unterwäsche

********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Amateurfotos in unschuldiger weißer Unterwäsche
Die schlichte weiße Unterwäsche ist für viele Männer das Schönste, was sie an einer Frau sehen. Weiße Unterwäsche ist für viele viel erotischer als Nacktheit.

Hier geht es nicht um Dessous und nicht um Clubware. Hier soll die alltägliche weiße Unterwäsche von Frauen und Männern gewürdigt werden.

Hier geht es auch nicht um Shootings aus dem Fotostudio, keine perfekte Beleuchtung, keinen schwarzen Hintergrund, keine Wassertropfen im Neonlicht, keine sterile Studioatmosphäre. Hier geht es um echte Amateurfotos, aufgenommen in der Küche, im Hauswirtschaftsraum, beim An- oder Auskleiden, ein versehentlicher Blitzer unter dem Rock, ein frivoles absichtliches Provozieren mit dem weißen Zwickel zwischen den Beinen oder dem String, der aus der Jeans lugt.

Macht was draus.

Das erste Foto habe ich am Sonntag morgen aufgenommen. Sie schlief noch tief und fest, als ich ihr die Decke beiseite geschoben, das Smartphone draufgehalten und abgedrückt habe.
Die Ahnungslosigkeit der Schlafenden muss man ausnutzen. *gg*
Bild ist FSK18
*****uel Frau
1.401 Beiträge
09:16

09.2015, Smartphone.
|Aus meinem Album "SundayInBed".|
***ba Mann
883 Beiträge
Weiß ist langweilig
Bunt, womöglich mit Motiv schaut IMHO besser aus. Weiß ist was fürs Krankenhaus.

Aber egal: ich hoffe, du hast deiner Heidemaus nach dem Foto ein Bussi oder einen kleinen Klaps auf den Allerwertesten verpasst. Da kann doch niemand widerstehen!
***at Paar
820 Beiträge
Bevor sie aufwacht.....
..schnell ein Schnappschuss *g*
******_nw Mann
392 Beiträge
Fußleisten streichen...
...im Minirock macht sie gerne *wua*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
rufba hat geschrieben:
Weiß ist langweilig

Merk´s selbst, näh? *smile*

Abendsonne in der Lüneburger Heide.
sehr sexy *top*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Hallo Heidemaus
wunderschöne Bilder von Dir
extrem Amateurhaft *zwinker*
züchtig in weiß
**********elzer Mann
961 Beiträge
Meiner Meinung nach...
Sind solche Bilder viel anziehender und erotischer als so manche professionell gemachte pics
@****al:super Aufnahme *top*
******_nw Mann
392 Beiträge
@Amical
extrem Amateurhaft und züchtig in weiß

...mag für dich vielleicht sein *zwinker*

aber wichtiger ist dein Body und der ist *spitze*
@Amical
sehr sexy!!!
****59 Mann
9 Beiträge
Kann mich meinen drei "Vorrednern" nur anschließen; tolle Lady im reifen Alter *top*
*******dy81 Frau
219 Beiträge
mal ganz schlicht...
... in weiß
...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Siehst Du, geht doch.
Danke für´s zeigen. *freu2*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vater hat als Vertreter für Damenunterwäsche gearbeitet. Als Schüler habe ich mir Geld dazu verdient, in dem ich jeden Donnerstag die angelieferte Neuware ins Lager gebracht und sortiert habe. Als 16-jähriger sind schon tausende von weißen Slips durch meine Hände gegangen. Und Ende der 70er/ Anfang der 80er gab es nichts anderes als weiße Slips. Ich erinnere mich: bis dahin hieß die Marke "Boutique 77", benannt nach der Fernsehserie 77 Sunset Strip. Mein Vater fuhr damals einen weiß-orangen Mercedes 408D-Transporter und belieferte die Supermärkte. Die Slips hießen damals "Sport" und "Komfort", "CD" und "Live-lastic". Ich erinnere mich, als die ersten Kartons mit dem Aufdruck "Tanga" bei uns angekommen sind. Der Hintern und der Schambereich (ich meine das so) waren vollständig bedeckt, aber seitlich war der Tanga nur ca 5 cm hoch. Für mich war das die sexuelle Revolution. Aus Boutique 77 wurde dann "Boutique für Sie" und dann sehr schnell "Nur die". Der Name existiert noch heute.

Ich hatte eine glückliche Jugend. *freu2*
@Crazylady81
...sehr anregend! Sieht schön aus!....
*******e69 Paar
829 Beiträge
Hingabe ...
in weiß .... nicht ganz unschuldig ....
Von LichtWerk
**********elzer Mann
961 Beiträge
Sehr...
Kopfkinostartend *top*
Weiß...
trage ich gerne...smile!
****73 Paar
895 Beiträge
White
& Black
****n21 Frau
167 Beiträge
Auch ich "trage" weiß sehr gern *zwinker*
Sexy
Dein Höschen so im Finger... *zwinker*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
wir ...
finden weiß auch sexy *g*
Wir_suchen_09
Sieht sehr lecker und sexy aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.