Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkugeln ohne Rückholschnur

zweiter Schließmuskel
Ich sehe das Problem der Rückholbarkeit beim zweiten Schließmuskel. Ist zwar ein geiles Gefühl dort von unten nach oben etwas einzuführen, aber anders als beim After haben wir auf diesem Schließmuskel keinen Einfluss. Was da nicht von alleine durchgeht bleibt drin. In welche Richtung der von alleine durchlässiger ist, keine Ahnung und das wäre für ein Grund auf Rückholbarkeit zu achten.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Spielzeug nur mit Condom ....
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Bei dem Anbieter wirst du fündig, auch was deine Fragen angeht: http://biwie.de/
Um so Zeug zu kaufen muss man sich doch sicherlich überall mit Klarnamen anmelden, korrekt?
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Aber, was genau ist das Problem dabei?
*****i15 Mann
3 Beiträge
Kugeln ohne Rückholschnur
Also ich habe Kugeln aus Glas. Durchmesser 35 mm und 50 mm.
Oftmals trage ich drei Stück in mir: erst eine mit 50 mm, dann die mit 35 mm,
und wieder eine mit 50 mm. Dann gehe ich damit raus zum bummeln.
Es ist einfach herrlich, die Kugeln massieren die Darmwand und das Gefühl ist sehr schön. Allerdings mache ich vorher eine kleine Darmspülung und benutze Gleitgel auf Wasserbasis. Die Kugeln kommen ohne Problem auf dem WC wieder raus.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
50 mm im Durchmesser? wie bringst den die hinten rein? Ich hab schon bei 35 mm Durchmesser zu kämpfen.

@*****lis, kannst ja in nem Geschäft in einer Stadt einkaufen, da musst Deinen Namen nicht angeben.
Ansonsten, klar aber die Verkäufer juckt dein Realname doch eh nicht, auser Du hast Bekannte die dort arbeiten wo Du einkaufst *mrgreen*

WandererBW
@*****rer: Joa, schon. Man ist halt paranoid *zwinker*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
******ius:
@*****rer: Joa, schon. Man ist halt paranoid

Oder einfach ein großes Loch hinten drin *haumichwech*

Späßle *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.