Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Finale16
Von den 31 Bewerbern wurden die 15 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting and more - Fröndenberg (04.02.2017)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting and more - Fröndenberg (04.02.2017)
erotische Privatparty mit Fotoshooting
Wir (domdev_65) laden wieder ein zu unserer erotisch, geilen Privatparty.

Ihr wolltet schon immer mal erotische Fotos von euch machen lassen? Alleine oder als Paar? Dann seid ihr heute bei uns richtig.
Dieses Mal haben wir einen Hobbyfotografen 📷 engagiert, der, wenn ihr es wünscht, erotische Fotos von euch macht.
Diese sind nur für euch bestimmt und natürlich kostenlos. 😊

Als zusätzliches Highlight haben wir wieder jemanden eingeladen, der euch Clubwear und Sextoys vorstellt.

Auf ca. 110 qm (80 qm innen, 30 qm Wintergarten), nicht einsehbarer Garten, wollen wir es heute so richtig krachen lassen.

Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*

Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.

Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten steht ebenfalls zur Verfügung.
Für Handtücher und Hygieneartikel ist gesorgt. Ebenso sorgen wir auch für euer leibliches Wohl.

Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!


Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fussweg zu uns.


Fotoshooting and more
erotische Privatparty mit Fotoshooting

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoshooting and more



**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dank an die Gäste
Das war wieder mal eine supergeile Party gestern. Danke ihr Lieben, ihr wart klasse. Ohne so tolle , nette Gäste wären so geile Parties nicht möglich. *knuddel2*
Deshalb.....lasst uns weiter feiern. Würden euch alle gern wieder sehen.

Lg
Olaf und Heike *kuss*
Wir....
....werden auf jeden Fall wieder bei Euch aufschlagen, denn wir können nur bestätigen, dass die Party gestern echt geil war. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch.

Es hat an nicht gefehlt, das Essen war klasse, die Gäste waren "high Class", die Räumlichkeiten perfekt ausgestattet und alles sehr sauber, und Ihr seid tolle Gastgeber, weiter so!!!!!

LG Sia und Tom
******een Paar
164 Beiträge
Wir. .....
kommen auf alle Fälle wieder. *zwinker*
Es war wirklich ein toller Abend. Super nette Gastgeber, lecker Essen und Räumlichkeiten die keine Wünsche offen lassen.
LG an alle die an diesem Abend da waren
Günter und Andrea
********ivre Paar
140 Beiträge
Das war...
...ein rundum gelungener Abend.

Es war unser 3. Besuch dort und wir können wieder sagen, ein fantastischer Abend. Es hat wieder alles einwandfrei gepasst: tolle Gastgeber, Super-Gäste, leckres Essen, die feine Location sowie ein geiles Mit- und Durcheinander auf den schönen Liegeflächen... *bravo*

Das gestrige Fotoshooting mit dem engagierten Fotografen war dann noch das i-Tüpfelchen obendrauf und auch da ein Dankeschön an euch zwei als Gastgeber, die das organisiert haben. *top*

Wir kommen gern wieder zu euch und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. *ja*

LG Anne und Matthes
****amm Mann
18 Beiträge
Danke......
eine netten Dank an alle die da waren und Interesse hatten zu Posen
hat sehr viel Spaß mit euch gemacht *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.