Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?19
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Spermaspiele?

*********e1972 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mögt Ihr Spermaspiele?
Hello Ladies,

mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"?

Und wenn ja: in welcher Form?
nein

anspritzen und teilweise in den Mund ist ok, aber damit spielen niemals
*********e1972:
mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"?
Nein.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was sind sogenannte spermaspiele,
denn spermaspiele, die nicht sogenannt sind, mögen wir sehr gerne.
**********chsia Frau
19 Beiträge
Nein - fällt für mich auch schon raus, weil das dann kein Safer Sex mehr ist (oder sehe ich das falsch?)...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*********e1972:
Mögt Ihr Spermaspiele?

Nein.
********sque Frau
240 Beiträge
Big Nope. Ich spiele auch nicht mit geschmolzenem Vanilleeis, auch wenn das auch noch hundertmal besser schmeckt als Sperma.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"?


Mit dem richtigen Partner kann das viel Spaß machen.
Oftmals sind RICHTIGE Spermaspiele aber mit Männern gar nicht möglich,
da sie ihr eigenes Sperma gar nicht schmecken wollen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Was sind den Spermaspiele? Irgendwo hin spritzen, und verteilen. In den Mund? Sie liebt es überall hin. Wir meiden nur die Augen. Er mag sein Sperma und hat nichts dagegen davon zu kosten!
********1_bw Mann
11 Beiträge
ich mag es in ihr zu kommen und sie anschließend zu lecken. sind das schon spermaspiele? *ggg*
****exe Mann
7 Beiträge
Was sind eigentlich Spermaspiele ? Dass der Mann sich dran aufgeilt wie die Frau es schluckt oder sich aufm Body rum reibt ? Ich denke , die Frauen müssen mehr vorspielen als dass die Männer damit spielen.
******wen Frau
15.410 Beiträge
Spermaspiele: Mit dem Schuss die lästige Fliege von der Schlafzimmerdecke holen und dabei eine kitschige Liebeserklärung an die Rauhfaser zeichnen.

Nein, ich mag keine Spermaspiele.
Ja, Ja, Ja und nochmals ja.
Ich mag es in allen Variationen.
Creampie, Bukkake und Gokkun alles meins.
Besonders mag ich es mit mehreren Spritzern während mein Mann zuschaut.
Ich finde geil wenn er oder mehrere mich anspritzen und mich danach wieder sauber lecken. Am liebsten mit meinem Saft gemischt.
Interessant...
nur leider nicht wirklich umsetzbar,
mein Partner lässt mir viele Freiheiten im Umgang mit anderen, sei es Sex oder BDSM, aber nur wenn überall Schutz (Kondom/Lecktuch) mit bei ist... vielleicht wenn man sich zu einem einigermasten festen Polyamoriekreis zählt wo es übersichtlicher ist wer mit wem und so weiter...
Beauty mal anders!
Sperma macht die Haut doch schön weich und geschmeidig. Welche Frau will da nicht eine solche Haut auf Dauer haben grins!?
Sperma Spiele gehören doch irgendwie zum Sex mit dazu.Der eine mag die Spiele ausgefallener als der andere aber am Ende rumgesaut wird immer und das ist gut so !!!
******wen Frau
15.410 Beiträge
*******you:
Sperma macht die Haut doch schön weich und geschmeidig.

Sperma enthält auch Gold. Da schlummern ungeahnte Reichtümer in unseren Männern.

*******you:
Sperma Spiele gehören doch irgendwie zum Sex mit dazu.

Das verschollene schwarze Buch (in BDSM-Kreisen auch unter dem Geheimtitel DAS BUCH bekannt) enthält ja bekanntlich viel verloren gegangenes Alltagswissen. So etwa auch Aussagen wie diese von dir. Wie konnten wir das nur vergessen zu berücksichtigen!
Gleich mal eine Korrekturmeldung an den Duden und sämtliche Lexika schreiben. *tipp*

*ironie*
Creampie
Als Creampie find ich das total geil, vor allem wenn man danach weiter Sex hat, aber leider zu gefährlich und nur in Beziehungen wirklich auslebbar
JAAAAA,
Bukkake Spielchen mit viel Sperma ins Gesicht und abmelken mit dem Mund. Je mehr je besser. *ggg*
Sehr gerne!
Da ich meinen eigenen Lustsaft sehr gerne mag (siehe im Sex & Erotik-Forum mein Thema: Hetero-Mann mag eigenes Sperma, wirklich so unnormal?), habe ich da überhaupt keine Berührungs-Ängste. Einzige Ausnahme: Fremdsperma, das geht gar nicht. Aber mit dem eigenen ist alles machbar. Snowballing ist schon eine geile Sache, speziell nach dem normalen GV, da ist es dann meine Sache mit Mund und Zunge den Saft der Begierde herauszubekommen...
Liebe es
Also ich liebe spermaspiele dank meiner
ex-freundin.
****ar Paar
51 Beiträge
Total geile Sache wenn Sperma überall ist
nicht wirklich
*******3_sn Mann
1 Beitrag
[b]Wie sich die Herr selbst im Wege steht...[/b]
Mit dem richtigen Partner kann das viel Spaß machen.
Oftmals sind RICHTIGE Spermaspiele aber mit Männern gar nicht möglich,
da sie ihr eigenes Sperma gar nicht schmecken wollen.

LG Euer Knallbonbon *herz*

Das ist nämlich der Grund warum doch die eine oder andere Frau ihre Berührungsangst dabei nicht verliert. Warum etwas in den Mund nehmen wovor der Partner sich selber eckelt?
Gott sei Dank sind meiner Erfahrung nach nur wenige Frauen so gehemmt. Vielleicht deshalb weil sie doch hin und wieder das Glück haben nen Mann zu haben der diese alberne hemmschwelle nicht hatte. Bei einer gewissen Sorgfalt für Hygiene gehören Körperflüssigkeiten doch einfach beim Sex dazu und vervielfälltigen doch das Liebesspiel um so vieles, das ich mir kaum vorstellen kann mit meiner Partnerin darauf verzichten zu wollen.
Es gibt fast nichts geileres..
als einen Mann mit dem Mund zu befriedigen. Dann abwechselnd ins Gesicht und Mund spritzen lassen und ich werde richtig geil. Mein Mann liebt es mich dabei zu beobachten und wird so geil, dass er mir immer als letzter ins Gesicht spritzt. Zwischendurch geil küssen und ich bin willenlos. *ggg*

Also ja, wir lieben Spermaspiele *top*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.