Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?

Find
Es kein Problem
Such ab und an Begleitung also Mädels ran an den Tasten 🎹
Auf Städtereisen habe ich schon mehrmals alleine einen Club besucht.
Ich sehe das als einen geschützten Raum an, in dem ich mich sicherfühlen kann.
Nette Kontakte eingeschlossen.
Erfahrungen
Hallo!

Ich habe mich auch gefragt, wie es ist, alleine als Frau in einen Club zu gehen. Und fand besonders eine Antwort sehr aufschlussreich - danke!
Ich wohne am Niederrhein, habt ihr Tipps, wo man hier gut hin gehen kann, bzw. im Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Wie geht man denn in einen Swinger - Club, also Klamotten technisch? In 'Unterwäsche' und dann Jacke drüber 😁 ?

LG
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
mach....
********ly67:
Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?
Ich denke darüber nach, alleine einen Club zu besuchen?
Heimlich, meinen Mann möchte ich es nicht sagen .
Wie sind eure Erfahrungen?

Moralisch muss so etwas jeder selber vertreten... ich war viele Jahre als Single Frau in Clubs unterwegs und mir sind da unendlich viele Männer begegnet die "länger Arbeiten" aber auch viele Frauen die bei "Freundinnen" sind beim "Spieleabend" usw...

Ansonsten ist alleine im Swinger Club kein Thema... ein guter Clubbetreiber achtet auf dich und es muss gar nichts passieren wenn dir nicht danach ist... alles kann nichts muss ist und bleibt eine abgedroschene Wahrheit.

ich gehe häufiger alleine in einen Clubs und mein Mann auch (allerdings gehen wir beide nicht heimlich, den zusammen gehen wir auch...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.