Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
zum Thema
"Beziehungs-TÜV": macht ihr sowas?118
Mir kam neulich eine seltsame Idee: ob man in einer Beziehung nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyberliebe und Samenspende

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Cyberliebe und Samenspende
Samenspenden sind ja schon Gang und Gebe bei unerfülltem Kinderwunsch, bei Lesbenpaaren, die sich Kinder wünschen und vielen anderen Gründen.

Das Internet ist im Vormarsch, Beziehungen werden über Ländergrenzen geknüpft zwischen Menschen, die sich nie sehen, Gefühle kommen hoch, obwohl man den "Korrespondenten" niemals berührt hat, es gibt Fälle, in denen man die Beziehung als echte Liebe verspürt...

Ich möchte nicht das Thema anschneiden, dass es auf solcher Basis viel böses Erwachen gab...

Meine Frage zielt dahin, ob jemandem Fälle bekannt sind oder ob Ihr es als vorstellbar betrachtet, dass der Wunsch bei einer Frau erwacht, von dem Mann, den sie möglicherweise nie sehen wird, aus welchen Gründen auch immer,
dass sie also von diesem Mann ein Kind haben möchte, was ja über eine Samenspende möglich ist.

Wurden solche Cyber-Lieben-Kinder schon geboren?

Ihr seht, ich habe eine blühende Fantasie...

Bin gespannt, was Ihr zu diesem Thema schreibt,

LG, Latex-As
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was ja über eine Samenspende möglich ist

Muss man auf das Päckchen dann eine 1 Euro 50 Briefmarke drauf pappen?
Nein muetzle, dazu wendest Du Dich am besten an Deinen Tierarzt des Vertrauens, der kennt sich dann vermutlich doch schon besser in Sachen Samenspende aus wie Dein Hausarzt... allerdings lässt sich dann nur hoffen, dass er Dein Sperma nicht mit dem eines hochkarätigen Zuchbullens verwechselt *haumichwech*
Da wir selber ein Paar sind das sich vor 9 Jahren in einem Chatroom kennengelernt (auch Länder übergreifend) hat haben wir folgende Meinung dazu:
In 90% der Fälle einer Internetbekanntschaft wird es zu einem Treffen kommen. Und sollten sich dann wirklich reale Gefühle einstellen wird bestimmt nach einer Lösung des Zusammenkommens diskutiert.
Wir glauben nicht das es wirklich Paare gibt die sich über längeren Zeitraum nur im Internet kennen und sich niemals treffen werden. Geschweige den das Sie von ihm ein Kind haben will.
Sollte dies doch der Fall sein könnt ihr uns natürlich vom Gegenteil überzeugen.

Die_Siedler
****ine Frau
36.968 Beiträge
ohweiohwei, also bekannt sind mir solche fälle nicht.
ausschließen würde ich sowas allerdings auch nicht, denn menschen haben ja scheinbar eine blühende phantasie, allerdings könnte ich es mir wirklich nur schwerlich vorstellen, auch warum der mann sich darauf einlassen sollte.
ich weiß ja nicht...
aber vielleicht ereilt uns ja mal diese meldung, das das erste cyberbaby geboren wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.