Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3868 Mitglieder
zum Thema
Dates und Alkohol?709
Da mich das Thema Alkohol schon seit Jahren beschäftigt würde mich in…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trinkt ihr Alkohol beim Date?

Trinkst du Alkohol bei einem Date?

Dauerhafte Umfrage
ENE MENE MEK UND DAN WAREN SIE WEG
Wen Menschen kein Fleisch essen /nicht Rauchen/ nichts trinken / zuhause Hocken/Meinen das ihre Geschlächtsteile nur zum Pipi und AA machen da sind /Nur von Bioproduckten Leben / Zuhause Hocken und nur Bücher Lesen , dann sollen sie das tun ich akzeptiere es auch . Was mich anbetrifft , auch ich ernähre mich gesund aber wen es mir mal danach ist Rauche ich mir ne Shisha oder ne Zigarillo oder ne Ziggi . Die Ziggi nach dem Sex ist eh ein muss . Wen es mir im Kopf kommt gebe ich mir die Kante *g* Aber das ist nicht Täglich und nur bei besonderen Anlässen oder wen es mir mal im Kopf kommt . Wen manche meinen aus ihren Leben ne Seifenoper machen zu müssen dann sollen sie es tun , aber bitte nicht anderen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben !!! Alles ist ok solange es gemäßigt ist und man mit Genuss Alkohol / Tabak konsumiert !!! Also natürlich wen unser Date Besoffen ankommt das geht nicht, die dürfen gehen aber im Normal Fall wen man sich Näher kommt darf doch was getrunken werden . Meine Güte jeder Mensch darf machen was er führ richtig hält , was ich absolut nicht mag sind diese Oberlehrer die anderen Menschen vorschreiben wollen was sie zu tun und zu lassen haben !!! Wir hatten mal ein Date da sagte der Weibliche Part zu uns , aber bitte nicht in unseren Beisein Rauchen . Und wisst ihr was wir gemacht haben . Icke ne Ziggi mein Mann ne Zigarre angemacht *g* die standen kurz vorm Herzanfall und mein Mann hat beide Liebevoll zur Tür begleitet *g* Solche Langweiler brauchen wir nicht !!!Spießer halt ........
Wie irre ist das denn? Du solltest Dich vielleicht mal bei den Antialkoholikern umsehen. Aber dumm gelaufen, das ist ja kein Sexclub.
Wenn Du ein Problem mit dem Alkohol hast, solltest Du so gefestigt sein das Du es aushältst mit Alkohol trinkenden Leuten den Raum zu teilen. Ich setzte natürlich Alkohol trinken nicht mit sich zu saufen gleich. Ich finde das was Du da tust geht garnicht, sorry
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Mit Hinweis auf mein 4.Moderationsposting
Trinkt ihr Alkohol beim Date?

sperre ich den Thread wegen wiederholter Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Lieben Dank an die Diskussionsteilnehmer, die sich mit ihren Beiträgen wertschätzend zur Frage des Eingangspostings eingebracht haben *blumenschenk*

Liebe Grüße & euch ein entspanntes Wochenende,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.