Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
271 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
zum Thema
Infos zur O-Bar in Heilbronn und Frivolbars allgem.4
Wir haben einfach mal ein paar Fragen zu der O-Bar in Heilbronn bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.5 - Heilbronn - 12.07.2008

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Joylertreffen Vol.5 - Heilbronn - 12.07.2008
Joylertreffen Vol.5
Legendäre Partyreihe in der O-Bar

Heilbronn, Baden Württemberg
12.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Joylertreffen Vol.5

*******Anmeldungen sind bis 19.00Uhr noch möglich***************

Unser bekanntes Joylertreffen in der O-Bar geht in die fünfte Runde.....Und auch diesesmal heisst es-Spießer und Langweiler müssen zuhause bleiben!...................Ein geladen sind alle die zum lachen nicht in den Keller gehen und Lust auf einen interessanten lustigen Abend haben, die es interessiert mal real zu sehen wer sich hinter welchem Nick versteckt, die gemütlich etwas trinken möchten, denen ein Swingerclub to much ist, und natürlich alle die gerne Party machen ; -)

Und da ja demnächst viele im Urlaub sind so wie wir auch, dachten wir, wir trommeln vor der Sommerpause nochmals viele Joyler zusammen und verbringen einen super Abend/Nacht gemeinsam *g*

Natürlich gibt es auch wieder unseren bekannten Chris der für die musikalische Stimmung sorgt-Musikwünsche könnt ihr gerne ihm (C_S) per Mail zukommen lassen ; -).....aber ihr wisst ja-derjenige der sich was wünscht muss auch zu seiner Musik dann die Tanzfläche stürmen *g*

Einlass an diesem Abend ist ab 21.00Uhr, der Unkostenbeitrag an diesem Abend beinhaltet alle alkoholfreien sowie alkoholischen Getränke(ausser Cocktails). Um rechtzeitige Voranmeldung wird gebeten, da Einlass nur über die Gästeliste erfolgt.

Bis zum 12.07.2008.................... ..Sandra+Stefan
hi
danke für deine antwort .hab mich sehr gefreut. hier ist mein foto.

hoffe ich dass es dir gefallen, leider auf mein laptop habe ich nur das foto .............

ich warte auf deine antwort. ok. bye .
******ess Frau
4.013 Beiträge
hee ich würd gerne dabei sein ..
Aber habe keine fahrer *heul*
tess
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf......
.....Na das würde doch wohl das kleinste Problem sein oder nicht tessi? *grins.....es wird sich sicherlich jemand finden der aus deiner ecke kommt, moni z.b kommt doch auch *zwinker*

Ansonsten machen wir hier einen Aufruf wer dich mitnimmt *lol
******ess Frau
4.013 Beiträge
ok süsse
*g* dankedir
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Du Sandra...machste wieder Namensschilder?
Bei vielen Profilen ist kein Bild bzw kein Bild mit Kopf drin und dann weiß ich ja nie, wer dat is....*motz*
Du weißt doch....man soll sich net mit Fremden unterhalten *lol*

*bussi*
Ka
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
klaro das können wir wieder machen, damit jeder weiss wer wer ist......................ich habe den vorteil das ich auch bilderlose profile nun kenne da ich mir immer ein bild schicken lasse *aetsch* *kicher



*bussi* Sandra
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Na toll *heul* davon kann ich mir nix kaufen....
Deshalb lieber Schilder, dann passiert mir nix, was ich nicht schon angedroht bekommen hab - oder so ähnlich....lach...

*bussi*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
tztzztztzt
...brauchst ja nicht gleich heulen, habe doch gesagt die Schilder gibt es *zwinker*............................Denn so weiss auch gleich jeder wer du bist und was er noch gut bei dir hat *haumichwech*

*bussi* Sandra
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
*hm* so weiß jeder was er noch gut bei mir hat???

*hae*

Bei mir hat keiner was gut - NIX gibts *gleichmalrumzickhier


*haumichwech*
*bussi*
Ka
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
hejjjjjjjjjjjj *gr2* hier wird nicht gezickt....gleich mal meine *peitsche* auspacke um dir den *arsch* zu versohlen......*lol
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
PROTEST
ich hab geschrieben nix gibts...also auch kein *arsch* voll

*haumichwech*

und wieder ganz lieb bin...so lieb ich eben sein kann...

*bussi*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Musik.......
...*oh* es sind ja bisher noch keinerlei besondere Musikwünsche geäussert worden....na dann können wir ja ne schlagernacht machen *haumichwech*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
Hallo zusammen,

da nun schon desöfteren die Fragen aufkamen ob man denn nicht Fahrgemeinschaften bilden kann, hier die Möglichkeit für diejenigen die noch ein Plätzle im Auto frei haben dies hier zu posten.....Wieso alleine fahren wenn es anderst mehr Spass macht *zwinker*

Auch diejenigen die jemanden suchen wo sie mitfahren möchten, können hier posten.....
*******004 Mann
606 Beiträge
mitfahrgelegenheit
hi

ich fahre aus karlsruhe über bruchsal nach heilbron habe noch plätze frei im auto

wenn eine oder einer mitfahren will soll er oder sie sich bei mir melden

gruss klaus
*******004 Mann
606 Beiträge
an frechtess
hi di

würde dich abholen und dann weiter fahren melde dich och mal bei mir landau ist ja fast um die ecke für mich komme aus ka

gruss klaus
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Musikwunsch
Also der Bengel hat einen Musikwunsch und zwar Eric Adams mit Courage (French Version) und Lady Marmalade (Live in France) hoffe der Rocking Chris hat das dann dabei *ggg*
Oha Sandra fuchtelt schon wieder mit der *peitsche* rum *crazy*
Na da hoffe ich doch dass Chris ein musikalisches Trostpflästerchen für mich dabei hat (du weißt schon Stefan Remmler oder der verpennte Löwe) falls Sandra wieder mal "erbarmungslos" zuschlägt *haumichwech*.
Kann leider ...
nicht kommen. Das Losglück (sick) bescherte mir am 13ten eine Startzeit von 8:15 .....

schnief...
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
ne...ne....
ich fuchtele doch nicht immer mit der *peitsche*....ich kann auch sehr oft lieb nett und brav sein.....aber wenn man mich ärgert dann........................................... *freundchen* *kicher
Waaaaaaaaann jemals hab ich dich geärgert grübel hab dich doch sooooooooo lieb.
*blume*
so so ...
jetzt hab ich mir mal eure Beiträge zur vol. 5 angeschaut und wie ich sehe, ist da ständig irgendwo ne Peitsche zu sehen ... glaube ich nehm meine auch mal vorsichtshalber mit ... lach

Ich freu mich auf meinen ersten Besuch in der O-Bar und noch weitere hoffentlich nicht mit der Peitsche schwingenden netten Leute kennen zu lernen.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
tztztzztztztzt........
.....lady, lady....nun siehste was du angerichtet hast *motz* *zwinker* nun denkt ja wirklich jeder die *peitsche* wäre mit mir verwachsen *haumichwech*

*bussi* Sandra
Peitsche
lach ... tja mach dir nichts draus Sandra ... der männliche Part ist mit seiner Wünschelrute verwachsen und du halt mit deiner Peitsche..... *zwinker*
Sorryyyyyyyyy Sandra tut mir lei das wollt ich nicht *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.