Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
271 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
zum Thema
Infos zur O-Bar in Heilbronn und Frivolbars allgem.4
Wir haben einfach mal ein paar Fragen zu der O-Bar in Heilbronn bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.5 - Heilbronn - 12.07.2008

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins.....Verchiel, Wünschelrute ist gut, glaube da würde sich manch einer gerne was wünschen *haumichwech*


ach süsse lady...sorry ist angenommen *kicher.........*knuddel2*
*********3_bw Frau
145 Beiträge
na dann....
...noch mal vielen Dank Sandra für die nette Einladung !

Freu mich ganz doll auf morgen und darauf DICH/ Euch kennenzulernen ....

lg vanessa
**S Paar
4.155 Beiträge
Hmmm...
.. da haben wir doch gerade festgestllt, dass es heute abend für uns ein kleines Problem gibt...
Da wir ja von einer "anständigen Feier mit Familienbeteiligung" rüber in die OBAR fahren werden, ist dort natürlich bissel umziehen angesagt.
Nu begibt es sich wohl, dass, je nach Vorgerücktheit des Abend, C ja ein wenig Lärm machen muss, Ohren schützen, fremde Frauen begrabschen und ähnliches - Folge: es kann sein, dass S jemand andren zur Schnür-Unterstützung braucht.
Hier nun also der Aufruf:
Sollte es wie oben beschrieben sein, suche ich (C) noch eine(n) Freiwillige(n), der/die S ein wenig daherschnürt.
Angebote bitte bei unserem Erscheinen am DJ-Käfig abgeben, das Auswahlverfahren wird dann spontan stattfinden.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Rocking Chris (und sein Assistenzstügg)
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Nachtrag
Leute, der Abend war *top* Spitze.

*top* weil wir trotz nicht wirklich vorhandener Partystimmung supernette neue Leute kennengelernt und uns gut unterhalten haben

*top* weil sogar die Obersuperzicke nur 2x zickig geworden ist, wobei das eine Problem intern und kaum der Rede wert ist und die Zicke nur ansatzweise durchkam und sich das andere Problem nach einem kurzen lautstarken Tobsuchtsanfall gelöst hat (sorry Leute, ich wollte niemand erschrecken, aber wer nicht hört, bettelt um Schläge.... *freundchen* )

*top* weil Rocking-Chris soooooooooo gute Musik gemacht hat, dass meine Ohren das locker durchgehalten haben - oder hat er sich nur die Arbeit des beschützens sparen wollen???

*top* weil Sandra zwar die *peitsche* hatte, aber mich weder in die Ecke gezogen noch richtig auf meinen *arsch* gehauen hat

*top* weil einfach alles gepasst hat!

*bussi* von der Schmusezicke Ka

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *undwech*
*********3_bw Frau
145 Beiträge
...mal mein Senf dazu ...
... ES WAR SPITZE !!!!

Ein echt gelungener Abend wo man vieeele nette Leute kennengelernt hat .... bin begeistert von der O-Bar !!! *g*

DANKE ....möcht ich noch ganz besonders sagen an Sandra und Stefan für die Klasse Organisation welche sicher viel Zeit und Mühe gekostet hat !!!

DANKE ...auch an den DJ- Chris ... die Musik war nur GEIL !!!

DANKE... auch dem Personal von der O-Bar ... *wiegeil*

Ich denke ich komme wieder *grins*

> vanessa123<
Kann den beiden Vorschreiberinnen nur zustimmen, war so schöööööööööööön - überhaupt nachdem C mir doch noch meinen Wunsch erfüllt hat... CCCC du hast doch gesagt du hast den verpennten Löwen nicht....*oh* ... und jetzt hab ich ihhhhhhhhhhn freu4
*kuss2* Dafür hast du dir ein etra *knuddel2* verdient. DANKE


*herz*
**S Paar
4.155 Beiträge
Na siehste...
Anne(nym) *haumichwech*.. olle C ist doch immer für ne Überraschung gut *g*
Du kannst ja mal zu den beiden Songs üben, wie Du das nächstemal dazu für mich stippst *lol*

Mehr zum Thema Joytreffen haben wir im andren Forum losgelassen: http://o-bar.joyclub.de/forum/t148031-30.joylertreffen_vol_5_am_12_07_2008.html
*oh* *oh* iiiiiich strippen??????? *haumichwech* C du machst mich fertig *hotlady2*
**S Paar
4.155 Beiträge
ja logisch doch...
.. Du willste s doch auch, Du heisser Feger...*gg*

C
Aha bin also heißer Feger mirfälltnixmehrein *haumichwech*
**S Paar
4.155 Beiträge
@Lady....
....Jaaaaa, natürlich bist du das....

S
**S Paar
4.155 Beiträge
@Anne(nym)
Ja aber sicher bist Du das!!

C
Bin jetzt ganz still.
**S Paar
4.155 Beiträge
na also...
dann üb jetzt mal weiter für den Strip..
C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.