Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überzuckungen bei frau?

Überzuckungen bei frau?
Meine Freundin und ich haben da mal ne frage...
Kann es beim oralsex zu überreaktionen bei der frau kommen, im sinne von zuckungen, sodass es für sie unaushaltbar ist? un wenn,wie kann man diese dann vermeiden?

danke im vorraus, wäre freundlich wenn ihr uns helfen könntet...
hm
ich denke ja, ich kenn es nämlich von mir.
Bei mir ist es dann meistens so, dass er den kern des kitzlers zu extrem massiert und es dann solche auslösungen hat.
beim fingern ist es aber genauso... das Problem ist nur, dass mein Freund dann meistens denkt ich würde urplötzlich kommen *gg*

Vanzy
re
und wie kann maNN des dann besser machen? langsamer oder weniger druck? was denkst du....
eher
drumherum...also nicht so viel direkt am kern machen oder weniger druck;)
hmh...*übt*... würd mich aber noch über andere Ratschläge freuen *hilfe*
Schwierig
Tja, einen Ratschlag kann ich Dir nicht wirklich geben.
Ich war vor einiger Zeit mit einer Frau zusammen, die an der Hüfte unglaublich empfindlich war...ich musste sie dort nur leicht streicheln oder sacht zwicken...wenn ich sie dann dort küsste, zuckte ihr ganzer Körper wie verrückt und sie rutschte dabei fast vom Bett...
Aber ich muss sagen, mich erregte das und ihr gefiel es auch, solange es nicht zu intensiv wurde...
Wir bauten es dann immer mit in das Vorspiel ein...
Vielleicht solltet ihr es gemeinsam ganz vorsichtig austesten...sie muss dann natürlich sagen, wenn es ihr zu viel wird...nach einer Weile findest Du bestimmt einen Weg, sie zu verwöhnen, ohne dass sie sofort überreagiert...
komisch, solch eine Stelle hab ich auch.
Wenn man diese sanft berührt, zuckt bei mir alles an der Stelle und krampft wie irre.
Das hat nichts schönes mehr an sich und ist wirklich extrem.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die über das "nicht aushalten können" klagte. Da half echt nur aufhören.
Aber das muss ja nicht überall so sein.
*******o_he Mann
266 Beiträge
Ich würd mich da Vanzy anschliessen!Bei mir ist das am Kitzler genauso. Da hilft nur mehr Abwechslung und nicht lange nur an einer Stelle "reiben" oder streicheln,sondern drumherum oder so und dann mal wieder zum Kitzler.
Das klappt zumindest bei mir! *ggg*

LG Carmen
Ich sehe das ähnlich wie meine VorrednerInnen. Mein Freund dachte eine Zeitlang, er müsste direkt den obersten Punkt des Kitzlers streicheln, ich hab mich versucht wegzudrehen, da dachte er, ich fände gerade das toll. Es war aber eher so, das es nicht zum Aushalten war.
Wir haben dann drüber geredet und ich habe seine Hand geführt, bzw. gesagt wo er mich lecken oder streichenln bzw. was er nicht machen soll. Das sollte man gemeinsam ausprobieren, hier Tips zu geben ist nicht unbedingt sinnvoll, denn jede Frau reagiert anders.

Sprich mit Deiner Freundin und testet es in Ruhe und voller Genuss. *zwinker*
*******_nw Frau
73 Beiträge
mmmh ich kenn das ja ganz anders.... bei mir fangen beim entspannend die beine an zu zucken *g* ist aber nichts unangenehmes dran... ich glaube das ist aber was ganz anderes als ihr meint
@kleenes
Ich glaub das ist ganz genau das was die meinen *grins*
Du empfindest es vielleicht nur anders?

Kenne es genauso bei mir, wie Du es beschreibst. Allerdings weiss ich in dem Moment nicht, ob ich lieber flüchten möchte oder geniessen. Ist ähnlich wie bei einem gewissen Lustschmerz eine Gradwanderung zwischen den Extremen.

Eine kleine Verschnaufpause zwischendurch ist dann meistens angebracht, damit man auch zum Luftholen kommt *lol*

Also geflüchtet bin ich bisher noch nie *roll* *baeh*
@biest; kleenes
vlt meinst du doch was andres, am anfang is es ja bei uns genauso... bloß dann mit der zeit artets dann aus und is nicht mehr auszuhalten.... vlt is es bei dir einfach net ganz so extrem...
ja doch es wird extrem..... aber mag auch dran liegen, dass ich ne geringfügige maso ader habe *rotwerd*
*******_nw Frau
73 Beiträge
ich habs ehrlich gesagt noch nicht extreme lange gemacht... aber bisher war es immer positiv
ich ahb auch so ne stelle, bei der ich, wenn er sie berührt oder küsst, richtig zusammen zucke.
aber wenn er das nicht zu oft hintereinander oder zu lange macht finde ich es nicht unangenehm.
****me Frau
204 Beiträge
Überreitzt!
Bei mir ist es genauso wie bei vanzy und chochito und LuLu, wenn ich längere Zeit am Kitzler stimmuliert werde ist er überreitzt und es wird schmerzhaft.
Leider denken viele Männer, wenn man sich dann etwas hin und her windet um die Zunge etc. an eine andere Stelle zu bekommen das es einem besonders gefällt und machen es nur noch fester. Dan hilft nur selber Hand anlegen und später drüber reden!

Die andere Körperstelle z.B. von Karlos_ccaa angesprochen kenne ich auch. Bei mir ist es die Linie vom Oberschenkel zum Bauchnabel und quer dazu die Leiste. Wenn ich dort zärtlich berührt werde fängt es auch an zu zucken, das ist aber weniger unangenehm --> eher kitzelig.
MFG
ich kenn' zwei frauen...
... denen total die hüfte loszuckt wenn man sie leicht mit einer fingerspitze am damm, genau in der mitte zwischen muschi und po berührt. klappt supergut auch durch die hose und überraschend von hinten.... *cool* beide fanden's allerdings angenehm bis aufregend oder gar -geilend... und wir haben's auch nie zur dauerstimulation benutzt...

m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.