Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Was zu einer Fetisch Party anziehen? - Tipps gesucht4
Was soll ich nur anziehen? Hallo ihr Lieben, Nun hat mich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER in Frauensachen - Tipps von den Damen hier?

****r02 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
ER in Frauensachen - Tipps von den Damen hier?
Hi,

mich würde mal die Meinung der Damen hier interessieren.

Wie steht ihr zu dem Fetisch, dass er Frauensachen tragen möchte?

Würdet ihr das unterstützen?

... oder vlt. sogar einem Jungen dafür ein paar Tipps geben?

Lieben Gruß
Was heißt denn "einem Jungen dabei helfen"?

Geht es um einen Freund, einen Sohn oder einen Partner?

Wenn ein Freund mir erzählt, er stünde auf Frauenkleidung und mich um Tipps bittet oder mich fragt, ob wir zusammen einkaufen gehen wollen - klar, gern, warum nicht?
Bei meinem Partner würde es mich irritieren und da mich Männer in Damenkleidung erotisch so gar nicht ansprechen, wär das für mich nichts, was ich wirklich toll fände.
Wie ich im Einzelfall damit umginge, hinge aber entscheidend davon ab, ob es sich hierbei um eine bereits bestehende (lange) Beziehung handelt oder um einen neue Bekanntschaft und wie und in welcher Form diese Vorliebe ausgelebt werden soll.
****r02:
Wie steht ihr zu dem Fetisch, dass er Frauensachen tragen möchte?
Schön für ihn, wenn er es mag. Solange er nicht mein Mann ist.

****r02:
Würdet ihr das unterstützen?
Was sollte man dagegen haben? Ist doch eh schon schwierig genug, ohne Frauenkleidung sexuell nicht erregt zu sein. Oder ist es etwa doch kein Fetisch?
****th Frau
4.846 Beiträge
****r02:
Wie steht ihr zu dem Fetisch, dass er Frauensachen tragen möchte?

Du meinst diese Typen, die soooo lange Beine haben und ganz schlanke Hüften?? In Heels laufen können, wo ich Höhenangst bekäme? *nono*

Spaß beiseite.

Ich mag diese Männer total gern sehen. Auf eine entsprechende Veranstaltung auch mit einem in Begleitung gehen. Aber sonst habe ich gern männliche Männer in meinem Dunstkreis.

ERGo:

****r02:
Würdet ihr das unterstützen?

Nein.
als Fetisch würde ich das nicht unterstützen, das kann der dann schon selber machen

aber wenn es einfach eine Geschmacksfrage wäre, also dass ihm etwas an weiblicher Kleidung einfach gefällt, weil er solch einen individuellen Geschmack hat, es aber nicht passt, weil ein männlicher Körper andere Form hat, dann schon - Individualität finde ich zumeist sehr positiv
****la Frau
965 Beiträge
In meinem Freundeskreis gibt es jemanden, der auf Frauenkleidung steht. Und allein schon aus der Dankbarkeit heraus, dass er sich mir irgendwann einmal anvertraut hat, unterstütze ich ihn sehr gerne, wenn er meine Hilfe oder auch nur meine Meinung benötigt.
Diesen Fetisch zunächst einmal für sich selbst zu erkennen, ihn dann noch als zugehörigen Teil seiner Selbst zu akzeptieren und ihn letztlich auch auszuleben, ist sicher nicht so leicht wie es für manche aussieht.
Dazu gehört ne gesunde Portion Selbstvertrauen, die nun mal nicht jeder einfach so hat, und wie für vieles im Leben auch ne ganze Menge Mut.
Da braucht man einfach Freunde, die einen unterstützen.

Ich selbst stehe zwar nicht auf diesen Fetisch. Mich macht es einfach nicht an. Jedoch mag ich es sehr, wenn Menschen zu ihrem Fetisch stehen und offen damit umgehen. Und wäre es irgendwann der Lebenspartner, der plötzlich mit entsprechenden Fantasien herausplatzt, dann ist das eben so. Dann würde auch er meine Unterstützung bekommen. Ob er mich dann allerdings im Laufe der Zeit bzw. seiner Entwicklung auch weiterhin sexuell so anziehen würde wie zuvor, das weiß ich heute noch nicht.


... oder vlt. sogar einem Jungen dafür ein paar Tipps geben?

Hiermit meinst Du sicher Dich selbst, richtig? Falls ich mit meiner Vermutung daneben liege, entschuldige bitte! Dann betrachte das folgende bitte als nicht relevant für Dich.

Es ist jetzt natürlich schwierig Tipps zu geben ohne gewisse Vorabinformationen zu haben. Deshalb die folgenden Fragen:
Kannst Du für Dich selbst denn schon einschätzen an welchem Punkt genau Du derzeit stehst und wo Du hin möchtest? Hast Du bereits Frauenkleidung getragen? Bist Du so bereits in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen? Möchtest Du das überhaupt? Oder ist Frauenkleidung zu tragen bislang lediglich Teil Deiner Fantasie, der darauf wartet ausgelebt zu werden?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****r02:
... oder vlt. sogar einem Jungen dafür ein paar Tipps geben?

Welche Tipps würden Dir helfen?
Da aus dem Posting nicht hervorgeht, welche Frauenkleidung genau gemeint ist. (Unterwäsche, Kleider etc. das volle Programm) ist es schwierig, Tipps zu geben.

Gut, ich könnte jetzt beim BH beginnen und bei den "Halterlosen" und High Heels aufhören. Aber wo jetzt die Tipps dazu geben? Wäre schön, wenn der BH ausgefüllt wäre, wenn die Halterlosen nicht rutschen, wenn die High Heels gut passen und man auch in der Lage ist, mit ein wenig Übung darauf gut laufen zu können.

Und die Frage wäre auch noch: Soll die Kleidung auch Outdoor getragen werden? Dann ist die Übung auf den High Heels (falls sie denn zum Outfit dazugehören) natürlich noch dringender notwendig, als wenn sie nur im Haus getragen werden.

Es sind noch viele ungeklärte Fragen, bevor man Tipps geben könnte, weil man sich selber diese vermeintlichen Fragen stellt und eigentlich aber gar nicht weiß, was genau man beantworten soll.

Außer vielleicht die Antwort auf die Frage, wie wir als Damen zu dem Fetisch stehen.
Was sollte man dagegen haben? Ist doch eh schon schwierig genug, ohne Frauenkleidung sexuell nicht erregt zu sein. Oder ist es etwa doch kein Fetisch?

Diese Frage stelle ich mir auch gerade, was mich angeht.

Über meine Vorliebe zu Nagellack an meinen Füßen, Zehenringen und Fußkettchen - ich war einfach mal neugierig das auzuprobieren bin ich zu meinen weiteren Vorlieben High Heels, Nylons/Strapse gekommen. Ich finde nun mal, dass das in Kombination super zusammen aussieht - rein optisch.

Jetzt habe ich mir ein sehr kurzes enges Damen-Wetlook-Höschen zugelegt ... fühlt sich schon sexy an, wenn man das über den Hintern zieht.
Es ist nicht so, dass mich das direkt erregt, aber es läßt meinen Körper irgendwie noch sinnlicher und schöner anfühlen, läßt die Beine mit den High Heels noch länger wirken - und das ist dann schon irgendwie erotisch. Das kann man von den optisch und haptisch recht derb rüberkommenden Männerklamotten nicht sagen.

Da ich recht feminine Beine und Füße habe, kommt auch noch dazu dass das ziemlich passend und stimmig aussieht - obwohl ich doch durch und durch Mann bin, der allerdings auch zu seinen "femininen Seiten" steht und natürlich auch gerne ein wenig damit erregt und provoziert! *zwinker*

Gut, ich könnte jetzt beim BH beginnen und bei den "Halterlosen" und High Heels aufhören. Aber wo jetzt die Tipps dazu geben? Wäre schön, wenn der BH ausgefüllt wäre, wenn die Halterlosen nicht rutschen, wenn die High Heels gut passen und man auch in der Lage ist, mit ein wenig Übung darauf gut laufen zu können.

BH, Röckchen, Schminke, Perrücke allerdings, kämen für mich nie in Frage.

Das mit dem Üben in Heels Heels zu laufen klappt schon Recht gut, allerdings schmerzen nach ein paar Kilometern die Füße schon heftig - und dann irgendwann durch die Stadt eiern oder die Heels in dei Hände zu nehmen zu müssen und barfuß zu laufen, wäre mir dann schon ein wenig peinlich. *rotwerd*
Also über ich weiter!
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne mich dazu äußern.
Warum sollen Männer nicht in sogenannten Frauenbekleidung gehen sollen?
Hauptsache Mann fühlt sich wohl.
Für Make Up Tipps gibt es glücklicherweise viele Youtube Tutorials. Auch im Internet oder in Sexshops gibt es eine breite Auswahl an Bekleidung und Schuhen, wie z.B. Pumps in Überbreite und Übergröße für Herren.
Wenn Du konkrete Fragen hast, dann melde Dich gerne.
Schön, dass das Gehen mit High Heels für Dich schon so gut klappt. Das ist wohl eher eine Frage der Gewohnheit, denn eine des Geschlechts.
Nach einer durchtanzten Nacht schmerzen meine Füsse auch immer. Das geht mir auch so. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.