Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Selbstversuch - Brazilian Waxing - Wer hat's schon getan?81
Mich würde mal interessieren, wer und ob hier eventuell schon mal…
zum Thema
Brazilian Waxing für Männer Ruhrgebiet17
Leider bin ich im Forum nicht wirklich fündig geworden, deshalb jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazilian Waxing

Brazilian Waxing
hallo,

wollte mich gern mal intim wachsen lassen, damit es länger glatt bleibt ...

kennt von euch jemand ein kosmetikstudio in westsachsen, wo das angeboten wird? beim googlen hab ich das nächste in kitzscher bei leipzig gefunden. es sollte eher richtung zwickau liegen.

freu mich auf eure antworten und tips. danke.
Muss es Wachs sein?
Hi Du,

habe seit einigen Monaten, leider nicht in Sachsen... aber in NRW Erfahrungen gemacht mit Halawa.
Hast du das schon mal gehört? Ich würde dir empfehlen, danach vielleicht auch mal zu googlen.

LG
Molly
hallo, davon rede ich ja eigentlich auch. ist aber trotzdem nix zu finden. die nächste kosmetikerin, die es macht, ist in kitzscher bei leipzig
Selbst ist die Frau?
Hi Du,

dann mach es doch selbst!
Okay, ein wenig schwierig, aber Halawa kann man sich auch im Internet bestellen. Kleine Kugel abnehmen, mit der Wuchsrichtung anstreichen und mit Stoff entgegen der Wuchsrichtung abziehen,ziemlich flach. Habe ich auch schon gemacht. Okay, bei meiner Figur nicht so einfach, aber vielleicht hast du ja Freund/Freundin, der dir dabei hilft!

Molly
****yy Frau
72 Beiträge
mein gott, schon ewig such ich auch hier so ein studio in karlsruhe! aber ich hab auch nix gefunden. ich versteh das nicht, in den usa kann man das an beinahe jeder hausecke machen lassen, warum stellt das in deutschland immer noch so einen seltenheitswert dar?

wie gesagt, hab auch nur eins viel weiter weg gefunden. hab leider kein auto, also sollte es schon in der nähe sein. bin genau wie du auch dankbar für hinweise auf ein studio in und um karlsruhe. Gerne auch per clubmail *zwinker*
molly,

ich möchte es aber gern perfekt haben und bekomme das selbst nicht hin
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...auch wenn Deine Frage nicht darauf abzielte, ich kenne es und habe keine gute Erfahrungen gemacht. Habe gepickelt ohne Ende...Nach verschiedenen Handhabungen, ausgeführt von Profis in Brasilien...

Aber im Grunde genommen kein Geheimniss (auch wenn es häufig so dargestellt wird)...Und wie Hally_Morgan schon erwähnte, kann man dies getrost auch selbst in Angriff nehmen...
kleiner tip am rande:
das geheimnisvolle halawa findet man als agda beim türken, für ca. 1€
also wirklich nicht zu teuer um's zu testen... und es ist um einiges schmerzloser als wachs *zwinker*
Muss es...
Wax sein? Ich habe es auch schon mal probiert, im Studio, in Brasilien, bei den Profis. War sehr schmerzhaft und Pickel, Pickel, Pickel.
Nun benutze ich seit Jahren mein Epiliergerät von Braun. Überall wird epiliert und die Lippen werden mit dem darin eingebauten Rasierer glatt - super glatt - rasiert. Epilieren muss man jede Woche, wenn es gaaaanz schön sein muss (es muss immer ganz schön sein) und rasiert wird jeden zweiten Tag... Ach ja: und da, wo es epiliert wird, kommt mit der Zeit so gut wie kein Härchen mehr...
Also: muss es Wax sein? *spitze*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Hallo
Ich bin bei der Suche nach dieser speziellen Haarentfernung auf Eure Beiträge gestoßen.*g*
Nachdem ich nun endlich weiß wie das Zeug heißt, habe beim googeln ein paar interessante Seiten gefunden:

zum bestellen, ist dort etwas preiswerter als bei ebay:

http://www.halawa.de/index.php/halawa-home.html

und zum selbermachen, mit Rezept:

http://weirdsista.twoday.net/stories/2394973/

Werde es erstmal selbst herstellen und an den Beinen ausprobieren... *snief*
ich hab mal in köln und umgebung nach solchen studios gesucht. habe auch eins gefunden. aber die haben ganz schöne wucherpreise...
dann hab ichs einfach mal selber gemacht. ist jetz nich so das schönste gefühl... aber schönheit muss leiden, oder wie war das?!

was tut eigentlich mehr weh?? wachs oder epilieren?

übrigens: wenn man lange genug wachst, kommen die haare auch iwann nicht mehr wieder *zwinker*
****yy Frau
72 Beiträge
bei mir ist das problem, daß ich einfach nicht überall hinkomm. und bei so sachen stell ich mich schon ein bissel doof an. ist ja nicht so, als hätte ich es nicht schon selbst probiert.....

also selber machen ist für mich out of the question
mit dem selbermachen ist das wirklich nicht so einfach - meiner meinung nach. da muß frau schon ganz schön schmerzfrei sein ...
Wachs oder epilieren?
Für mich eindeutig: Epilieren tut weniger weh als Wachs. Und um so öfters man epiliert, um so schmerzfreier wird es... *wink*
*******t_he Mann
1 Beitrag
Mannheim
Hallo, kennt jemand so ein Studio in Mannheim? Hab durch ewiges Googlen nichts gefunden, nur für Frauen
also ich wag es jetzt auch, werd zu ner kosmetikerin meines vertrauens gehen und die meinte sofort, dass man nicht überall waxen kann, weil sie die schamlippen nicht abreißen will. also macht sie einfach so viel wie möglich weg und den rest muß ich wohl weiterhin rasieren... komisch, da war gestern was auf vox, wo man alles weggewaxt hat...
hm, was nützt es denn, wenn die schamlippen net mit gewachst werden, dann kann ich ja gleich alles rasieren ...
epilieren hab ich auch schon versucht, war wirklich beim zweiten mal net mehr so unangenehm wie beim ersten, dennoch hab ich auch des dann gelassen ...
glaub, mit nassrasieren ist frau doch am besten dran, geht auch schnell.
tja, so viel ist das dann auch nicht mehr... und wer weiß, vielleicht machts dann ja mein mann fertig...
hallo ihr lieben,

habe für mich eine bessere und endgültigere lösung gefunden ... ich habe mich komplett laesern lassen... jetzt habe ich gar keine problem mehr... sicherlich ist dass etwas teurer aber auf dauer zur kosmetikerin summiert sich auch...
(das wachsen ist auf dauer ja auch lässtig und zeit aufwendig)
*******_sn Frau
60 Beiträge
Wie macht ihr das beim epilieren? Ich hab es bereits zweimal versucht und bin bald gestorben vor Schmerzen. Also an den Beinen hab ich keine Probleme, da zwickt es nur manchmal. Aber im Intimbereich, das geht gar nicht.
Gibt es spezielle Epilierer dafür?

@*********rter: Hast Du bei Deiner Suche zufällig ein Studio im Raum Dresden gefunden?
wax in the city..
..ich glaube dieses thema hatten wir schon mal..

also ich fahre regelmässig in mein waxing studio meines vertrauens nach berlin.. und mit dieser pflegeanweisung gibts auch keine pickel und eingewachsene haare!

machen die damen mit brasilianischer herkunft perfekt, bin damit sehr zufrieden..

mitlerweile gibt es auch waxing-studios in jeder grösseren stadt...
Das Brazilian Waxing ist in Deutschland noch nicht so populär. Im Ausland ist es bereits normal, daher wird es in fast allen Kosmetikstudios angeboten. Deutschland hängt wie immer hinterher. Was ja in allen Bereichen so ist und auch nichts neues ist. Allerdings wird es sicherlich durch den Beitrag auf Vox populärer und die Kosmetikstudios werden es bald anbieten. Zur Zeit wird es in wenigen grossen Städten angeboten. Wie München, Berlin und Hamburg.
Im Netz habe ich folgende Seiten gefunden, wo einige Studios es anbieten. Zum Teil mit einer Preisliste.

http://www.brasil-wax.com ( Studio in Berlin )
http://www.brazilianwaxing.de/anbieter.htm

Viell. konnte ich der einen oder anderen mit den Seiten behilflich sein. Ansonsten heisst es noch abwarten, bis es fast überall angeboten wird. Im Netz kann man das Wachs auch selber bestellen. Die Frage ist nur, wer es einem raufschmiert und die Haftung übernimmt.
**********tion2 Paar
2 Beiträge
waxing in karlsruhe
in karlsruhe gibt es das professional sugaring institut in der waldstrasse / ludwigsplatz

da hab ich mich enthaaren lassen - intim und po - und die haben eine super arbeit gemacht bei netter atmosphäre

beim ersten mal hat es ordentlich geziept - da muss man wohl mal durch, beim zweiten mal war es schon viel entspannter

seither spriessen die häärchen viel feiner und weniger zahlreich *g*
****yy Frau
72 Beiträge
tja, wenn es in KA kein wachs-studio gibt, dann muss ich vielleicht doch das sugaring probieren. danke für den tipp!
Selbst ist der Mann!
Ich mache das seit ca. 2 Jahren so ca. ein mal pro Monat selbst. Ist in 20 Minuten erledigt. Ob man jetzt veet Heißwachs nimmt oder sich selbst Halawa kocht macht in meinen Augen keinen großen Unterschied.
Ich für mich kann nur feststellen, dass ich dabei praktisch keine Schmerzen habe - es ist bestenfalls ein unangenehmes Gefühl, wenn die Haarwurzeln herausgerupft werden.
Dass die Haare weniter stark nachwachsen, kann ich indes nicht behaupten (Penisschaft, Hodensack, Pofalte, Achselhöhlen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.