Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Erfahrungen in der Gay Sauna25
War jemand schon mal dort und wie sind die Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Sex - lässt sich das verheimlichen?

********rded Mann
41 Beiträge
das was Sean_Sirion schreibt kann ich nur bestätigen!

Das was einer im Bett macht sollte niemanden interessieren!
******_nw Mann
1 Beitrag
Hi Lukas,

Ich kann nur sagen das ich mit Sean-Sirion einverstanden bin. Wenn es nur um ausprobieren geht den gibt es immer Möglichkeiten es geheim zu halten. Es wird mehr ein Problem wenn du entscheidest das es "dein Weg" ist für die Zukunft. Aber den noch: es steht nirgendwo geschrieben das du out kommen muss. Dein Sexleben ist deine Angelegenheit und das geht auch für dein Leben. Es kann sein das es Wiederstand gibt gegen deinen Wahl, aber dennoch: es ist dein Wahl, dein Leben.
wozu verheimlichen
learing by doing würde ich sagen.

fahr mal in Urlaub , irgendwohin wo eine Gaysauna ist und lebe Deine Träume aus, probiere aus was Du in Deiner Fantasie erleben möchtest

es wird Dir sehr gut tun das zu tun was Du träumst.
Ich spreche aus Erfahrung
*****s31 Mann
4 Beiträge
Es gibt sicher..
noch andere Jungs, die ähnlich empfinden.
Eine Gaysauna ist am Anfang evtl zu krass, aber in den Weiten des Internets findet sich bestimmt jemand zu dem Du Vertrauen aufbauen kannst, gemeinsam die ersten Schritte mit viel Zeit.

Wird sicher nicht daheim sein, also wer soll das erfahren?
Was meinst du wie viele Ehemänner diskret ihren Neigungen frönen..
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Eine Gaysauna ist nicht krass,
man wird da nicht von einer Horde geiler Kerle überfallen und zügellos mißhandelt.

Sie kann sogar langweilig sein, wenn man niemand hat der dort mit einem etwas erleben will, ich empfehle daher die Gaysauna eher als Treffpunkt für ein Date bei dem auch Berührt werden soll... wenn man niemand mit nach Hause nehmen will / kann.
********rded Mann
41 Beiträge
ich finde...
dass die gaysauna krass ist, weil dort ja auch einige andere rumlaufen.
Wenn man nicht geoutet ist, oder wenn man bedenken hat, dass man dort gesehen wird dann ist es nicht der richtige ort.

Lieber im internet, nach nem netten mann suchen, der auch nicht geoutet ist und bei dem diskretion wirklich wichtig ist *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Du meinst also
zu indiskret oder zu öffentlich...
********rded Mann
41 Beiträge
ja beides eigentlich, es ist ja ein öffentlicher ort, da kann jeder reinkommen.
Aus dem grund ist es auch ein indiskrete ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.