Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schöne Frauen auf tollen Bikes89
Schöne und interessante Frauen auf tollen Maschinen zu fotografieren…
zum Thema
Location sucht Modell.....15
Da das Modell heute den Termin heute verpaßt hat sucht diese Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele was willst du mehr?

*********m234 Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Seele was willst du mehr?
Eine tolle Location, weiche Abendsonne und ein schöne Modell

LG Arte...
lange Schatten, ohne Kunstlicht, 2015 Uhr
die Komponenten
sind tatsächlich da, aber in dieser Bildaufteilung und der bea - das geht ja gar nicht.

Hier wäre nach meiner Meinung ein viel engerer Schnitt nötig, weniger Boden, und eine viel krassere bea, mehr Kontraste

Aber die location ist wirklich klasse!

LG

kokopelli
hmmm, da die loc wirklich interessant ist hätte ich das mod etwas weiter nach vorne gestellt, mehr in den vordergrund, dann würde mich der boden auch nicht so dolle stören ....
etwas mehr kontrast und dinge wäre *top* ....
Das passt alles nicht wirklich zusammen. Die Ideen hierüber finde ich da besser. Modell näher ran. Weniger Bearbeitung, oder andere Bearbeitung. Aber Du hast sicher noch andere Bilder gemacht bei der Gelegenheit? Vielleicht auch die vorgeschlagenen?

Er von D&B
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es wirkt.....
ein wenig milchig und das model steht mir viel zu weit weg.
geht es bei diesem bild um das model oder um die location?
*********m234 Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Zwischendurch ein Danke..
...für euere anmerkungen und konstruktive Kritik.

Das sind für mich die ersten Schritte in der digitalen Fotowelt.
Von EBV selbst habe ich noch keine ahnung.

Ich werde in kürze in der Anlage mehrere Bildreihen entstehen lassen,
wobei ich einige der angesprochenen Vorschläge umzusetzen versuche.

LG Arte...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns gut
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.