Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
zum Thema
Analplug einführen mit Spiegel7
Hey zusammen Ich würde gerne wissen ob es hier Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Analspielzeug einführen ?

Welches Analspielzeug einführen ?
Hallo liebe Liebenden !

Meine Frau (36) ist zwar leidenschaftlich, jedoch nicht zu sehr experimentierfreudig. Wenn wir poppen - Sie sitzt gern auf mir - stecke ich meinen Zeigefinger manchmal ganz tief in Ihr Poloch ! Das macht Sie richtig geil ! Meistens kommt es ihr dann mächtig heftig. Manchmal ziehe ich meinen Schwanz auch raus - Sie wichst ihn mir dann während ich mit meinem Zeigefinger Ihren Po verwöhne, rubbel ich ihren Kitzler. Es war schon oft so, daß wir dann gemeinsam kamen. Im Orgasmusrausch hämmerte ich dann ziemlich heftig meinen Finger in Ihr Poloch. Sie wurde unglaublich geil dadurch.
Nun möchte ich unseren Sex durch einen Dildo oder ein ähnliches Analspielzeug bereichern. Leider weis ich nicht was ich da so beschaffen soll. Es gibt ja allerhand Sachen. Aufpumpbare Gummischwänze oder vibrierende Dildos oder Analplugs etc. Hat jemand von Euch Frauen ähnliche Vorlieben bei sich oder seiner Partnerin festgestellt ? Könnt Ihr mir ein Spielzeug empfehlen ? Bitte gebt mir einen Tip damit das Geschenk gut ankommt und kein Reinfall wird. Vielen Dank !!! *lol* *roll* *roll* *roll* *lol* *lol*
Habe gute Erfahrung mit Plugs
Da kann ich absolut zu einem Plug raten. Die sind dafür gedacht, das man sie eher im Anus beläßt. während ein Vibrator eher reizvoller für rein und raus ist.

Das schöne ist, das durch einen Plug im Po die Vagina schön eng wird. Da habe ihr beide was davon.

Plugs gibt es in jedem Erotik-Laden oder im Internet zu bestellen.

Viel Spaß Euch beiden noch !!
*******ete Mann
37 Beiträge
Analerotik
einen besonderen spaß bittet auch ein Anal-Kugel-Stab oder Kugeln an einer schnurr, die du dann im richtigen Moment langsam entfernen darfst.

Viel mehr spaß bereitet mir jedoch der Verkehr, wenn gleichzeitig die Kugel vorne drin sind, so etwas bringt mich fast um den Verstand
Gar keins
Mein Arsch bleibt Jungfrau. *nixweiss*
******_va Paar
23 Beiträge
anale toys
momentan habe ich am liebsten die kugelstab...
ich liebe es, wenn mein freund mir immer wieder die nächst größeren kugel hineinschiebt.

ich muss sagen, dass ich persönlich noch nie etwas benutzt habe, was sich aufpumpen lässt. wie ist das?

nach dem tipp von flowerbomb muss ich mir jetzt mal unbedingt einen plug her tun... freue mich schon *gg*

liebe grüße

nitrox
ich würde sagen
lass das mit dem geschenk und frag sie einfach, oder geh mit ihr in einen laden und sie soll sich selber etwas aussuchen....ich denke, damit bist du auf der sicheren seite......vielleicht ist sie ja auch nur an deinem finger interessiet und wäre sehr verwirrt, wenn da auf einmal was anders ist.....ich ürde das für besser halten......aber das ist nur meine meinung....
Warum fragst du sie nicht, ob ihr es nicht mal mit Analverkehr versuchen wollt... wenn sie so auf die anale Stimulation abfährt??

Das ist dann mein liebstes Spielzeug... meinen Schatz so zu spüren *zwinker*

Viel Spass
minimee
Edelstahl Plug
Könnt Ihr mir ein Spielzeug empfehlen

ja, ich habe verschiedenes ausprobiert. *pfeil* Einen schwarzen Gummi Plug , den mag ich nicht so sehr, der rutscht leicht raus. *pfeil* Einen vibrierenden Plug, der fühlt sich sehr geil an, sieht aber nicht so erotisch aus. Das schwarze Gummi gefällt mir nicht so.

*pfeil* dann habe ich mir mal einen Edelstahl Plug bestellt, der wog 800g, das war mir zu schwer, damit hätte ich ja jeden erschlagen können

*pfeil* jetzt habe ich eine Edelstahl Plug, der die Form von einem Ei hat und einen breiten Griff. Der ist genial für mich und für den Mann.



LUDER
also ich kann flowerbomb da nur zustimmen *ggg* nicht nur für mich sondern auch für meinen Schatz ist das ein wunderbares Gefühl was >Mann< und auch Frau immer gerne wieder hat *zwinker*

und eng ist es vorne dann auf jeden fall....nur das kleine Problem ist, das Mann dann früher auch kommt...das ist ein bisschen Schade....aber trotzdem rat ich dazu. Wenns nicht gefällt kann man es ja immernoch lassen *achtung*
Rosebud
Habe seit etwa einem halben Jahr einen Rosebud von J. Snelling, Größe M im Einsatz. Trägt sich wunderbar im Alltag wie auch beim Sex, und ist hier auch noch schön anzusehen. LG Tina
Also ich würde dir eine Analkette empfehlen.
Du hast ja beschrieben, dass ihr das "rein-raus" gefällt. Da wäre eine Analkette doch das richtige?!
Dildos und Vibratoren sind auch ganz nett, aber auf keinen Fall mit einer Kette zu vergleichen... (meine Meinung *ggg* )

Mit Plugs hatte ich ganz ehrlich noch keine Erfahrungen.
Kann deshalb nichts dazu sagen.
Wird die Vagine dann enger (???) wäre mal interessant...
(*nachher gleich mit meinem Freund reden und fragen ob wir was bestellen* *baeh* )
Klar wird die Vagina dann enger. Und er spürt mit seinem Schwanz auch
die Härte des Plugs . Nach Aussage der Männer , ist das sehr reizvoll für
sie. Mich stört es nur, wenn der Plug nicht gut sitzt und sich immer wieder
selbständig macht.

Und da habe ich nur einen, der richtig gut sitzt. Reizvoll ist für den Mann eben auch eine vibrierender Plug.



LUDER
**********tende Frau
1 Beitrag
besteht denn nicht die Gefahr, das der Plug in den Darm kommt?
Normaler Weise nicht, denn am Ende ist der Plug breiter und so geformt, dass er von außen festgehalten wird. Reinrutschen kann bei meinem zumindest nichts, und die Hersteller achten schon drauf, dass das eben nicht passieren kann *zwinker*
****_69 Paar
15 Beiträge
dildo verwenden
Hallo
wir haben auch dieses "Problem" , aber seit neuestem besorg ichs meiner Frau mit einem Dildo der über dem Penis angebracht wird. Hat somit einen Sandwitch- Effekt. Irre geil. Haben wir bei Orion für ein paar Euro erstanden.
In meinen Po habe ich gerne die Finger meines Partners, Dildos und natürlich seinen Schw...., was jetzt deiner partnerin gefallen würde kann nur sie dir selbst sagen. Schaut euch zusammen um und sucht gemeinsam aus. So kommt ihr beide auf eure kosten....!
Wir haben den "Key to your Butt" vom AdultShop der ist nicht allzu groß und ich glaube zum Anfang ideal 10cm lang und der Durchmesser ist 1 bis 2cm, Gleitmittel nicht vergessen!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.