Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
271 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterfrankenkuschler BDSMStammtisch Würzburg - Würzburg (10.

*********itch Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Unterfrankenkuschler BDSMStammtisch Würzburg - Würzburg (10.
Usertreffen Mainfranken
ACHTUNG LOCATIONÄNDERUNG
Wie schön ist es, dass wir flexibel sind und nun geht es mal in altbekannte Gefilde zurück.

WANN?
Jeweils am 2. Freitag des Monats treffen wir uns ab 19:00 Uhr bis zumeist tief in die Nacht seit Jahren zu einem ungezwungenen, zumeist lustigen, unthematisierten und offenen Stammtisch, bei dem alle Themen (BDSM, Fetisch, Latex, Autos, Politik, Lebensgeschichten, usw.) willkommen sind.

WIE ?
Da wir in einer öffentlichen Gaststätte sind, normal gekleidet. Dafür jedes Mal fröhliche Menschen, die durch ähnliche Leidenschaften verbunden sind.
Also bedenkt: keine Spielmöglichkeit!

UND WEN TREFFE ICH DA?
Die Unterfrankenkuschler, Neulinge und auch Mitglieder anderer Stammtische (auch von viel weiter weg), die uns ebenfalls gerne besuchen... ja Menschen wie Du und Ich.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, komm vorbei. Wenn Du noch etwas Scheu hast, schau auf die Homepage und nimm Kontakt auf. Es wird Dir sicher schnell weitergeholfen werden.

WO ? NEU NEU NEU
Wir treffen uns in einem keinen Weindorf am Main. Ideal gelegen mit Autobahnausfahrt usw usw. Die langjährigen Teilnehmer kennen unseren Nebenraum.
Keine Parkplatzprobleme (Parken am Main)+ gutes Essen, Trinken, des Local ist nicht so groß und hat was sich alle gewünscht haben - mehr Ruhe.

Für genaue Angaben wende Dich bitte an mich


Unterfrankenkuschler BDSMStammtisch Würzburg
Usertreffen Mainfranken

Würzburg, Bayern
10.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Unterfrankenkuschler BDSMStammtisch Würzburg



*********itch Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick Januar
Zuletzt waren wir mal wieder im Raum ganz belegt mit 24 Besuchern und auch ein paar neuen Gesichtern. Lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.