Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% wild - Sprockhövel (04.02.2017)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
100% wild - Sprockhövel (04.02.2017)
WILD EROTIC DISCO

*alarm* Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!
*alarm*

!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hotbum*

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!! *stoesschen*

*dj* Der DJ sorgt für die perfekte musikalische Mischung.

*alarm* Light Jockey MARC

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *freu2*


100% wild
WILD EROTIC DISCO

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
100% wild



*******NRG Mann
40 Beiträge
Würden auch gerne mitfeiern :)
Kann uns jemand mitnehmen? Geht speziell um die Rückfahrt, da wir da 3 Stunden unterwegs wären. Und das für 10 km *ggg*
Die Hinfahrt ist recht easy. Wobei wir eine Mitnahme auch da nicht ablehnen würden *ggg*
Liebe Grüße
*g*
*******NRG Mann
40 Beiträge
Ach so sind übrigens aus Hagen
Hatten wir vergessen zu erwähnen *g*
****84 Frau
220 Beiträge
@all
Einen schönen guten Morgen.
Wir sind das erste mal im CP und freuen uns schon riesig auf neue nette Leute, prickelnde Erfahrungen und natürlich unsere Phantasien ausleben zu können. *cheers*
Bis heute Abend.
*********bine Paar
842 Beiträge
Geiles Wochenende
wir freuen uns immer wieder auf euch alle ...
und eine geile Party *party*
aber auch auf geiles mit einander *popp* wenn es passt *zwinker*
bis später ihr alte Bekannte und die wir heute noch kennen lernen ...
*kuss* Joschi und Sabine
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Samstag........Partytime!
Da isser schon wieder............der Samstag*teufel*

Wir machen und dann gleich auch mal auf den beschwerlichen weiten Weg zum CP*ja*
Müssen nicht mitgenommen werden und kommen auch wieder problemlos heim*fiesgrins*

Sehen heute der Party eher gelassen entgegen und sind gespannt, was uns heute so unter geänderter DJ-Musikführung erwartet*gruebel*
Wer einfach unverbindlich "ausgelassen" mitfeiern möchte, kann sich gerne schriftlich bei uns melden*ja* falls sich keiner meldet*panik* feiern wir eben ganz allein.....is auch ok*zwinker*

Lasst die Spiele beginnen.........*pieks*

Normale Güße

*bunny* & *snob* *guckguck*

P.S. Sehr geehrte Erstbesucher des CP, sagt nicht man hätte euch nicht gewarnt, es wird warm, laut, dunkel, neblig, gemütlich, verrückt, ausgelassen, verstörend, frivol ---> kurzum etwas "anders"........*baeh*
****84 Frau
220 Beiträge
"anders"
Juhu.... 😉normal wäre auch langweilig 😊
********l007 Paar
241 Beiträge
Aaaaaach jaaaaa,
Wir müssen uns heute auch mal wieder
auf den beschwerlichen Weg ins Cäsars
machen um geil zu feiern und hoffentlich auch mehr!!!!
Ja ja,immer dieser Stress *sarkasmus* !
Ihr dürft uns gerne ansprechen,vielleicht können wir dann den Stress abbauen!
Bis nachher *blumenwiese*
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
Home Sweet Home CP
Da sich anscheinend alle positiv Verrückten auf den Weg ins CP machen *fahr* ... wollen wir beide natürlich auch nicht fehlen... Wir freuen uns auf die Gruppe Betreutes Swingen 2.0 und natürlich auch alle Neulinge (inklusive *dj* )

Bis später Ihr Party Hasen *party* *dance*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Hööööö........?
Heute ist wieder offizielles Gruppentreffen?*umfall*

Darauf sind wir emotional und körperlich gar nicht vorbereitet*nein* *panik*

Mist*motz* was zieht man denn zu so nem "Gruppentreffen" an und wie erkennt man die anderen?*gruebel*

Na das kann ja was werden.......................*nixweiss*

Immer diese Infos auf den allerletzten Drücker.......na klasse*fiesgrins*
Endlich wieder Samstag *dance*
Die Zeit läuft, den “Neuen“ DJ *dj* lassen wir uns nicht entgehen, natürlich sind wir auch auf den Light Jockey *alarm* gespannt! Noch schnell zum *pumpi* und dann auf die Bahn *fahr*
Wir freuen uns.... *dance* *party2*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Mennoooo.....
... hab ich ein Upate verpasst, bin noch bei "Swingen1.5.01", was denn bei 2.0 anders ??? *nixweiss*
*********bine Paar
842 Beiträge
nun geht es bei uns auch
los...machen uns mal fertig *duschen*
und fahren so gegen 21 Uhr los *fahr*
dann fängt für uns die Party um 21,25 an *party*
Wir freuen uns auf euch
Joschi und Sabine
Schöner ...
Schöner Abend gewesen ... *g*

Bekannte Gesichter wieder gesehen ... und neue nette Leute kennen gelernt...

Hat Spaß gemacht *g*
Was für ein geilen Party!!

Hammer Musik.. Hammer Laune.. Und vor allem Hammer geile Leute..

Freuen uns auf die nächste Party
*******hot Mann
196 Beiträge
Die Party war klasse !!!!
Die Party hat uns gut gefallen, die Musik hat mir besser gefallen als früher ,ich bin schon einige Jahre bei euch Gast und ich muss sagen alles in allem schöner als früher 🖒🖒🖒 weiter so !!!

LG Dirk
*******da77 Mann
24 Beiträge
Wie....kein Kopf !!!😀
Die Party war super, hatte einen Riesen Spaß und die Leute waren auch Top drauf...
Ich habe mich auch sehr gut unterhalten und dachte, ich finde euch über die Gästeliste, aber was muss ich mit erschrecken feststellen, ihr habe ja wie ich keinen Kopf ... Vielleicht kann man sich ja mal im Vorfeld verabreden und zusammen auf die nächste Party gehen !? Falls ihr auch so denkt dann schreibt mich einfach mal an. Ich war der einzige Typ der kein Geld für das Solarium ausgeben muss, würde mich freuen von euch zu hören ... 😀

Ps ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 👌👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.