Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
902 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man länger durchzuhalten?

****xe Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie lernt man länger durchzuhalten?
Hi liebe community,
Ich wollte mal fragen, wie ich länger beim Sex durchhalten kann. Ich komme irgendwie immer schon nach 2-5 Minuten.
Bitte helft mir, Danke
****xe:
Ich komme irgendwie immer schon nach 2-5 Minuten.
Du bist nicht alleine, ganz im Gegenteil. Viele Männer kommen durchschnittlich nach 5 bis 6 Minuten Penetration. Da Sex im Kopf beginnt, musst du dort beginnen:

  • Entspann dich, denke nicht an den Orgasmus als Ziel, sondern an den Genuss auf dem Weg dahin
  • Übe mit dir selbst, durch Onanie kannst du deinen Körper kennen lernen. Am besten mit freiem Kopf.
  • Geniesse deine Erregung - geniesse aber auch die Erregung deiner Partnerin
  • Geniesse das Vorspiel ausgiebig, entdecke den Körper deiner Partnerin, ohne einzudringen
  • Konzentriere dich auf deine Partnerin, ihre Atmung, ihre Reaktionen
  • Geh es langsam an, mach auch mal Pause, einfach in ihr bleiben ohne Bewegung
  • Atme selbst langsam und tief, fühle deinen und ihren Körper
  • Denk nicht an dich, sondern daran, ihr möglichst viel Freude zu bereiten

Vielleicht magst du ja auch ein Buch lesen, zB "Slow Sex - Zeit finden für die Liebe", das kann dir zeigen, wie du viel entspannter geniessen kannst und du gemeinsam mit deiner Partnerin auf Wolke 7 entschweben kannst. Das Gute daran ist, dass du nebenbei lernst, den Orgasmus ganz anders zu geniessen und auch länger durchhalten zu können, wenn es in der Hitze des Gefechts einfach so richtig Spass macht, es heftig werden zu lassen, der Moment entscheidet - und du gemeinsam mit deiner Partnerin.
Ich komme irgendwie immer schon nach 2-5 Minuten.
Bitte helft mir, Danke

Inwiefern ist das problematisch? Beschwert sich deine Partnerin? Oder ist es ein Wunsch deinerseits?
*****rei Mann
3 Beiträge
ich hab mich schon immer gefragt, wie DIESES problem ein problem sein kann. seit ich denken kann, meckern frauen und männer gleichermaßen dass ER nach 5min schon fertig is. wie is das möglich? selbst wenn man sich's selber macht, is es doch ein hochgenuss aus dem weg das ziel zu machen. unter 20min läuft da garnix, da muss ich echt schon verdammt hohen druck haben, dass ich das nach 5min rauslasse.

stell dir mal vor SIE is nach 5min fertig und sagt: "nee, jetz nichmehr. mach's dir doch selber, wenn du auch kommen willst!" das vorspiel in die länge zu ziehen macht unglaublich viel spaß. ohne penetration. wenn's hart auf hart geht auch ohne stimulierung der genitalien. erst wenn SIE schon zappelt und sich lechzend vor mir räkelt und hin und herwirft geht's ans eingemachte. wo kämen wir denn da hin, wenn der sex schon nach dem 2.mal rein-raus zu ende is? wie die kanickel.. tzäs!

errektion passiert im kopf. schau dir mal ne folge bugs bunny an und versuch dabei zu kommen. klappt nicht? dann hast du das prinzip verstanden. wenn du also dein girl vor dir liegen oder artig sitzen hast, dann denk mal NICHT an sex, sondern an bugs bunny. is vllt. schräg, aber sie wird es dir danken *zwinker*
*****rei:
wenn du also dein girl vor dir liegen oder artig sitzen hast, dann denk mal NICHT an sex, sondern an bugs bunny. is vllt. schräg, aber sie wird es dir danken

Ganz sicher nicht.
Ich finde ziemlich wenig noch unerotisierender als einen Mann, der an irgendwas anderes denkt beim Sex statt sich einfach auf das gemeinsame Erleben einzulassen.
Und bitte - was soll den überhaupt "zu früh" bedeuten? Was soll "länger durchgehalten" werden?
Bitte kriegt doch einfach mal aus Euren Köpfen, dass der Orgasmus des Mannes automatisch Ende der Vorstellung bedeuten muss.... dann ist das "Problem" nämlich gar keines mehr.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Bleifrei:
wenn du also dein girl vor dir liegen oder artig sitzen hast, dann denk mal NICHT an sex, sondern an bugs bunny. is vllt. schräg, aber sie wird es dir danken

Ganz sicher nicht.
Ich finde ziemlich wenig noch unerotisierender als einen Mann, der an irgendwas anderes denkt beim Sex statt sich einfach auf das gemeinsame Erleben einzulassen.
Und bitte - was soll den überhaupt "zu früh" bedeuten? Was soll "länger durchgehalten" werden?
Bitte kriegt doch einfach mal aus Euren Köpfen, dass der Orgasmus des Mannes automatisch Ende der Vorstellung bedeuten muss.... dann ist das "Problem" nämlich gar keines mehr.

ich stimme Meriba 100 pro zu!
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin nicht so der Fan vom Endlos-vögeln. Frauen sind da ja sehr verschieden. Ich mag es, zuerst zu kommen und dann ist die Dauer des Aktes eher unwesentlich. 5 Minuten kann also absolut ok sein.
Versuchs danach mit einer 2 Runde, die dauert dann vermutlich länger. Aber das Wichtigste: Mach dich nicht verrückt. *blume* Nich jede Frau will stundenlang gevögelt werden. *zwinker*
Als Sofortmaßnahme
kann ich dir empfehlen, auf deine Atmung zu achten. Atme ruhig und tief weiter und du verzögerst deinen Orgasmus schon deutlich nach hinten.
Google mal nach "Tantra für Anfänger – Multiple Orgasmen für Männer", da gibt es wirklich brauchbare Tipps.

Von diesen "denke an was Abtörnedes" bin ich ganz schnell wieder abgekommen, ich will mit allen Sinnen den Sex genießen und voll im hier und jetzt sein.
******y89 Mann
1 Beitrag
Einfach.
Löse im Kopf Mathe Aufgaben, bevor du kommst.
Z.B. 87*5 oder sowas, funktioniert wirklich.
******y89:
Löse im Kopf Mathe Aufgaben, bevor du kommst.
Z.B. 87*5 oder sowas, funktioniert wirklich.

Könnte irritierend wirken, wenn er dann beim Kommen unbeherrscht die Lösung raus schreit! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.