Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
Warum diese Missverhältnis Männlich - Weiblich272
Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab da mal ne frage

Hab da mal ne frage
gibt es eigentlich richtige zwitter unter den menschen?
wenn ja?
wie sehen sie aus?
mehr weiblich oder männlich?
wie machen sie, oder er dann sex?
lg
ich...
hab keine Ahnung *zwinker*
Habe mal ein Bericht gesehen über Zwitter.
Da hatte ein „Junge“ unter dem Hoden einen Spalt gehabt. Genauer gesagt eine voll entwickelte Vagina. Es ist schon länger her gewesen. Weiß jetzt leider keine Einzelheiten mehr.

Gruß
Falken
die werden sehr früh einer geschlechtsanpassung unterzogen.
das geschlecht legen die eltern fest...
******471 Paar
106 Beiträge
such doch einfach mal nach "Hermaphrodit" da findest du genug Lektüre im Netz.

Auch den Streit um die Geschlechtsanpassung, ob ja oder nein.
Tja da können wir Dir leider nicht weiterhelfen.
Denn wir wissen es auch nicht.
l.g.Steffi und Frank
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******olf
eine sehr gute Frage, das würde uns auch wirklich interessieren, es ist für einen "normalen " kaum vorstellbar, das dort beide Geschlechtsteile vorhanden sind,und die Frage ob auch beide voll funktionsfähig sind (Orgasmus, pinkeln, usw.)

GabyFred *love*
****pi Paar
985 Beiträge
die werden sehr früh einer geschlechtsanpassung unterzogen.
das geschlecht legen die eltern fest...

das ist richtig, wobei ich nie in der zwangslage sein möchte entscheiden zu müssen, welches geschlecht mein kind haben soll.
ich würde es nicht wollen, wenn mein kind aufgrund meiner entscheidung in eine schwere identitätskrise geraten würde.
***se Paar
708 Beiträge
unter dem begriff intersexuell wird man beim suchen eher fündig, z. b. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

und wenn man sich dann mal durchliest wieviel varianten es von zwitter gibt, so stellt man fest, dass sich diese laune der natur auch in keine schublade stecken lässt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexuelle_Syndrome
Fragen...
...gibt's ! *undwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
Mhhh, keine Ahnung.

Aber glaube kaum, dass es echt Zwitter bei den Menschen gibt.
Denn da sich Zwitter selbst befruchten müsste auch ein menschlicher Zwitter sich selbst befruchten können und neues Leben gebähren.
Glaube kaum das dies biologisch möglich ist (bei Menschen), in der Natur bei den Tieren ja bekanntlich schon.

Aber beim Menschen? mhhh...
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****pi

das ist richtig, wobei ich nie in der zwangslage sein möchte entscheiden zu müssen, welches geschlecht mein kind haben soll.
ich würde es nicht wollen, wenn mein kind aufgrund meiner entscheidung in eine schwere identitätskrise geraten würde.

Die Entscheidung kann doch auch nur der Mensch treffen!
Weder die Eltern noch Ärzte, denn wie oft man damit daneben liegen kann, sieht man, wenn man die Lebensgeschichten der Betroffenen liest.

Und wenn man, wie ich, einen lieben Menschen kennt der Betroffener ist.
Wir haben schon viele Gespräche geführt und selbst die Betroffenen sind oftmals unsicher. Viele nehmen viel Leiden und Operationen auf sich um dann letztlich festzustellen, daß doch Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Viele Menschen sind diesem Lebensdruck nicht gewachsen und bringen sich um!! Das hat mich sehr erschüttert!!

Auf Bitte meiner Freundin habe ich versucht, diese Zerrissenheit, diese Unsicherheit welches Geschlecht denn nun das Richtige ist, künstlerisch darzustellen.

Meine Plastik habe ich der Organisation Intersexuelle Menschen e.V. geschenkt. Nähere Angaben finden sich auch dazu auf meiner Homepage.

WiB
es gibt nichts was es nicht gibt!
********lack Frau
19.014 Beiträge
@***pu

Ziemlich schwache Aussage!

Menschen die mit einem solchen Schicksal geschlagen sind, hätten mehr verdient, wie so eine platte Aussage!!

Vielleicht würdest Du andere Aussagen machen können, würdest Du mal dem link folgen und ne Weile dort lesen!!

WiB
Titel: Fragen...

--------------------------------------------------------------------------------

...gibt's !

wer nicht fragt, auch keine antworten bekommt.
schliesslich lernt man ja immer noch dazu.
oder?
***se Paar
708 Beiträge
@yamyam
Zwitter sind Dinge oder Wesen, die Merkmale von mehreren, ansonsten unterscheidbaren Klassen aufweisen, so dass sie nicht eindeutig zuzuordnen sind.

ansonsten empfehle ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwitter
****am Mann
3.150 Beiträge
Korrekt, hatte es biologisch gemeint. (Beispiel: Schnecken die sich selber befruchten). Kann ich mir beim Menschen rein biologisch nicht vorstellen.
Das ein Mensch Merkmale beider Geschlechte hat schon, aber nicht das er sich selbst befruchten könnte. Das meinte ich damit *ggg*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****am

Insoweit finde ich es auch völlig ok, daß grauerWolf gefragt hat.
Was ich jedoch weiß ist, daß die Organe nicht völlig ausgebildet sind.
Das man viele Betroffene im Stich gelassen hat, was die Aufklärung angeht.
Das man ihnen Angst macht, weil immer mit einer hohen Krebsbildung gedroht wird.
Das Ärzte wahllos entschieden haben.
Das ich zwar weiß, daß betroffene Männer Vater geworden sind, aber mir kein Fall bekannt ist, wo eine Frau Mutter geworden ist.
Aber ich finde es wichtig, daß man darauf aufmerksam macht, daß es diese Menschen und diese Probleme gibt.

WiB
Eure
antworten finde ich schon sehr interessant.
aber jetzt nennt man sie ja auch "ladyboy".
habe schon selber ein paar bilder gesehen. manche sehen richtig
hübsch aus. (aber meistens nur aus asien).

lg
also ich hab da grad mal nachgelesen. das einziege was mich stört das man sie dinge oder wesen nennt. das sind doch auch menschen. schliesslich können sie ja nix dazu das sie zwei geschlechter haben.
jaja die natur geht manchmal seltsame wege.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********fder1

Jetzt verwechselt Du aber etwas.
Es gibt eben Menschen die als Mann auf die Welt kommen , aber lieber eine Frau wären und andersherum. Bei Zwittern sind eben beide Anlagen vorhanden.

Bei Frauen werden die vorhandenen (meist innen angelegten) Hoden entfernt!! Die Vagina muß meist durch eine OP geweitet werden!
Bei den Männer werden die Brustdrüsen entfernt.
Die Menschen sind gezwungen ein Leben lang Medikamente zu nehmen!

Was Du auf den Bildern gesehen hast, sind meist Menschen, die eine Übergangszeit überbrücken, bis sie genügend Geldmittel haben um eine endgütige OP bezahlen zu können!!

Ich kenne den Fall wo ein Mann sich so als Frau fühlt, daß er schon des öfternen in Versuchung kam dieses störende Glied einfach abzuschneiden.
Diese seelischen Zerrissenheiten, der stehte Kampf welches Geschlecht nur das Wahre ist, führt zu erheblichen Lebenseinschränkungen.
Alleine die bürokratischen Hindernisse, die sich daraus ergeben!!

WiB
die optik ist,denke ich mal unterschiedlich(!!),aber ich weiss das ein mädel von unserer schule damals,einen schwangerschaftsabbruch machen lassen musste,weil sie sich selbst befruchtet hatte.bis dato wusste niemand,das sie ein zwitter war,denn die männlichen geschlechtsorgane waren innerwärts.
das stell ich mir unheimlich hart vor.....
Ups
selbstbefruchtet?
na nun komm ich doch ins grübeln. *hm*
selbstbefruchtet
ich weiss das klingt komisch,ist aber leider wahr
sie muss sozusagen einen feuchten traum gehabt haben,jedenfalls ist es passiert und im zuge der op,die sie eh hat vornehmen lassen müssen,hat man dann auch die geschlechtsorgane,die eine frau im normalfall nicht hat,entfernen können.
das mädle war danach jahrelang in behandlung und hat im letzten jahr eine kleine tochter bekommen
[b]freu4[/b]
Ich weiss, dass Bennetton (schreibt sich die Kleidungsfirma so?) Ärger bekam, weil sie mit einem Hermaphroditen auf einem Plakat Werbung gemacht haben.
Als Entschuldigung kam dann nur, es würde zu dem Slogan "United Colors of Bennetton" passen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.