Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
zum Thema
Gute Fotos für das eigene Profil1
Wer hat Lust, mit mir zusammen gute Fotos für das eigene Profil zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Rücksicht und Respekt sollte das normalste auf der Welt sein! Oder nicht?
*******elb Frau
715 Beiträge
Das sehe ich auch so!
Und zwar in allen Lebenslagen!
Wer sich hier so zeigen möchte...bitte schön! Jeder so wie er mag!
Aber bitte auch den Wunsch anderer Menschen, dies nicht sehen zu wollen akzeptieren. Egal ob wir hier auf einem Sexportal sind oder uns anderswo aufhalten.

In der Sauna oder am FKK stellt sich für mich diese Frage nicht, da es dort um das Nacktsein geht und nicht um Sexualität. Ich öchte mich dort frei bewegen und ggf mit den Menschen in Gesprächskontakt kommen. Und da gucke in den Menschen in die Augen oder ins Gesicht und nicht unter die Gürtellinie.

Und die Aktfotografien die ich mag und mit Kunst gleichsetze zeigen keinen erigierten Penis.

Ich sehe mir diesen nur gern an, bei einem Mann der mir wichtig ist oder mit dem ich ins Bett gehe, also in Natura...das finde ich dann sehr anregend!
Diese Bilder sind das für mich gar nicht!
*******elle Frau
32.907 Beiträge
ja genau, kann ich auch wieder so unterschreiben.
Trotzdem drängt sich mir immer wieder der Gedanke auf,

das genau diesen Unterscheid die holde Männlichkeit nicht macht oder sehen will.
Ich war noch nie am FKK Strand, aber ich gehe mal stark davon aus, dass mir die Herren dort nicht ihren steifen Schwanz vor die Nase halten würden....

Sicher mag ich Männer und auch Schwänze, klar warum nicht, big müssen sie sein ! Aber doch nicht von wildfremden Männern !
**********gel70 Frau
72 Beiträge
Mir ist das
so egal.
Wenn jemand meint solche Bilsder in´seinem Profil zu posten ist es doch seine sache.

Ich bin eher gegen solche Typen,die einem unaufgefordert Schwanzbilder zusenden und meinen, mann würde darauf abfahren.

Ich finde sowas einfach nur ekelig und Primitiv.
Diese leute haben bei mir dann eh die Rote Dauerkarte erworben.
****ra Frau
13 Beiträge
Penisfoto
..kommt darauf an, was du suchst! Ist es eher die große Liebe, zeige solche Fotos nicht im ersten Schritt, sondern vielleicht in einem freizugebenden Album.
Möchtest du aber eher sexorientierte Kontakte, bist erfahren und weißt genau, was du willst, zeige deinen Schwanz, möglichst ästethisch, aber selbstverständlich hart.
Jeder hat seine persönliche Erfahrung, und jeder sucht ganz individuell, für mich sind Kontakte hier sexuell motiviert und ich stehe nunmal auf größere Modelle. Natürlich sollte am anderen Ende auch ein netter Kerl dran hängen, aber welche Augenfarbe er hat ist mir in dem Zusammenhang völlig egal.
Just my 2 cents.
lg
Hexe
Danke für Eure Meinungen liebe Joycluberinnen
Ich hatte bis heute Penisfotos auf meinem Profil im FSK 18 Bereich. Ohne Ziel, aber mit dem Gedanken das ich auch mal gerne ein Muschifoto von einer interessanten Frau anschaue.
Nachdem ich die Forenbeiträge überflogen habe komme ich zu der Erkenntnis das sich ein Mann besser ohne Penisfotos präsentiert. *lol*
Einen weiteren Unterschied zwischen Mann und Frau kennen gelernt. *smile*
Also fühl ich mich erleuchtet und werde die Fotos meines Genitalbereiches nur noch auf Anfrage offenbaren.

Vielen Dank Ihr lieben Frauen
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Auf dem Profil ists nicht so wild.
Auch wenn wir es eher abtörnend finden, so muss es jeder selbst wissen.

Was gar nicht geht...ist bei einem Dategesuch gleich nen pimm lbild senden.

"Du sollst ja sehen was kommt"

Wenns denn wenigstens was tolles wäre....aber die Schwanzbildversender sind da eher leicht asi...extrem doofe "selfies" meistens.
Und für uns das zeichen, dass sie unser profil nicht gelesen haben.
******lla Frau
9 Beiträge
Es ist wie bei so vielen Dingen: Es kommt darauf an
Es gibt auch durchaus ästhetische Fotos von Männern, dann löst der Gesamteindruck auch ein Kribbeln an den richtigen Stellen aus.

Männer, die mir jedoch unaufgefordert rollig- prollig ihre Schwanzselfies zusenden, katapultieren sich automatisch ins Aus. Eine kanadische Studie, die die vaginale Durchblutung eruiert hat, hat herausgefunden, dass ebensolche Fotos die Libido der Frau genauso anregen, wie sauer lustig macht...
Das kann ich zu 100% für mich bestätigen.

Es sollte sich doch auch mittlerweile herumgesprochen haben, dass es bei den meisten Frauen nicht erster Linie darum geht, was untenrum dranhängt, sondern, was obenrum drin ist. Deshalb kann ein bisschen Grips in Zusammenhang mit Schwanzfotos durchaus Wirkung zeigen. Nämlich dann, wenn mit gekonnter Verbalerotik charmant und gern auch schmutzig und anregend erklärt wird, was er mit seinem Prachtexemplar gedenkt zu tun und welch unfassbares Vergnügen er mir damit bescheren könnte ( frei nach Fräulein Freud)

Den Spruch, den ich immer wieder gerne verwende: Die größte erogene Zone liegt nicht zwischen den Beinen, bei den Frauen erst recht nicht...
Hmmmm.... ist eine gute Frage??
Denke einige mögen das sehr und andere verabscheuen es. Wie meine Vorredner hier schon geschrieben haben, gibt es ja auch da sehr schöne esthetische Fotos.
Die mag ich auch... Nur in der letzten Zeit bekomme ich solche Fotos unangefragt und ohne Gesicht per Clubmail. Ist ein absolutes No Go. Finde soviel Anstand sollte jeder haben und nicht einfach Wild Penise in Massen über Clubmails zu versenden.
Penisfotos
Penisfotos gehen garnicht!
Sie sind absolut abtörnend.
Wo bleibt denn da die Würde des Mannes?
Geht gar nicht. Ekelig!
**mo Mann
102 Beiträge
@Bluelibelle
Geht es bitte etwas weniger pauschal. Gerade in diesem Thema sind kaum Männer anwesend, welche Schwanzfotos versenden oder dies gut finden. Aber genau diesen haust Du hier pauschal einen Vorwurf an den Kopf. Das ist wenig zielführend in meinen Augen, es sei denn Dein Ziel wäre es einfach mal Dampf abzulassen, egal an wem.
*******Mars Mann
280 Beiträge
Hihi, ich dachte eigentlich eher, ein paar der sehr absolut formulierten Beiträge hätten einen satirischen Anstrich... *ggg*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Bin mir keiner Schuld bewusst, und stehe für jedes Wort , welches ich schrieb.

Auch ich habe nur geantwortet, teilweise auf Vorposter.
Sehe kein Problem in meinen Aussagen.

Pauschalisiert habe ich meiner Meinung auch nicht, denn ich fragte einen user , der den Fkk Strand als Beispiel nahm.....ob er im RL auch mit seinem Schwanz / Bild vor Damen wedelt !
Antwort an Bluelibelle
Vorab erstmal, Danke bjutifool für die Aufklärung:
Es ist ein Schwanzbild, wenn Mann ausschließlich einen snap seines (erigierten) Penis zeigt. Das Bild eines nackten Männerkörpers einschließlich notabene dann auch nackten Schwanzes erfüllt dieses Kriterium nicht.
mea culpa und sorry wenn ich diesbezüglich eine offensichtliche Bildungslücke hatte.

jetzt zur Antwort auf :
Pauschalisiert habe ich meiner Meinung auch nicht, denn ich fragte einen user , der den Fkk Strand als Beispiel nahm.....ob er im RL auch mit seinem Schwanz / Bild vor Damen wedelt !

Die Antwort ist einfach: Selbstverständlich nicht! Herjeh! *panik*
Ich gebe zu, die Natur dieser Platform vermittelt durchaus den Gedanken, daß Nacktheit angesagt ist. Wohlgemerkt: Nackheit (inklusive Mannes Vorderseite)! Nicht Zoom auf Glied in groß und hart. *kopfklatsch*
Aber das die diesbezügliche überwiegende Meinung/Position der Frauen angekommen, verstanden und akzeptiert ist, habe ich doch eigentlich in meinem ersten Post in diesem Thread schon gesagt.

Mir ging es in diesen ersten Post letztlich doch um die polemische Abkanzlung meiner Geschlechtsgenossen als "geistig Arme", umgangssprachlich auch Volldepp genannt, die ich nicht i.O. finde. Mehr nicht. Eventuell hat dieser Mann einfach nur ein Sozialdefizit in Bezug auf Umgang mit Frauen und eigener Sexualität, aus welchem Grund auch immer, sprengt aber beim nächsten IQ Test alle Rekorde. Wer weiß. Keiner. Und daher habe ich mich gegen diese Vorverurteilung ausgesprochen. Fertig, That's the story.

Als Randnotiz kam dann die Sache mit der Abgrenzung zwischen reiner Nacktheit und dem eben hier angeprangerten Bildmaterial dazu. FKK Strand war eventuell ein etwas dämliches Beispiel *rotwerd* um der Frage nach der Abgrezung einen unteren und einen oberen Rand zu geben.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen FKKlern die sich durch meinen Post diffamiert gefühlt haben sollten.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Danke dir, alles gut.

Ich lasse mir nur nicht gerne etwas vorwerfen , was ich so nie geschrieben habe.

Dass nicht alle Männer hier mit Schwanzfotos im Profil brillieren oder diese ungefragt verschicken ist ja wohl sowas von klar .

Wurde , meiner Meinung nach , auch nie so formuliert.

Und sicher, darf jeder , auch Männer ihr Profil so gestalten wie sie es wollen .
Wie das dann bei den Damen ankommt wurde hier gefragt....

Es sind immer noch 43,8 % aller Befragten, die abgestimmt haben dagegen . That's all.
@*******elle...es sind dann 56,2% nicht dagegen.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Das relativ ausgeglichene Ergebnis dieser Umfrage unter knapp 500 Mitgliedern zeigt für mich, dass es für jeden Profilbild-Geschmack etwas dabei ist *lolli*

Liebe Grüße
xxxotb
*victory*
**mo Mann
102 Beiträge
@Bluelibelle
Ich meinte folgende Aussagen:
Warum meinen Männer dann hier, das gehöre irgendwie "zum guten Ton" ?

Männer, ihr könnt und dürft euren Schanz wunderschön finden, kein Thema. Aber , wenn eine fremde Frau den Schwanz nicht sehen will, solltet ihr doch bitte Rücksicht darauf nehmen.

Diese Sätze sind sehr pauschal formuliert. Ich habe Dir also nichts vorgeworfen, was Du so nie formuliert hast, sondern etwas kritisiert, dass Du in meinen Augen sehr pauschal ausgedrückt hast. Aber nichts für ungut, nach Deinen letzten Beiträgen sehe ich, dass Du Dich wahrscheinlich auf jene Männer bezogen hast, welche gerne Schwanzfotos versenden und dies halt nur etwas unglücklich ausgedrückt hast.
Ich glaube....
... das ist wieder einmal Etwas, was Mann und Frau grundsätzlich unterscheidet.... Ich behaupte mal, fast jeder Mann freut sich, wenn er ein Profil anschauen darf, wo man alles sehen kann und gibt nicht unbedingt deswegen eine Wertung auf den Menschen ab... Wir genießen halt den Ausblick.

Bei den meisten Frauen ist man als Mann gleich unten durch, wenn man solche Fotos online hat... (Hab ich zumindest das Gefühl) Wieso ist das so? Finde ich seltsam, aber kann man nix machen...

Ich kann echt nicht verstehen, wie man das abstoßend finden kann... Ich würd nie auf die Idee kommen, bei einem Profil wo ich die Muschi der Inhaberin sehen kann zu sagen: ''Wie unangebracht, das ist auf keinen Fall was für mich....'' *hae*

Wäre das hier jetzt Facebook, dann von mir aus....
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Ist mir ein Rätsel, erstrecht in einem Sexforum.
Brüste, Fötzchen, Ärsche und belanglose Bilder von Blumen oder gedönse finden scheinbar alle okay. Nur über das ach so hässliche männliche Geschlecht wird immer hergezogen.

*schiefguck* *skeptisch*

Sex ist zwar (viel) mehr als nur die Geschlechtsorgane, aber oft gehört ein Penis nunmal dazu *g*

Ich finde Schwänze nicht nur "geil" ...sondern wunderschön,anbetungswürdig und hart extrem erotisch.

JEDER ist ja im Grunde so einzigartig wie ein Fingerabdruck.
Selbst wenn sich (manche) noch so ähnlich sind, jeder ist ein Unikat *love*

Selbst steinhart, ist jeder "anders" hart, die Haut anders "gespannt" ,
die Farbe, die Prallheit, der Geruch, der Geschmack ...jeder Schaft ...jede Eichel ...jeder Hoden ...die Ausprägung der "Narbe"... der eine hat noch ein Muttermal, andere sind geädert ...manche stehen nahezu senkrecht nach oben, manche nach vorne geneigt, Biegungen.... und so viel mehr!

Sie strahlen so viel aus ...manchmal mehr als der Rest des Mannes (sorry *rotwerd* )
(Neugierde, Selbstbewusstsein, Schönheit, Ehrlichkeit - das ehrlichste Kompliment ist gut durchblutet *geschenk* )

Mal über Sex hinaus, gibt es auch so viel Kunst mit Phallussymbolen ...

Für mich ein Inbegriff von ..... *anbet* ..finde gar keine Umschreibung dafür *love4*
Erotik- und Sexportal...
... das ist Joy. Eine Spielwiese für Jedermann und für Jedermann Geschmack wird etwas geboten.

Bis die Ganzkörperkleidung "erfunden" wurde und unsere von Mutter Natur tollen Körper verhüllte, haben wir uns gezeigt, wie wir nun mal sind.
Nun zeigen wir uns maximal beim Besuch der Sauna oder des FKK Strandes so wie wir sind - Natur pur, Männlein wie Weiblein. Einzig Nudisten, leben (wohl) ihr Nacktsein bewusst aus und erzeugen durch ihr ungezwungenes Verhalten regelmäßig öffentliches Aufsehen.

Hier im Joy, möchte Mann zeigen was er hat. Warum auch nicht? Auch Frauen haben Profile mit kompletter Nacktheit und darüber habe ich bislang noch keinen Tread gefunden, ob dies nun angemessen ist oder auch nicht.

Jeder soll meines Erachtens zeigen dürfen, was er/sie zeigen möchte. Muss ich es mir ansehen? Nein.

Ich habe lediglich ein Problem damit, wenn ich ungefragt Schwanzbilder zugeschickt bekomme und frage mich regelmäßig "...WAS willst DU damit bezwecken????!!!" und muss mich schwer beherrschen und die Mülltonne freut sich auf besondere Zuwendung.
*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Gerne
Aber eben nicht als erstes.

Ich persönlich schaue mir durchaus auch gerne mal schöne Schwanzbilder an. Und ich muss mich nicht überraschen lassen *zwinker*
Aber Profilbilder mit Schwanzbild finde ich abschreckend und wenn sich nur solche Bilder im Album befinden, dann finde ich die Information auch mangelhaft.
Also gerne in Extraalbum aber ich brauche sie nicht. Und bitte nicht ungefragt per Mail, so als Lastchance Versuch, das klappt nicht.

Lg Kirali
Hier im Joy, möchte Mann zeigen was er hat. Warum auch nicht? Auch Frauen haben Profile mit kompletter Nacktheit und darüber habe ich bislang noch keinen Tread gefunden, ob dies nun angemessen ist oder auch nicht.

Gibt es.. *g* Zumindest mal den Gegenthread. *g*

Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?
Mal über Sex hinaus, gibt es auch so viel Kunst mit Phallussymbolen...

Am liebsten lassen wir Symbolismus beiseite...wenn die Bildhauerei gemeint wurde, sind alle männliche Geschlechtsorgane nicht erigiert... *grins*

mustard
@Bordo85
... Dankeschön für die Recherche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.