Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
322 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Movie Party - Bremen (11.02.2017)

Die etwas "andere" Bar
****ys
564 Beiträge
Themenersteller 
After Movie Party - Bremen (11.02.2017)
im Nobbys...
Heute öffnet das Nobby's unter dem Motto "50 Shades of Grey" seine Pforten und lädt alle Fans wie auch Neugierige ein, vor und nach dem Kinoevent sich miteinander auszutauschen und einen anregenden und aufregenden Abend gemeinsam zu verbringen... Vielleicht weckt es neue Phantasien in Euch, die gern ausprobiert und ausgelebt werden möchten... nur zu! Das Nobby's bietet einige Spielmöglichkeiten für Euch... (z.B. Andreaskreuz)
Alles andere was Ihr für Eure frivolen Spielchen benötigt, bringt Ihr einfach mit...

Wir freuen uns auf Euch...
Jassi & Melli


After Movie Party
im Nobbys...

Bremen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Movie Party



*********ushb Paar
78 Beiträge
Juhhu, nach dem Kino rocken wir die Bude mit melli und jassi ... *freu2* *top*
*****Lee Paar
221 Beiträge
Hallo...
wie habt ihr es denn hin bekommen euch trotz Anmldung fürs Kino, auch hier anzumelden? Mir wird immer gesagt ich kann uns nicht für 2 Veranstaltungen an einem Tag anmelden???
LG
Maggy
*******_bi Paar
178 Beiträge
Stellt den Kräutergeist kalt *smile* *freu2*
*****Lee Paar
221 Beiträge
Soo...
nun hats geklappt...also sind wir auch da *g*
LG
Maggy und Detlef
*****s82 Mann
94 Beiträge
Kräutergeist ???
@*******_bi sicher kalt oder besser mit Eis der Ramazotti ?
*******Eye Mann
168 Beiträge
Sehr voll...
Passen überhaupt soviele in den Laden rein *zwinker*
*******eia Frau
41 Beiträge
Passen....
zur Eröffnung 2005 waren etwas über 200 Personen anwesend und alle hatten Spaß..... geht also
Freue mich darauf mal wieder im Nobbys zu sein....
Lieben Gruß an alle
Nobby
***64 Paar
1.355 Beiträge
Für Swinger gibt es überhaupt keine Platzprobleme. Wir haben doch das aufeinander liegen erfunden, oder? *lol*

Wir freuen uns auch auf eine tolle Party und auch Nobby wiederzusehen.

LG Anja und Frank
******aer Mann
2.447 Beiträge
also 103 Leute im Nobbies... das war leider genauso voll wie ich es befürchtet hatte.... wir sind gleich wieder raus... das war einfach zu voll ^^
*******eia Frau
41 Beiträge
Tja......
Es ist wie es ist ...........
man kann es leider nicht allen recht machen, es gab auch schon Abende an denen es nur halb so voll war und deswegen sind sie wieder gegangen.......( weil zu wenig da )
übrigens, es waren insgesamt genau 116 nette Gäste anwesend.
Vielleicht klappt es ja bei nächsten mal.
L G Nobby
******aer Mann
2.447 Beiträge
bestimmt^^ und dann klappt das auch mit genug Platz zum Peitsche schwingen *zwinker*
Euer tolle Kreuz hätte ich gestern gerne genutzt... naja nächstes Mal ^^
*******Eye Mann
168 Beiträge
Deshalb bin ich zb doch nicht hingegangen...hatte nach der Arbeit auch kein lust mehr.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Wir möchten uns erstmal bedanken...Trotz der vielen Menschen und den damit verbundenen Stress, immer nettes und aufmerksames Personal. Dafür unseren größten Respekt *dafuer*
Wer sich hätte amüsieren wollen, hätte dazu jederzeit die Gelegenheit gehabt...der hintere Raum war nämlich gar nicht voll *zwinker*
Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.
Ich fand es richtig gemütlich voll... *grins*

Interessante Leute, schöne Kontakte und alle freundlich... keiner hat verärgert auf die "Fülle" reagiert.

Die Bedienung war sehr nett und hat nie die Geduld und Übersicht verloren. Sogar immer neue leckere Haribo Vielfalt aufgefüllt.

Ich habe mich super unterhalten... und wie bereits erwähnt: der hintere Raum war ziemlich leer. *nachdenk*

Ich werde bestimmt wieder mal reinschauen.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Leer kann jeder, aber voll ist da schon besser. *g*
Es zeigt, das Nobbys liegt voll im Trend.
Wir hatten viel Spaß. Es war schön, vertraute Gesichter wieder zu sehen, neueste Swinger News zu erfahren. Wir haben ein sympathisches Paar kennengelernt. *top*
Das Nobbys Team hat alles am laufenden gehalten und 150% gegeben, um uns Gäste zu versorgen.
Und zu guter letzt, der P...Bär an der Theke hat in seiner Spannkraft auch nicht nachgelassen. *lol*

Wir kommen gerne wieder. *juhu*

LG Anja und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.