Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zum Thema
Nasty Erotic Nude mit Top Model Goldi Rhys - München (18.04.1
Hot - Nasty - Crazy Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jump Erotic

Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Jump Erotic
Springende Erotic - ein Ergebins des letzten Shootings gestern mit einem wirklich supertollem Modell.
jap.. ein wirklich tolles model
und ein absolut süßes "röckchen" ......
lediglich die dunklen zehennägel irritieren mich ein wenig ... aber sonst *top*
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist eigentlich ein Gothmodel. Bei mir meldete sie sich, weil sie einfach mal ein Shooting mit einem anderen fotografischen Ansatz haben wollte. Einfach mal nicht Gothic sondern in Richtung Beauty. Ich habs versucht zu Kombinieren. Ich fand das ganz Interessant.
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
oder so
absolut klasse model!
auch die aufnahme überzeugt ... hätte nur alle strähnen nach unten gekämmt .. aber sonst .. einsame spitze *top*
muss mich anschließen...ein absolut traumhaft schönes model und wundervolle fotos...

das mit den strähnen im zweiten bild hingegen stört mich nicht...wirkt noch ein wenig wilder und nicht so geschnörkelt...
Doch, das ist schade, dass da die Haare auf der Schulter ausbrechen. Die hätten wirklich wie eine Gardine alle vor ihr hängen müssen, dann wäre es perfekt.

Oder alle ganz wild. Das wäre auch gegangen. So ist nichts halbes und nichts ganzes. *zwinker* Gefallen tut's aber trotzdem!
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Ich fände es doof wenn alle der gleichen Meinung wären, deshalb finde ich es interessnat auch andere Meinungen zu hören. Um auch meinen Gedanken mal darzustellen: Ich hatte sie bewusst den Kopf schütteln lassen bis die haare irgendwie lagen und diese "Haarlage" gefiel mir einfach auf Anhieb um auszulösen. Einfach aus dem Bauchgefühl heraus.
Jepp
Das 2. Bild ist der Hammer. Der Ausdruck, die Haare...wow. Tolles Model. Kommt wirklich richtig was rüber...
LG
Andrea
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Oder so
Guten Abend,
das zweite Bild gefällt mir außerordentlich gut.

Es ist ein Augenfänger; im ersten Augenblick dachte ich das wären alle Haare.
Erst im zweiten Hinsehen, hat sich das Bild für mich erschlossen.

Der Blick spricht mich ebenfalls sehr an und die Tönung rundet Deine Arbeit für mich ab.

Kompliment!

Viele Grüsse
Alexander
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Beide ...
Bilder sind top- "muß" ich einfach so sagen *floet* .
Ein tolles, aussergewöhnliches Model, und das hast du perfekt herausgearbeitet. Mit Originalität und Stil.

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.