Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo-Party - Hof (04.02.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.670 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo-Party - Hof (04.02.2017)
Freut Euch auf eine heiße, italienische Nacht mit unseren Gigolos.
Nach den grandiosen Nächten und den unermüdlichen „Einsätzen“ der Gigolos in den vergangenen Jahren wollen wir es in unserem neuen Club wieder wissen. Daher möchte ich Euch aus gegebenem Anlass wieder zu unserer Gigolo-Party einladen.
Es herrscht heute Nacht eine einzigartige und berauschende Atmosphäre, keine andere Party erzeugt so viel Energie wie eine Gigolo-Party. Es ist die unvergleichliche Kombination aus Hedonismus und Energie, die den besonderen Gigolo-Stil ausmacht.
Jede Party ist einzigartig, da sie sich mehr auf die kreative Spontanität verlässt, als auf vorberechnete Formen. Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns vor allen Dingen an aktive Damen, Herren und Paare. Es ist KEINE Herrenüberschuss-Party.
Das spezielle an diesem Abend ist, dass wir attraktive Herren einladen, die an diesen Abend nur für die Damen und Paare da sein werden.
Die Gigolos stehen jedem Paar bei ihren erotischen Wünschen zur Verfügung. Wenn Euch ein Gigolo gefällt, sagt einfach „Hallo“ und beginnt ein Gespräch mit ihm. Wenn ihr euch dann mit ihm vergnügen wollt, können wir euch eine aufregende, reizende Nacht sexuellen Vergnügens in einem unserer erotischen Räume versprechen. Der Aufruf an dieser Stelle gilt nun natürlich nun erst recht den Damen: Macht davon reichlich Gebrauch!
Diese Herren haben an diesem Abend einem speziellen Dresscode. Zu den freien Oberkörpern werden die Gigolos eine Fliege tragen. Damit signalisieren die Herren ihre Bereitschaft, sich persönlich ganz besonders dafür einzusetzen, dass die Damen einen äußerst netten Abend erleben, der ihren Vorstellungen entspricht und dem Motto gerecht wird.
Lasst uns eine unvergessliche Gigolo Nacht miteinander verbringen! Italo Hits erfreuen die Ohren. Musik von Ramazzotti, Zucchero oder Vasco Rossi verführt und verwöhnt. Ist ja nicht so schlecht, seine Freiheit zu erkennen und die Regeln hinter sich zu lassen.
Italienische Buffets kalt und warm erfreuen den Gaumen.
Musikalisch begleitet uns durch en Abend funnyx70
Wir werden mit Euch im Doro`S einen Abend der ganz besonderen Art genießen.

Falls ihr an einem Gigolo nicht interessiert seid, sind viele andere Paare da, die danach suchen ein Paar zum Vergnügen zu finden.

An Alle Herren, bewerbt Euch persönlich bei uns per Club-Mail. Bei ein bisschen Glück könnt Ihr eine unvergessliche Party in unserem Club erleben. Gigolos werden von uns eingeladen.


Gigolo-Party
Freut Euch auf eine heiße, italienische Nacht mit unseren Gigolos.

Hof, Bayern
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gigolo-Party



*****x70 Mann
123 Beiträge
eine der vielen Fassungen


*dance*
*****x70 Mann
123 Beiträge
Latin Lover ;-)
*rock*
*****s44 Paar
10 Beiträge
Krank
Leider müssen wir heute endlich absagen, die Krippe ist da. Schade, euch allen dann noch viel Spaß bis zum nächstenmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.