Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5364 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird er auf den Kontakt zu Prostituierten verzichten können?

Klingt, wie ein ...
... guter Weg:
Wir haben jetzt den Deal, dass er mir einfach sagt, falls er wieder Lust hat so ein Spiel zu spielen. Ich möchte es wissen, dabei sein. Und danach urteilen.
Ist ganz "normal", dass (anfänglich) diese Zweifel bestehen:
Dennoch denke ich immer wieder. Ob ich ihm noch trauen kann und das ganze überhaupt Sinn macht. Ich zweifle halt leider noch
nachdem, wie es gelaufen ist. Aber behalte immer im Hinterkopf, dass er Dir den Zugang zu seinem Account gegeben hat.
Und Männer bzw. "Männer" sind manchmal ein wening unbeholfen, wenn's um Kommunikation geht.

Ich denke, es wäre gut, wenn er sich mit/nach der Offenbarung/Offenlegung "wohl" fühlt, damit es ihm leicht fällt, Dir Bescheid zu sagen, falls/wenn er wieder "ein Spielchen spielen" möchte.
Und egal, wie das dann aussieht - Du Dich dabei/danach fühlst, vielleicht wäre es hilfreich, das zusammen mit einem Sexualfachmann zu besprechen.

Viel Glück Euch beiden
BerLonZur
Sex mit Prostituierten
sei doch selber mal eine Prostituierte für ihn, überrasche ihn in Dessous und verhalte Dich wie eine Prostituierte.
Es ist sicherlich der Reiz an diesem verruchtem
Meiner ist auch so gesteuert, er braucht das Gefühl, das ich eine Prostituierte bin, ich natürlich gar nicht begeistert, wer will schon so enen Ruf haben? Aber ich darf oft vor seinem Auto stehen und so tuen als ob. Das letzte mal lief ich aber zickig davon, fand er zum Glück ganz süss an mir!

LG

Diamant5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.