Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
zum Thema
Soylent Green...11
Der Fotograf nennt dieses Bild "Klassisch". Ich nenne es "Soylent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garden Green

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Garden Green
In einem Schlossgarten bei Zittau
*********m234 Paar
318 Beiträge
Wenn mann grelles Licht mag...
...dann ists ok.
Ich für meinen Fall mags weicher.

LG Arte..
ist ein sehr interessantes Foto ... *top*


Die Blumenraser
klasse Model
gut plaziert - das Licht? Geschmackssache -hier trifft es den Punkt der Aussage - aber strahlt schon ziemlich...

LG

kokopelli
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ungewöhnlich, aber- oder genau deshalb auch- gut! Der lichtdurchflutete, sattgrün-Gras-ige Park, das schöne Model und die Arrangierung im chic-dezenten Bondage-Style- das hat schon was ...
Ich glaube, auch dem Meister Eric Kroll würde es gefallen *zwinker* .

Grüße
Sir Marc
ich mag sowohl die bildidee als auch die umsetzung ... gefällt mir nicht zuletzt wegen der ungewöhnlichkeit ...
Ist sie nochmal zusätzlich angeblitzt?
Find ich auch ein wenig arg viel: Das Licht auf ihr.
Das lässt sie fast wie montiert erscheinen.

Sonst aber schön!

Er von D&B
bei dem
Namen mußte ich jetzt echt mal nachschauen.
Ja der Name war mir nicht unbekannt, gerade deshalb die Frage, was ist das für ein Bild?
Das Licht ist echt Sch..... Da hab ich aber schon wesentlich besseres von dir gesehen. Du verzeihst...
Hahaha "SoulFlyer" ... ist echt übel mit den Namen hier. Sag ich doch. *g*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Keine Montage
An dem Bild ist nichts montiert und es ist komplett durchgezeichnet.
Wenn es bei jemanden zu hell ist kann ich das Eye One Display2 Kalibrierungsgerät für Monitore sehr empfehlen.

Es ist etwa 2003 auf 6x7 Mittelformat rein analog entstanden.
Zum Sonnenlicht kan noch ein Ringblitz.

Ein wichtiges Anligen war mir, eine Bildsprache zu finden, die eben nicht Mainstream ist.

S/W mit viel Schlagschatten ist nicht = künstlerisch.
der
"SQUID 2 ist baugleich mit dem Gretag Macbeth EyeOne display 2 ".
Darf ich den jetzt in die Tonne hauen oder soll ich annehmen , ich wäre zu blöd ihn zu benutzen?
Roman, Du bist nicht sonderlich kritikfähig, oder? *g*
Der deutschen Sprache aber schon mächtig, ja?

Da steht: "Es wirkt wie montiert." Nicht "Das ist montiert."

Das mit den Schlagschatten verstehe ich nicht.

Aber eine Kunstdiskussion können wir gerne führen. Da freue ich mich drauf.
Sehr schönes kräftiges Grün. Gefällt mir!
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@*******yer
Wenn du ihn richtig benutzt sollte jedenfals nichts fressen.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@********Bums

Doch, ich bin der König der Kritikfähigkeit.
Ich erlebe es nur ständig (auch bei Kollegen), das sobald man ausgetretene Pfade verläßt es schwierig wird.

Wie schrieb Max Goldt: "Applaus ist nicht das Brot des Künstlers, es ist das Valium des Künstlers. Das Publlikum beklatscht immer mehr den Stillstand als den Wandel."
so
kann man das auch umschreiben. Ist halt "Kunst". Dann muß ich wohl zu den Banausen gehören, die nicht verstehen, was der "Künstler" damit sagen will. Und mal abgesehen davon, ich schrieb nicht, dass das Licht ausgefressen ist, sondern das es Sch... ist. Aber ich warte mal ab, bis solch eine Art der Fotografie den Mainstream erfasst. Vielleicht finde ich es ja dann gut.
****ret Paar
81 Beiträge
Etwas überstrahlt...
schöne Bildidee, aber leider ist die Helligkeit in der mitte des Bildes fast heller als das Model, so dass das Auge immer in und her wandert... ansonsten super!!
haut zu hell
also ich finde die haut des models zu hell
und damit ist für mich das bild überbelichtet..
calibrierung hin oder her.
ich verstehe zwar auch das motiv der doppelten brücke..
aber letztlich ist mir der sex des bildes zu unerotisch
zu glatt und lässt mich letzlich etwas ratlos zurück..
aber es muss einem ja auch nicht jede Kunst ansprechen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Uns gefällt das Foto *top*
*******Lust Mann
324 Beiträge
das war bestimmt in Hörnitz das kommt mir sehr bekannt vor
Ein wichtiges Anligen war mir, eine Bildsprache zu finden, die eben nicht Mainstream ist.

Mich interessiert deine Sichtweise, was deiner Meinung nach deine Bilder vom Mainstream unterscheidet.

Corwin
******yne Paar
65 Beiträge
Wir finden die helle Haut vom Model geil. Wie ne Statue im Park mit schwarzen Stiefeln. Sehr erotisch !
irgendwie nichts besonderes...könnte mit normaler digitalcamera gemacht sein, nur das model ist eben ungewöhnlkich, kommt aber garnicht richtig zur geltung!
Meiner Meinung nach...
finde ich das Bild einfach als gelungen... mich spricht es sehr an, egal ob für den einen die Darstellung zu hart, den anderen die Haut zu weiß oder ob es auch mit einer digicam gemacht sein könnte...
ich finde es gut so wie es ist...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Finde ich klasse!
Mir gefällt sehr!

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.