Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1396 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sapiosexualität, was ist für euch die besondere Stimulanz?

******965 Mann
2.524 Beiträge
@fesselnd
Dein Profitum gilt es auch schon seit einigen Seiten zu beweisen.....
Bisher ist er in Gänze ausgeblieben und wird es wohl auch auf der letzten Seite bleiben....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
muss doch hier nichts beweisen, denn es geht hier nicht um Intelligenztests, die Lebensbahnen beratend begleiten sollen. Ich weiß, was ich weiß- und mir genügt das.

Hier geht es um das

Sapiosexualität, was ist für euch die besondere Stimulanz?

Ja, meine Partnerin im 11.Jahr begeistert mich von je her durch ihr Können, ihre Brillanz im Ausdruck, ihre wissenschaftlichen Leistungen als anerkannte Frau ihres Fachs, aber was letztlich zählt, ist der Mensch, der mir so nahe ist.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****lnd:
Ja, meine Partnerin im 11.Jahr begeistert mich von je her durch ihr Können, ihre Brillanz im Ausdruck, ihre wissenschaftlichen Leistungen

Begeistert - oder lässt dir das Blut in den Schwanz einschießen? Es heißt ja Sapiosexualität, nicht Akademikerbegeisterung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
war mein Versuch zu erklären. Nein, das führte nicht innerhalb von 5 Minuten nach dem Stehen in ihrer Wohnung zu Sex und auch nicht zu über 10 Jahren, sondern Liebe auf den ersten Blick.

Meine Sexualität bleibt von Geist völlig unbeeindruckt.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Und ich weiss auch was ich weiss...
Egalite!
*******fekt Mann
666 Beiträge
Intelligenz...
...macht mir 'n Ständer!

Capice?!
*********inder Paar
400 Beiträge
....
Ist der Ständer dann ein Tick?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist schon schwierig
erst mal ca 3 Stunbden Intelligenztest durchführen und dann entscheiden, ob man die 119 noch gelten lassen darf, oder erst ab 120 einen Ständer bekommt.
*********inder Paar
400 Beiträge
Was ist denn bei 150????
Permanentständer!
*******bub Mann
908 Beiträge
was macht der ständer
wenn die Intelligente Frau beim poppen über Themen wie die "Krümung des Raumes" spricht ??

oder ihm den Magnetmotor erklärt und dessen Theoretischen Wirkungsgrad Verbessernden Effekt bei elektroantrieben ?

oder
über den Indirekten sexuellen reiz der durch den aufrechten gang entstanden ist und auf den sich auch abstrakte dinge wie Fetische oder Fähigkeiten beziehen können und das dieser aber nur bis an den Akt selbst reicht und viele Abstrakte reize so alleinstellend sind das sie dem Akt selbst nicht stand halten ,weshalb dann oft gar kein Akt mehr möglich ist *schock*

Wieviel beiträge brauchts noch bisdas zu ist ? *smile*
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Wieviel beiträge brauchts noch bisdas zu ist ? *smile*

Ich bin versucht, das Thema sofort neu zu eröffnen, sobald es zu ist. Dir zuliebe. *mrgreen*
@boeserbube
Schaffst du locker alleine *schiefguck*

Ich frag mich, was du überhaupt in dem Thema machst außer dissen.
*******bub Mann
908 Beiträge
Was ich mache ?
Den Eulenspiegel ! *zwinker*
Bald...
... ist es ja eh "rum"... aber mal ehrlich: Was ist so schlimm daran, jemand anderen geil zu finden? Von ihm angetörnt zu sein?

Wegen der langen Haare? Wegen der blonden Haare? Wegen der großen Brüste? Wegen der zierlichen, zarten Brüste? Wegen der Tischmanieren? Wegen der Reden, die er schwingt? Wegen der Wirkung, die er hat? Wegen des zartrosa Häutchens in seinem/ihrem Schritt? Wegen des anregenden Duftes, den er/sie verströmt? Wegen seiner Eloquenz? Wegen der trefflichen Worte, die er in einer Mail zu setzen weiß? Oder diesen ausladenden Hüften... tbc.

Wo beginnt und wo endet die offizielle Erlaubnis, wegen was man auf jemand anderen stehen darf???

Und wer will das bitte festlegen und eingrenzen, ausser Faschisten vielleicht? Oh, sorry... das kam mir jetzt ganz unwillkürlich in den Sinn... *g*
*******bub Mann
908 Beiträge
Ohhh dieses böse wort
Hidden *sternchen* !

Dafür wird leicht ein Beitrag gelöscht *zwinker* .

Das Alleinstellungsmerkmal war es und die Darstellung einiger dies als elitäre Auslese darzustellen sich einer Gruppe zugehörig zu die mehr ist mehr sein will als andere die sie minder ansehen !

Nannte jemand Neo Faschistische Tendenzen oder so ,,ich halt es für altbekannten klassischen Bildungsbürger Faschismuß und sonst gar nix *smile* !

Sehr erstaunlich ist das dies genau aus der Ecke Bildungsbürgertum und sozial bedachter Intellektueller Gutmensch kommt die eher zu Lichterketten und Demo gegen Rechts gehen !

Die sollten mal "Das Hemd" versuchen zu verstehen und sich nicht nur mit lesen des Buchs und schauen eines Filmes oder einer Aufführung unterhalten zu lassen und dies als kritische intellektuelle Auseinandersetzung sehen !
Und zwar mit sich selbst und ihre Intelligenz benutzen anstatt sie zum sexuellen indirekten Reiz zu machen !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube,
ich werde nun die Eulen von ATHEN lieben, mögen sie noch so hässlich sein.
*****al4 Mann
797 Beiträge
Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread zu schließen?
Traurig.
*********inder Paar
400 Beiträge
Eulenspiegel..böser Bube
Nach der Methode:
Ich lasse einen Poppel in den Brei fallen, damit ich den Brei alleine essen kann?

Alternativ:
Symbolik der Eule?
Beim letzteren hätten wir ja dann deine Stimulanz!
******965 Mann
2.524 Beiträge
Dieses Thema war zu Beginn sehr konstruktiv begonnen, seit einiger Zeit driftet er in wohlgefälliges Gelabbere ab, leider auch zum Ende hin gleichlautend. Es ist an der Zeit diesen Thread zu füllen und damit zu schließen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der schließt sich
doch gleich von selbst und feiert in ein paar Wochen fröhliche Urständ. Morgen allen Frauen einen sinnentleerten Weiberfasching.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr erstaunlich ist das dies genau aus der Ecke Bildungsbürgertum und sozial bedachter Intellektueller Gutmensch kommt die eher zu Lichterketten und Demo gegen Rechts gehen !

Um gegen Rechts zu sein muss man nicht intellektuell sein. Nicht dagegen zu sein indes, das halte ich für strunzdumm. Dann schimpfe ich mich gerne "Intellektueller Bildungsbürger", wenn das "Gegen Rechts sein" bedeutet.

War jetzt aber ja auch OT. Stimmt, ist alles gesagt. Ich zitiere hier dann mal den Satz, der Sapiosexualität hier perfekt zusammengefasst hat:

"Intelligenz ist nicht geil. Sie macht geil."

*g*
Und bei diesem Thread wurde ich angesichts vieler Beiträge fast frigide. *umfall*

Blinde die von Farben reden.
*******bub Mann
908 Beiträge
dieser Tröd
war von Anfang an von Narzissmus geschmückt !

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist das Intelligenteste im Land ???


Darling du bist so Klug und Brillant , doch über den 7 IQ bei den 7 Weisen will das nichts heißen !!!!


Doch seit nicht traurig und verdrossen ,aus Eulen werden Raben die diesen Tröd bald von uns tragen !!



Und wenn ein Jahr vorüber ist der Tröd auch bestimmt wieder ist !



*smile* Nicht Sorry ,bin das Böse und hab keine Ambitionen jeder Manns/Frau usw Liebling zu sein *taetschel* !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heinrich Heine:
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.