Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2250 Mitglieder
zum Thema
Oralsex orgasmus verlängern?!66
Bitte nicht lachen, aber ne kl an die männer. ich habe mal gelesen…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch oral befriedigen wollen - ist das normal?

*****665 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nur noch oral befriedigen wollen - ist das normal?
Früher beim Sex war mir eigentlich nur wichtig, dass ich auf meine Rechnung komme.

Seit 2 Jahren ca verwöhne ich Frauen fast ausschließlich oral, damit sie zu Orgasmus kommen. Meine Befriedigung ist mir dabei ziehmlich egal und nicht mehr so wichtig.

Ist das normal?
*janein*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das für Dich und Deine Partnerin(nen)...
...o.k. ist, ist es doch egal, ob das eine Mehrheit hier als "normal" oder "abnormal" ansieht.

Ich selbst verwöhne auch sehr gerne oral, aber nicht ausschließlich. Denn bei weitem nicht jede Frau kommt dabei zum Orgasmus (liegt ja vielleicht auch an mir *floet*). Und viele mögen das zwar, wollen aber durchaus auch gevögelt oder anders stimuliert werden. Sex hat so viele Facetten, da möchte ich mich nicht nur auf eine Praktik beschränken.

Auch mir ist es nicht besonders wichtig, selbst zum Schuss zu kommen. Klar hat man(n) irgendwann auch Lust auf den eigenen Höhepunkt, aber aus dem Verwöhnen meiner Mitspielerin ziehe ich auch eine gewisse Befriedigung, wenn ich merke, dass es bei ihr herrliche Gefühle auslöst...
Nö, Du hast ne Meise
weniger wegen der Vorliebe, würde ich sagen, mehr wegen der Frage.
*****665:
Ist das normal? *janein*
Na für dich offensichtlich durchaus!

Was sagen denn die Frauen, denen du so begegnest bist?
*********chen Frau
2.587 Beiträge
Ja das ist normal...
...für Männer die Probleme mit der Standhaftigkeit ihres Penisses haben.

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.

Wenn alles funktioniert, dann sollte auch alles eingesetzt werden. Nur oral befriedigt mich nicht

Grüssle

Stahlwittchen
*******onor Frau
2.555 Beiträge
Ist das normal?

wenn es für beide ok ist, warum nicht *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also mir würde da etwas Entscheidendes fehlen....
normal gibt es ja irgendwie nicht meiner meinung nach. wenn es für dich so gut ist passt es doch. und wenn es der frau auch so gefällt ist doch super.

für mich persönlich würde da was fehlen...
Hmm ich steh auch drauf meine Freundin zu lecken. Was ist daran verkehrt?
*******1_81 Mann
9 Beiträge
ja
normal. war bei mir auch eine (längere) Phase
ich mag Cunnilingus ganz und gar nicht
Ich komme zwar leicht beim Lecken, Sex nur oral ohne einen harten Schwanz und ohne das der Partner dabei auch irgendwann kommt, finde ich trotzdem frustrierend *flop*

Es ist leider völlig falsch gedacht, dass eine Frau ein geiles Erlebnis gehabt haben müsste, nur weil sie einen Orgasmus hatte.
jedoch ohne einen Orgasmus zu haben, wäre ein Erlebnis für mich aber auch kein ,,geiles Erlebnis"
aber wie sollte es gehen, dass ich keinen Orgasmus habe, wenn ich beteiligt bin?
gut, wenn die Passung nicht stimmt und man sich ausklinkt und das ganze abbricht vielleicht... aber dann war das ganze Erlebnis ja sowieso... nich so geil
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was ist unnormal, lautet die gegenfrage
also alles ist ok, was selbst und anderen spaß macht bzw. sexuelle befriedigung bringt, da kann auch nur der orale genuss dazugehören.
*****619 Mann
85 Beiträge
Normal oder Unnormal ist doch nicht die Frage
Mich törnt es ungeheuer an wenn ich meine Partnerin Oral verwöhne , will sagen da wird mein Schw . . . fast bis zum " platzen " hart . Doch irgendwann sagt meine Partnerin das sie jetzt mal was " anderes " DRINGEND braucht als nur meine Zunge .
Kurz und knapp , wenn es für dich und deine Partnerin in Ordnung ist
WHAY NOT , denn jeder ist halt anders gestrickt
******965 Mann
2.524 Beiträge
Was einem gefällt ist okay.........wenn es für dich okay ist, alles Gut!
Mir wäre dies zu wenig, oralen Sex mag ich, aber nur noch......nee, das wäre nichts für mich!
Normal?
Ob es normal ist oder nicht, kann ich will ich nicht beurteilen.
Für mich selbst habe ich auch die Lust endeckt , mit meiner Partnerin zu spielen,zu erregen und zur Extase zu treiben...aber ich will dann auch meine Befriedigung! Es ist für mich eine süße Dominanz, denn es macht mich richtig geil, meine Süße in Extase zu bringen. Aber es hat auch seine Kehrseite, Frauen möchten nicht nur befriedigt werden, sie wollen auch die Extase der Männer spüren(Warum das so ist, darüber kann mann auch veil schreiben.) .
Deswegen ist es meiner Meinung nach für die meisten Frauen auf Dauer nicht befriedigend wenn nur sie auf ihre Kosten kommen.
Darum gibt es das Spiel auch andersrum und stellt das dominant/devot Schema irgendwie auf den Kopf.
Es ist doch Vollkommen egal, wenns beiden Spass macht, nur einseitig sollte es nicht werden.
Dann kommt es noch darauf an Wie die Leckerei ausgeführt wird :-.)
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Nur so?
Wäre nicht immer mein Ding.
Kommt auch auf den Menschen an, der es tut.
Manche haben es drauf, andere weniger.
Ich schätze die Abwechslung. *floet*
ich finde es schon schön, wenn ich nicht immer nur auf die gleiche art befriedigt werde. das wird auf dauer langweilig ... außerdem lege ich schon auch wert drauf, nicht immer nur der passive part zu sein. ich möchte gerne auch der aktive part sein und ihn nach strich und faden verwöhnen, mit seiner lust spielen und ihn "in den Wahnsinn treiben" ... *anmach*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Sorry, das ist auch nicht mein Ding. Ich möchte doch auch, dass ER auch befriedigt wird und seinen Spaß hat. Nichts Schlimmeres, als wenn nur ich komme. Ich stehe bei mir sowieso nicht so auf oral und praktiziere das aber wiederum gern. Ich bin dafür, dass alle auf Ihre Kosten kommen.
******_66 Frau
20 Beiträge
Tom...
Du tust mir leid! Es ist alles andere als normal!
*****_73 Mann
108 Beiträge
nein das ist nicht normal
Sex ist das Zusammenspiel von allem.
Es sollten dabei beide auf Ihre Kosten kommen. Nur Oral ist mal ok aber doch nicht immer.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Wenn du das bei mir so durchziehen würdest,dann gäbe es definitiv kein Wiedersehen.

Ich lasse mich gern oral befriedigen,aber irgendwann will ich endlich einen Schwanz in mir haben.Seine Erregung zu spüren und zu sehen und fühlen wir er kommt ist mir sehr wichtig.
****rX Paar
1.616 Beiträge
Was ist schon normal.....
.....ich finde das fast alles normal ist wenn es beiden gefällt, aber es spricht auch nichts dagegen seine (Sex) Partnerin nach einem geleckten HP unmittelbar zu penetrieren, was durchaus zu einem Multiplen Orgasmus bei Ihr führen kann; wo Sie sicher nichts gegen einzuwenden hätte?
Und du auch auf deine Kosten kommst.
Also seid tolerant und habt den Sex der Euch gefällt.

MrX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.