Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1547 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Selbsterfüllend
Warum denkt ihr zuallererst immer ans Schiefgehen bevor überhaupt was angefangen hat ?

self-fulfilling prophecy. So wird es dann auch nichts und man sollte es dann auch lassen.
******iel Mann
1.595 Beiträge
*******_DA:
Warum dann diese panische Angst vor dem Scheitern einer Beziehung mit dem Nachbarn / der Nachbarin ?

hier wurde nach reinem Sex mit der Nachbarin/ dem Nachbarn gefragt ... also eher Richtung ONS/ Affäre, als eine auf Dauerhaftigkeit ausgelegte Partnerschaft ... für letztere lohnt sich das Risiko des Scheiterns schon eher ...
Ja, ich habe danach gefragt.
Und was soll bei einem ONS schon groß schiefgehen ?
******iel Mann
1.595 Beiträge
Wie wäre es mit dem Klassiker? ... Mann will nur ONS, die Frau dann doch Gefühle und Beziehung, fühlt sich abgelehnt, aus anfänglicher Zuneigung wird Wut und Zorn, dies führt zu Hass und entsprechenden Aktionen ... der Zorn einer verschmähten Frau kann furchtbar sein ... oder der Stress danach geht vom Mann aus ... wenn alles gut geht, kann der Sex mit der Nachbarin/ dem Nachbarn eine feine Sache sein, wenn nicht, dann kann man sich eine Hölle ins Haus holen und wäre ein kurzer Spaß dies Risiko wirklich wert?
Solange ich nicht in eine zu verlockende Versuchung geführt noch mit aller Vernunft darüber nachdenken kann, sage ich besser Nein ..
Ich würde sagen, du lässt besser die Finger ganz weg von Frauen. Wer weiß, was da alles passieren kann !
*******onor Frau
2.559 Beiträge
liebe tatjana, warum so sarkasstisch.

auch ich gehöre zu den menschen, die sexuelle abenteuer auf arbeit oder im eignen wohnhaus lieber bleiben liesse,
weil es mir einfach zu "bedenklich" ist. "vorsicht ist die mutter der porzellankiste!"
warum kann man die meinung anderer, auch von alex_kiel nicht einfach auf sich beruhen lassen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sex mit der Nachbarin
Das erste mal erlebt als ich grade meine erste eigene Wohnung bezogen habe.
Sie wohnte eine Etage tiefer und nach der Einweihungsfete sind wir uns näher gekommen..
Es war, auch wenn es schon fast 39 Jahre her ist, zwischen uns unausgesprochen klar das es nichts festes wird.

In den folgenden Jahren ist es noch einige male zu Sex mit Nachbarinnen gekommen....Diese wohnten in der nähe und nicht im selben Haus.....
Ich wüsste nichts was dagegen spricht.
Wenn beide alt gebug sind für sex sollten sie auch mit den möglichen, negativen Konsequenzen klar kommen.

Lg

Winni
******iel Mann
1.595 Beiträge
*******_DA:
Ich würde sagen, du lässt besser die Finger ganz weg von Frauen. Wer weiß, was da alles passieren kann !

... ich bin nur auf die von im Eingang gestellte Frage eingegangen ... als TE dieses Threads solltest gerade Du mehr auf Diskussionskultur achten ...

ich bin dann mal raus hier ... so macht das für mich keinen Sinn
******ito Mann
3.805 Beiträge
Richtig
Dies hört sich tatsächlich nicht nach einem wirklichem Interesse an, Meinungen Dritter zu hören.
Doch, mich interessieren die Meinungen anderer.
Aber manchmal gebe ich halt auch mal einen Ratschlag.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ungewollte
Ratschläge, darf man sich stecken. Insbesondere dann, wenn man einen thread eröffnet. Dies vermittelt den Eindruck, rechthaberisch sein zu wollen und dies scheint nicht so recht anzukommen.

Manchmal ist es viel schöner, nur zuzuhören, wenn man ein wirkliches Interesse hat.
War das jetzt ein Ratschlag ? *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nur
eine Erkenntnis von vielen. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. *zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
Ein bischen Risiko gehört zum Leben.
Ich denke mal das beide Seiten,mit einer Gewissen Geistigen Reife damit umgehen können.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
verstehe nicht warum 2 Nachbar/in Erwachsene nicht sex mit einander, wenn die gelengeheit kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.